Bewertungen

  1. Jörg Tuguntke ★★★★★

    Wir waren eben zum wiederholten Male (nach 2 Jahren) dort essen. Der Gruß aus der Küche war hervorragend lecker. Als Vorspeise Ziegenkäse auf Salat mit Honig-Senf und Lammfilet mit einer suuuuuper Sauce. Außerdem Linsensuppe und Tagliatelle mit Steakstreifen. Hervorragend. Es hat sich gelohnt nochmals dorthin zu gehen. Wir kommen auch definitiv wieder.

  2. Lory Sennabey ★★★★★

    Es gibt nicht allzu viel Auswahl auf der Speisekarte, was ich persönlich gut finde. Wenige, aber qualitativ hochwertige Speisen. Mein Nudelgericht mit Pilzen war unfassbar lecker. Die Sauce war ein Traum. Eine der besten Nudelgerichte, die ich je hatte. Ich kann diese Lokal wärmstens empfehlen .

  3. René Müller ★★★★★

    Super leckeres Essen und geniale Cocktails. Klein, fein und zu empfehlen. Unser Kellner wusste was er tut und das tat er perfekt. Preis Leistung stimmt. Kleine Karte aber geniale Gerichte. Wir kommen gerne wieder

  1. Anna Najda ★★★★★

    Wunderschönes und gemütliches Restaurant mit einer sehr gut zusammengestellten Speisekarte. Ich als Vegetarierin hatte die Auswahl zwischen mehreren Gerichten. Service war super, freundlich und zuvorkommend. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

  2. Angelika Neuhaus-Miesel ★★★★★

    Einfach ein sehr schönes Restaurant mit köstlicher mediterraner Kost! Zu Beginn gab es einen Gruß aus der Küche - sehr köstlich. Bestellt habe ich einen Salat mit Ziegenkäse als Vorspeise und Lammfilet als Hauptgang. Alles hat sehr gut geschmeckt!

  3. Fares Shammout ★★★★★

    Wir waren spontan zum Abendessen hier und hatten einen hervorragenden Abend! Es herrscht eine gemütliche, elegante Atmosphäre die durch eine sehr aufmerksame, freundliche Bedienung ergänzt wird. Die Karte ist klein aber interessant, alle von uns bestellten Gerichte waren köstlich! Auch die Weine haben uns sehr gut geschmeckt. Dieses Restaurant ist wärmstens zu empfehlen!

  1. Malatesta ★★★★★

    Schönes, aufgeräumtes Ambiente. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Im Zuge eines Dreigangmenus gab es diverse Antipasti vorweg, ein sehr schmackhaftes und auf den Punkt gegartes Entrecote mit Trüffelgnochi. Als Abschluss wurde Panna Cotta serviert. Alles in allem ein schöner Abend und klare Empfehlung.

  2. Robby Thater ★★★★★

    Die Bewertungen sprechen für sich, ein kleines aber feines Restaurant mit sehr interessantem Ambiente. Der Service ist freundlich und locker, die Auswahl an Speisen und Getränken ist gut und abwechslungsreich. Geschmacklich waren wir von den Speisen sehr angetan, das Auge isst ja auch mit und wurde nicht enttäuscht, die Bilder können es bezeugen :) In Anbetracht der Größe der Räumlichkeiten, kann eine Reservierung sinnvoll sein. Die Situation bezüglich Parkplätzen kann ich nicht bewerten aber direkt gegenüber sind Bushaltestellen, der HVV regelt. Preislich geht hier alles in Ordnung, man bekommt ja auch etwas gutes geboten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mokka?

Das Mokka befindet sich in der Bahrenfelder Chaussee 29, 22761 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mokka?

Sie erreichen das Mokka unter +49 40 4229338

Wie kommt man zum Mokka?

Zum Mokka gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements