Bewertungen

  1. Vivienne M. ★★★★★

    DIE POSEIDON STUBE/RESTAURANT HAT WIEDER GEÖFFNET: Ich war heute(19.07.25) nach dem Schwimmen, in der Stube/Restaurant essen. Das Speisen und Getränke Angebot war gut und übersichtlich. Mein Essen (Currywurst &Pommes) war sehr gut und das frisch gezapfte Bier tat gut. Das Ambiente empfand ich als gemütlich. Die Mitarbeiter waren ehrlich, authentisch, freundlich, humorvoll, familiär und aufmerksam. Ich fühlte mich geborgen,wertgeschätzt und wahrgenommen. Vielen Dank für den schönen Ausklang des Abends. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch.

  2. Die Spreewälderin ★★★★★

    Wie ein Schwimmbad halt. Einfach und überschaubar aber nicht schlecht. Mehr für ein Verein gedacht als für ein ausgeprägtes badevergnügen. Zum abkühlen aber völlig ok.

  3. Marc Hoffrichter ★★★★★

    Wir waren dort für eine Hochzeit, ist natürlich cool gleich mit Pool. Ist nicht riesig, aber es ist mal was besonderes.

  1. Karsten Peters ★★★★★

    Eine typische Freibadgastro mit allem was man zum erfolgreichen Aufenthalt im Bad braucht :-) Pommes, Currywurst, Eis und Drinks - und dazu zwei sehr engagierte und freundliche Pächter :-) ich kaufe etwas bei jedem Freibadbesuch. Besonders zu empfehlen: Pommes, Bauernfrühstück und die Schafskäserollen!!

  2. Gordian Scheuermann ★★★☆☆

    Die Poseidon Stuben sind die Gaststätte am und im Poseidon Schwimmbad. Hier gibt es Pommes, Wurst und ähnliches an der Ausgabe für die Besucher des Schwimmbads. Und gleichzeitig gibt es einen Gastraum und eine Terrasse für Menschen, die keine Gäste des Schwimmbads sind. Die Pommes sind im großen und ganzen okay, aber von schwankender Qualität. Gerade gestern waren die echt gut, letzte Woche ging es allen in unserer Gruppe nach dem Genuss der Pommes nicht so gut. Neben Pommes und Bockwurst gibt es noch weitere typische Gaststätten-Essen und eine gute Getränkeauswahl. Die Kaffee-Varianten aus einer kleinen Maschine sind okay. Unsere Bedienung war freundlich, schnell und hatte alles im Blick. Der Gastraum ist eher schlicht.

  3. Carsten Schulze ★★★★★

    Sehr nettes Personal, in der jetzigen Freibad Saison Corona Lage sehr bedacht auf einen reibungslosen Hygiene Umgang. Speise Auswahl und Qualität so wie zu erwarten. Kein Grund zum klagen. Preis Leistung ist absolut im Rahmen und man ist ja auch vor Ort wegen dem kühlen Nass und nicht unbedingt um Stunden zu verweilen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Poseidon Stuben?

Das Poseidon Stuben befindet sich in der Olloweg 51, 22527 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Poseidon Stuben?

Sie erreichen das Poseidon Stuben unter +49 40 5704551

Wie kommt man zum Poseidon Stuben?

Zum Poseidon Stuben gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements