Bewertungen

  1. Sebastian Manske ★☆☆☆☆

    Leider würde ich gerne bei euch online bestellen, aber ihr nutzt scheinbar nur lieferando. Ich glaube dadurch gehen euch viele Kunden verloren, weil lieferando einfach schlecht ist. Aber euch viel Glück. Bestelle ich halt nicht bei euch, weil es nur über einen (schlechten) Service geht.

  2. T S ★★☆☆☆

    Haben über Lieferando bei Metaxa Grill bestellt. Das positive vorweg, die angegebene Lieferzeit wurde durch den sehr freundlichen Fahrer eingehalten. Jetzt zum wesentlichen, nämlich zum Essen. Hatten drei mal Gyros bestellt, einmal davon mit Metaxa Sauce. Und genau sowas hab ich noch nicht gesehen. Die angebliche Metaxa Sauce war ein kleines Schälchen voll mit einer kalten, undefinierbaren Mayonnaisepampe und hatte nichts im entferntesten mit Metaxa Saucen zu tun. Das Gyros in ausreichender Menge empfanden wir alle als zu lasch gewürzt und die Pommes waren leider nicht gold gelb sondern eher weiß gelb und matschig. Waren leider zu kurz in der Fritteuse gewesen. Meine Bitte: Es kann und muss nicht jeder in der Gastronomie tätig sein und wer davon keine Ahnung hat, bitte einfach die Finger davon lassen. Danke.

  3. André Veipa ★☆☆☆☆

    Traurig. Wir haben gestern für fast 100 Euro bestellt. Jetzt nichts besonderes. Einfach die Sachen, die jeder Grieche (der ein Restaurant betreibt) angemessen hinbekommen sollte. Auch ist uns bewusst, dass Essen vor Ort besser schmeckt, als welches, das erst drei Km durch HH geliefert wird! Lieferzeit: angemessen. Essen: - Drei Mal Saganaki (ganz klar nicht selber gemacht und von dem Essen "leider" das Beste aus der Bestellung). - Peperoni und Oliven Mix. Hier Masse statt Klasse! Lieblos in einer Box! Nicht irgendwie eingelegt oder so. Kennen wir von anderen Griechen deutlich besser! - Scampi am Spieß. Mussten wir selber noch in der Heißluftfritteuse irgendwie hinbekommen, dass die genießbar sind! - Gyros war OK. (Ich hätte die Bewertung auch nicht geschrieben, wenn ich nur das bestellt hätte und die anderen beiden nicht so extrem enttäuscht von dem Essen waren!). - Athen Platte: die Person hat nur den Kopf geschüttelt und kaum was davon gegessen. - Bifteki: Ich habe den Konsumenten des Gerichts noch nie so oft negativ von einem Essen reden gehört. - Pommes waren halt, wie erwartet: leicht matschig. -Aber das "Beste": die Soßen. Zwei Mal kalte "Metaxa-Soße"! Das war ein Salatdressing!!! Das die so etwas als Metaxa verkaufen ist einfach nur Frech und peinlich!

  1. Tim Pow ★★★★☆

    Wir haben seit langem Mal wieder was bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten Das Fleisch schön gebraten der Salat war auch gut Bis auf die Pommes leicht matschig ist aber normal bei Lieferung. Im ganzen ein schönes Essen was man im Restaurant nicht besser bekommen kann .

  2. Martina Nemes ★★★★★

    Leider kann man nicht mehr vor Ort essen, aber alles wird auch geliefert oder man kann abholen. Wir lieben die stets frischen Hähnchengyros! Und der hausgemachte Krautsalat ist ebenfalls ein Favorit von uns.

  3. hamburggegenalle ★★★★★

    Wirklich ein solider Grieche. Gyros, Souvlaki und Tzatziki sind lecker - die Pommes sind standard. Die Drehspiesse sehen echt gut und frisch aus. Der Laden ist sauber und das Team (Familienbetrieb?), trotz Hochbetrieb, sehr nett. Ich empfehle direkt vor Ort zu bestellen und selber abzuholen, dann gibt es keine Überraschung mit den Lieferzeiten und ein bisschen günstiger (als über Lieferando) ist es auch noch. Vor Ort essen ist aktuell wohl nicht möglich, dafür ist der Laden aber mMn auch nicht ausgelegt. Klare Empfehlung!

  1. Franz Renner ★★★★★

    Sehr gute Portion. Die Marko-platte ist Mega lecker. Fleisch schön Zart. Salat und Pommes richtig gut. Warum wartet Mann gerne eine Stunde auf die Lieferung durch Lieferando? Weil viele Leute hier bestellen. Schön weitermachen. Dann gibt es auch weiterhin gute Bewertungen. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Danke.

  2. Annett Reinhold ★☆☆☆☆

    Habe (zum Liefern) um 17:12 Uhr bestellt - mehr als 2,5 Stunden, bis 19:45 Uhr, mussten wir aber warten, bis das Essen kam. Und auch nur, weil ich nach über 2 Stunden angerufen habe, und nachgefragt habe. Salat wurde extra ohne Tomate bestellt (wegen Allergie), kam natürlich mit Tomate. Somit konnte ich den Salat nicht essen. Das Essen war ok, das Fleisch eher trocken und leider auch nicht heiß. Die Pommes waren kalt und nicht krosch, das Pitabrot kalt und sehr fettig. Das Tzatziki war am leckersten. Das Eis hatte Gefrierbrand, war von außen deutlich vereist und riecht komisch. Ab in den Müll. Keine Entschuldigung am Telefon, nur eine sehr unfreundliche Aussage, dass halt viel los sei. Andere legen dann mal ein Goodie bei, hier gar nichts als Wiedergutmachung- nicht mal eine kleine Entschuldigung :-( Von mir keine Empfehlung, sorry, das geht alles gar nicht!!!

  3. Franziska Wernicke ★★☆☆☆

    Über Lieferando bestellt. Wartezeit mit 40 Minuten angegeben. Letztendlich gewartet haben wir 2,5(!!) Stunden. Nach über einer Stunde habe ich angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter war extrem unfreundlich und meinte nur, dass Lieferando die Uhrzeit nicht richtig angibt, aber ich hätte ja Bescheid gewusst, wenn ich per Telefon bestellt hätte. Was eine Aussage !? Essen war insgesamt lecker, Gyros aber leider kalt, Tzatziki wurde vergessen und bei den Salaten das Dressing. Würden nicht wieder bestellen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Metaxa Grill?

Das Metaxa Grill befindet sich in der Pinneberger Ch 46, 22523 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Metaxa Grill?

Sie erreichen das Metaxa Grill unter +49 40 579747

Wie kommt man zum Metaxa Grill?

Zum Metaxa Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements