Bewertungen

  1. Ginschen ★★☆☆☆

    Ich möchte hier gar keinen Stern vergeben, denn ich bin noch nie so unverschämt bedient worden. 1. kam nicht das essen was bestellt wurde. 2 war das essen nur lauwarm und schmeckte überhaupt nicht. Dann wurde mehr abgezogen als man gegessen hatte . NIE WIEDER !!!!!UND NICHT ZU EMPFEHLEN

  2. Christoph Hegermann ★★★★★

    Rinderleber mit geschmorten Zwiebeln, empfohlen vom Chef! Absolutes Gedicht!! Gegenüber den ersten Jahren hat die Qualität stark zugelegt - jetzt meiner Meinung nach einer der besten Griechen - wenn nicht DER beste Grieche - in der Gegend! Top Qualität, gute Portionsgröße, akzeptable Preise. Jede Menge Parkplätze durch die Lage am Sportplatz, freundliche und sehr prompte Bedienung. Wir sind ab sofort Stammgäste!!

  3. Jens Artur Foerster ★★★★★

    Einer der besten Griechen in Hamburg. Das Essen ist Spitze! Komme gerne wieder.

  1. Nils Mend ★★★★★

    Super Essen. Hatten Souvlaki vom Schwein mit Gyros und tzaziki. Natürlich Basic und klassisch. Aber es war hervorragend gut. Super verpackt. Sie wissen wie man liefern muss. Zu dem hat es überdurchschnittlich lecker geschmeckt. Man merkt dass das Essen mit Leidenschaft gemacht wird. Wir kommen auf jeden mal vorbei ! Schmeckt frisch und selbstgemacht.

  2. D Pichlmeier ★★★★★

    Papa AKA Georgios ist immer noch der beste Grieche in Town! Die selbstgemachten Pommes sind einfach der Hit. Danke an die Küche. Und die Außenterrasse ist auch prima. Da es absehbar länger dauerte gab's schon mal einen leckeren Salat vorweg.

  3. Christel Winter ★★★★★

    Das Essen ist spitzenmäßig, nicht so wie bei anderen griechische Restaurants Es waren große Portionen einfach lecker

  1. Marcel Schädler ★★★★★

    Giorgio ist ein wahrer Patron Freundliche Bedienung und top Beratung der vorhandenen Speisen. Es wird mit liebe gekocht und das Essen schmeckt hervorragend. Wir waren mit der Menge leicht überfordert. Der Ouzo kommt selbstverständlich nicht zu kurz. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüsse Marcello

  2. Rainer Bote ★★★★☆

    Netter Grieche, der auch Außenplätze hat. Innen sieht es mehr wie ein Vereinslokal aus (weil es das wahrscheinlich auch ist). Essen insgesamt gut. Das Bifteki war nicht so mein Fall. Mag aber auch Geschmackssache sein. Große Portionen. Der Service kann schon mal dauern, wenn es voller ist. Aber immer sehr freundlich. Zwischendurch gibt es auch mal einen Ouzo extra. Alles in allem solide vier Sterne.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Papas?

Das Papas befindet sich in der Königskinderweg 67, 22457 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Papas?

Sie erreichen das Papas unter +49 40 57007557

Wie kommt man zum Papas?

Zum Papas gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements