Wir haben den 80. Geburtstag meines Vaters im Atrium gefeiert. Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch von sehr guter Qualität, abwechslungsreich und mega frisch. Auch bei der Getränkeauswahl blieben keine Wünsche offen. Conny und Hajo sind zudem auch noch unglaublich sympathisch und hilfsbereit und denken an alles, was man so braucht, um so ein Event zum vollen Erfolg zu machen. Einfach Spitze!
Fotos
Bewertungen
-
Natascha Koppelmann ★★★★★
-
Carmen Bonewald ★★★★★
Ich war dort zum Oktoberfest. Es war eine super Stimmung. Das Essen war total lecker und vielfältig. Der Service war sehr gut.
-
jessica Özdemir ★★★★★
Ich bin absolut begeistert von dieser Kantine! Das Essen ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch abwechslungsreich und frisch zubereitet. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis – hier bekommt man richtig gute Qualität zu fairen Preisen. Der Service ist ebenfalls top: freundlich, schnell und stets gut gelaunt. Eine echte Empfehlung für alle, die Wert auf gutes Essen in angenehmer Atmosphäre legen!
-
manfred thiele ★★★★★
Wie haben im Atrium eine Super-tolle Fete gefeiert, nicht eine - auch nur kleinste - negative Stimme bekommen. Von der Location über das großartige Essen bis hin zu den beiden Wirtsleuten, so viele Superlative kann man garnicht finden, wie wir hörten! Wir können das Atrium mit Conny und Hajo nur wärmsten empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
-
Gerlinde Offermann ★★★★★
Wir haben im Atrium unseren 40. Hochzeitstag gefeiert und waren sehr zufrieden. Auch von unseren Gästen kamen nur positive Rückmeldungen. Das Bufett war liebevoll gestaltet und alles hat sehr gut geschmeckt. Innenraum und Außenanlage sind sehr schön. Wir werden bestimmt nochmal dort feiern.
-
Yana Pluzhnikova ★★★★☆
Sehr freundlicher Service. Conny und Hajo geben sich immer Mühe. Das Essen ist vielseitig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Sommer kann man schön draußen am Wasser auf der Terrasse sitzen. Wir gehen oft in der Mittagspause dort essen.
-
Ch. D. (Christel Duwe) ★★★★★
Die schönste „Kantine“ für mich. Das Essen ist super lecker, die Portionen sind groß, der Preis ist gut, sauber und ordentlich, Tische und Stühle einfach aber bequem, Außenbereich hat 2 kleine Teiche - man geht über eine Brücke, jetzt im Sommer sind Tische und Stühle draußen verteilt mit Sonnenschirmen. Das Personal ist immer happy und hat Spaß an ihrer Arbeit. Ich geh mit meinem Partner dort seit 10 Jahren hin und jetzt auch mit unseren Kindern.
-
pieni chan ★★★★★
Ich kann das Essen nur empfehlen,mir schmeckt es immer sehr gut,auch das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich
-
Norman ★★★★★
Super Möglichkeit für guten leckeren und sehr günstigen mittagstisch. Mittlerweile gibt es den Laden glaube ich schon mehr als 10 Jahre dort
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Atrium?
Das Atrium befindet sich in der Robert-Koch-Straße 23, 22851 Norderstedt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Atrium?
Sie erreichen das Atrium unter +49 40 52902401
Wie kommt man zum Atrium?
Zum Atrium gelangen Sie über den folgenden Link