Bewertungen

  1. Steffen ★★★★★

    Ich wurde sehr freundlich begrüßt und weil ich auch einen Falafel Döner bestellt habe, gefragt, ob er vegan sein soll. Sehr aufmerksam. Es war insgesamt wirklich mega lecker. Sehr gern wieder

  2. Tim S. ★★★☆☆

    Döner ist okay, mehr aber auch nicht. Ich war mittags dort um den Döner zu testen und wurde freundlich bedient. Ich bestellte den Döner mit gemischten Fleisch, scharfer Soße und Tzatziki. Das Fleisch fand ich ganz in Ordnung, auch von der Menge. Die scharfe Soße hat mir nicht so geschmeckt und hat dem Döner einen komischen Geschmack verliehen. Besonders ärgerlich fand ich es, als das Brot nach wenigen Bissen anfing zu reißen und löcherig zu werden. Beim Bezahlen gab ich 10 Euro und habe aber nur 2 Euro Rückgeld bekommen, obwohl er sagte es kostet 7,50 Euro. Da waren sie wohl nicht so aufmerksam, obwohl wenig los war zu dem Zeitpunkt. Die Location ist aber ganz schön und hat auch tolle Außenbänke.

  3. Salihaa ★★★★★

    Ich habe den Smash Cheese Burger probiert und war absolut begeistert! Das Brioche-Brot ist hausgemacht und frisch gebacken, man schmeckt sofort den Unterschied: außen leicht knusprig, innen wunderbar weich und buttrig. Der Käse ist eine perfekte Mischung aus Gouda und Cheddar: würzig, cremig und einfach sehr, sehr lecker. Auch das Personal war super freundlich! Man kam schnell ins Gespräch, wurde herzlich empfangen und fühlte sich direkt wohl. Insgesamt eine rundum tolle Erfahrung, sowohl geschmacklich als auch vom Ambiente her. Ich komme definitiv wieder!

  1. Adrian Willruth ★★★★★

    Super laden, sauber, stylish und Service ist sehr nett. Hier gibt es die Spieße auch noch mit schichtfleisch, so wie sein muss! Wenn ich hier in der Gegend bin, gehe ich wieder hierher. Auch die Adana Spieße sind sehr lecker, alles frisch!

  2. Roy Lohse ★☆☆☆☆

    Erst hat der Mitarbeiter den Laden gefegt und den Schmutz mit Handfeger und Schaufel aufgenommen, anschließend frisch ans Döner machen. Der Bitte sich doch die Hände vorher zu waschen kam er leider nicht nach. Hab bei den Hygienezuständen lieber verzichtet. Absolut nicht zu empfehlen

  3. Hans Hamburg “Ich” Hansen ★★★★★

    Das war wirklich sehr sehr Lecker. Super freundliches Team. Wir kommen sehr gern wieder.

  1. Erkan Keser ★★★★★

    Döner, Dürüm und auch der Bürger sehr lecker die Jungs sind sehr freundlich und aufmerksam, es herrscht eine positive Stimmung. Macht weiter so!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sultans Kitchen?

Das Sultans Kitchen befindet sich in der Fabriciusstraße 91, 22177 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sultans Kitchen?

Sie erreichen das Sultans Kitchen unter +49 40 22608504

Wie kommt man zum Sultans Kitchen?

Zum Sultans Kitchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements