Bewertungen

  1. Tim S ★★★★★

    Mein Kollege und ich hatten jeweils einen Kebab mit Kalb. Wir fanden das Fleisch echt gut. Das Brot kannten wir so noch nicht, es war auch echt gut und knusprig. Alles in allem fanden wir den Döner für 5€ mehr als fair und wenn wir aus Hamburg wären würden wir auf jeden Fall öfter vorbeikommen!

  2. Hade Ahmad ★☆☆☆☆

    Guten Abend, wir haben gestern ein Hähnchendöner gegessen, da ja momentan ein Angebot von 4,99 Euro ist. Leider war das Fleisch total versalzen und es fehlte Salat (Rotkohl u.s.w), daher war es nicht zu empfehlen. Selten so schlecht gegessen.

  3. Vedran Corkovic ★☆☆☆☆

    Selten so einen schlechten Döner gegessen. Kurz nach 19 Uhr habe ich für mich und meine Frau jeweils einen Dürüm geholt. Ich sah schon das kaum Salat da war aber dachte mir, dann ist es halt dieses Mal so. Meine Frau wollte einen Hähnchen Döner. Das Fleisch war teilweise noch roh und somit nicht essbar. Ich hatte kalb, das Fleisch war irgendwie komisch aber viel schlimmer ist, dass der Tzatziki verdorben war, so ähnlich wie verdorbene Milch. Einzig fie Pommes war ok aber für 3,50€ eher eine Frechheit wie wenig man da bekommt. Es war das erste und letzte Mal dort. Essen mussten wir leider wegwerfen.

  1. Patryk Janek ★★★☆☆

    Ich würde niemandem die Döner Box empfehlen. Super geringer Fleischanteil und dafür sogar teurer als der Döner oder Dürum. Die 8€ auf gar keinen Fall wert. Qualität aber gut.

  2. Big Dee ★★★★★

    Schmeckt gut.

  3. Basti ★★☆☆☆

    Döner schmeckt wirklich gut. Leider sind es - wie schon andere schreiben - Kinderportionen. Deswegen leider nur 3 statt 5 Sterne. Der Dürum / Lamachun könnte fester gerollt werden. Ist die letzten beiden Male nur schwierig zu essen gewesen. Wenn er fester gerollt werden würde, würde der wenige Inhalt sicher noch mehr auffallen..

  1. Salih Dogruöz ★★★★★

    Sehr leckerer Döner, das Fleisch schmeckt sehr qualitativ und die Zutaten sind immer frisch!

  2. Holger Lux ★☆☆☆☆

    Durch und durch schlecht! Miserabler Service, preislich eine Frechheit dafür dass er von der Größe eher als Kinderdöner durchgeht, Fleisch nicht richtig durchgebraten, Brot absolut trocken und hart, außer bisschen grünem Salat keine Beilage! Nie wieder.

  3. Jannik Fritz ★★★★★

    Ich habe mir hier heute zum ersten Mal einen Döner gekauft und bin sehr begeistert. Das Fleisch und die Soßen schmecken super. Preislich mit 5,80€ stimmt dazu auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Da ich hier auf meinem Heimweg quasi täglich vorbeifahre, war ich sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döner 58?

Das Döner 58 befindet sich in der Eidelstedt, 22523 Hamburg, Deutschland

Wie kommt man zum Döner 58?

Zum Döner 58 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements