Bewertungen

  1. Raymond Deutsch ★☆☆☆☆

    Weihnachtsmarkt Schwerin : Wie der Inhaber sein Personal behandelt unter alles S.. Ich wäre nach 10 Minuten gegangen. Essen Mega lieblos hin geknallt und kalt . Ich werde so jedenfalls nie mehr Essen gehen.

  2. hsvkiller78 ★☆☆☆☆

    Schnitzel, Pommes, Jägesoße, eigentlich ja nicht so schwer. Lieblos angerichtet, Schnitzel zäh wie Leder, Jägersoße nur ne Tütensuppe. Dazu eine Cola und man ist über 16 Euro los. Das ist ein schlechter Witz. Früher hat es dort richtig gut geschmeckt, leider Vergangenheit.

  3. Antonius Albrecht ★★★☆☆

    War mal gut. Heute eher durchschnittlich. Die Currywurst ist geschmacksneutral, dafür die Pommes aber gut. Die Mitarbeiter wirken überfordert sobald 3 Gäste im Geschäft sind..,,

  1. Mrn Hölti ★★★★★

    Wir kannten Grill Kate vorher nicht. Waren jetzt zum zweiten Mal bereits dort. Die Schnitzel sind schön groß, Pommes und Currywurst sehr lecker. Wir haben für 2 essen und 3 Getränke etwas mehr als 20 Euro bezahlt. Preislich komplett in Ordnung. Die Bedienung war beide Male sehr freundlich. Zu einigen Bewertungen vorher möchte ich sagen: "man kann sich auch anstellen".

  2. Stefan ★★★★★

    Große Currywurst mit leckeren Pommes mit ausreichend viel Soße und Majo zu den Pommes. Die große Cola ist mit 0,5l auch wirklich groß. Preise normal und für die Qualität und Größe der Portion völlig angemessen. Das Personal war sehr freundlich und flink. Ich komme gern wieder.

  3. Aroma I Reiki I Therapie I Praxis I Beerbaum ★★★★★

    Super Auswahl, faires Preisleistungsverhältnis, toller Service! Wunderbar, dass sie wieder auf hat und öfter einen Besuch erhalten kann die Grill-Kate. Draußen war es sehr angenehm, ruhig, trotz Hauptstraße, schönes Ambiente. Inneneinrichtung eher rustikal.

  1. Jennifer D. ★★☆☆☆

    Ich habe mich echt gefreut das ihr wieder aufgemacht habt. Leider ist so einiges noch ausbaufähig. Zum Schnitzel keine Zitrone-ok, aber für eine kleine Schüssel Salat €4,90 der dann so wie auf den Bildern aussiehst, urteilt selbst. Nach dem ich das dann bemängelt habe wurde ich gefragt was daran denn nicht frisch sein soll. Currywurst mit Pommes waren in Ordnung auch wenn die Pommes wenig gewürzt waren.

  2. blåckfisk _office ★★★★★

    Absolute Empfehlung! Super freundlich, sehr sauber & ordentlich! Svhnitzel & Hähnchen besonders zu empfehlen - spontan oder geplant & zu jeder Tageszeit! Danke für heute - wir kommen richtig gern wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grill Kate?

Das Grill Kate befindet sich in der Luruper Hauptstraße 202, 22547 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Grill Kate?

Sie erreichen das Grill Kate unter +49 1573 1562084

Wie kommt man zum Grill Kate?

Zum Grill Kate gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements