Sehr netter Service gemütliche Sitzecken. Das Ambiente ist schon etwas eingestaubt aber es lohnt sich dennoch hier Essen zu gehen, da das Essen frisch und gut gewürzt ist. Wie kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung.
Fotos
Bewertungen
-
Altasar80 ★★★★★
-
Frank Hegewald ★★★★★
Sehr gemütlich und irgendwie urig. Haben draußen gegessen und was war echt gemütlich. Service war super freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr lecker und vor allem sehr reichlich. Drei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte. Kommen gerne wieder und können das Lokal sehr empfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend.
-
Christiane Luka ★★★★★
Draußen gemütlich, Service sehr freundlich, obwohl wir zum ersten Mal da waren. Essen lecker und reichlich. Wir kommen bestimmt wieder!
-
Stefanie Lütje ★☆☆☆☆
Wirt sagte vor anderen Gästen wir hätten ein Bier unterschlagen nachdem wir mit 4 Personen für über 120 Euro gegessen und getrunken haben. Er hätte eins mehr auf der Rechnung. Wir haben ihm höflich geschildert was wir alles hatten. Und er war der Meinung wir hätten es unterschlagen. Unprofessionell und unfreundlich. Ein absolutes no go.
-
Bea Mannstein ★★★★★
Etwas versteckt, aber ein kleiner Geheimtip. Wer weniger Wert auf ausgefallenes Ambiente, dafür umso mehr auf Gemütlichkeit und leckeres Essen legt,ist hier genau richtig. Familiär und super freundliche Bedienung, Top!
-
N A ★★★☆☆
Das Essen war eigentlich ganz gut. Ein Stück Fleisch war leider innen komplett roh. Der Service hat uns angeboten, das selbe Stück nachzugaren, dies lehnten wir aber ab. Und das ein stilles Wasser in der gleichen Größe um 0,30 € teurer ist, als ein Bier finde ich sehr ungewöhnlich. Fazit : war ok, aber für einen Folgebesuch hat es nicht gereicht!
-
Michael S. ★★★★★
Gemütliches Restaurant. Essen war sehr lecker. Nette Bediehnung. Waren Mittags dort. Ging zügig. Tip Top.
-
Oskar Vitlif ★★★★☆
Ich war im Hellas Restaurant und war sehr zufrieden mit der urigen Atmosphäre und dem freundlichen Team. Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Leider gab es wenig vegetarische oder vegane Gerichte im Angebot. Ich fand es gut, dass man mit Karte zahlen konnte. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen.
-
Oskar ★★★★☆
Ich war im Hellas Restaurant und war sehr zufrieden mit der urigen Atmosphäre und dem freundlichen Team. Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Leider gab es wenig vegetarische oder vegane Gerichte im Angebot. Ich fand es gut, dass man mit Karte zahlen konnte. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hellas Restaurant?
Das Hellas Restaurant befindet sich in der Riekbornweg 16, 22457 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hellas Restaurant?
Sie erreichen das Hellas Restaurant unter +49 40 97078235
Wie kommt man zum Hellas Restaurant?
Zum Hellas Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link