Bewertungen

  1. Holger Mau ★★★★★

    Das Bistro Barthmann überzeugt mit einem superleckeren und täglich wechselndem Mittagstisch. Dazu eine kleine, feine Karte mit echter Hausmannskost. Eine sehr angenehme Atmosphäre und dazu noch ein freundliches Lächeln vom Team. Ein toller Tip in Eidelstedt.

  2. Andreas Bauer ★★★★★

    Hier regiert die ehrliche Hausmannskost. Und genau das macht das Bistro Barthmann so besonders: kräftig im Geschmack, duftend im Geschäft ,sättigend für Leib und Seele. Man schmeckt sofort: Hier wird mit natürlichen Zutaten gekocht, frisch, unverfälscht, ohne Schnickschnack zu einen fairen bezahlbaren Preis Jeder Bissen schmeckt nach Qualität, jeder Teller bringt Wärme auf den Tisch. Es duftet nach auch nach Heimat, so wie gutes Essen eben sein muss.

  3. Charly ★★★★★

    Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, der sehr leckere Hausmannskost bietet, dann ist dieser Ort ein Geheimtipp. Das Speiseangebot ist abwechslungsreich, von deftigen Klassikern bis hinzu frischen, saisonalen Gerichten. Die Portionen sing großzügig, genau richtig. Besonders hervorzuheben ist das faire Preis-Leistung-Verhältnis. Hier bekommt man Qualität, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, wodurch man sich gleich willkommen fühlt. Als Stammkunde wird man hier noch wieder erkannt und teilweise mit Namen begrüßt. ;) Ideal für alle, die bodenständige Gerichte und freundlichen Service zu schätzen wissen.

  1. Linda Streich ★★★★★

    Das Essen von Steffen und der Crew ist jedes Mal hervorragend! Wir haben bereits, auch für die Arbeit, öfter dort Essen bestellt, i.d.R. Mittag- oder Abendessen. Es ist jedes Mal frisch gekocht und die Portionen sind reichlich! Bei Essensbestellungen wird immer auf die Wünsche und Vorstellungen, die man hat, eingegangen. Die Mädels im Service sind sehr nett und kümmern sich klasse um die Gäste! Vielen Dank, wir kommen gerne immer wieder :)

  2. Nina Hille ★★★★★

    Preis und Leistung stimmen hier überein. Das Essen ist reichlich, wer da noch hungrig ist der macht was falsch. Ich habe jetzt schon öfter dort mein Essen geholt wenn ich keine Lust oder Zeit habe zu kochen. Das Personal ist immer super freundlich. Und das Essen wie gesagt gut. Was will man denn auch mehr?

  3. G B ★★★★☆

    Der Duft gebratener Leber heißt „Ausnahmezustand“ im Bistro. Selbst wenn das Bistro rappelvoll ist wird freundlich und professionell gewirtschaftet. Insbesondere für die meist ältere Klientel gibt es immer eine persönliche Ansprache. Hat heute wieder lecker geschmeckt. Komme gerne dafür 5km aus Schnelsen. LG Beckmann

  1. Jo Evel ★★★★★

    Immer wieder sehr lecker, und wenn es dem oder anderen nicht schmeckt liegt es einfach an seine eigenem Geschmack. Immer top und frisch gekocht, definitiv kein Schnell-Imbiss-Essen. Preise sind durchaus angemessen, wer für 5.-€ ein solches Essen erwartet der ist an einem Imbiss besser aufgehoben. Bin langjähriger Kunde und es hat wirklich immer geschmeckt mit einer sehr guten Qualität !

  2. Bettina Hansen ★★★★★

    Wir sind froh, dass es das Bistro Barthmann gibt. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Das Personal ist immer sehr freundlich und auch sehr herzlich zu den älteren Gästen. Wir fühlen uns hier wohl und gehen sehr gut gesättigt nach Hause. Die Preise sind moderat und werden hoffentlich nicht steigen.

  3. J. H. ★★★★★

    Da hat der gute alte Barthmann mal wieder richtig ein rausgehauen. Gab lecker Spanferkel mit Kraut und Speckkartoffelsalat. Das Fleisch war saftig und zart, die Kruste schön ausgebacken und kross. Ich komme gerne wieder, insbesondere da das Personal immer sehr freundlich ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bistro Barthmann?

Das Bistro Barthmann befindet sich in der Pinneberger Ch 5, 22523 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bistro Barthmann?

Sie erreichen das Bistro Barthmann unter +49 40 24181792

Wie kommt man zum Bistro Barthmann?

Zum Bistro Barthmann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements