Bewertungen

  1. Heidi Lisch ★★★★★

    Sehr ansprechendes Ambiente, weihnachtlich stilvoll dekoriert. Ein wirklich ausgesprochen zuvorkommender, netter und freundlicher Kellner. Die Schniztel eine Wucht. Selten außerhalb von Österreich so gute serviert bekommen. Die Soßen werden separat serviert, was dem parierten Schnitzel entspricht wie wir es kennen. Auch die Beilagen gibt es separat. Der Vorspeisensalat mit dem hausgemachten Dressing sehr schön präsentiert. War mit meiner Tochter, Schwester und Nichte hier. Wenn wir wieder einmal in Hamburg sind, kommen wir sehr gerne wieder und können dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehelen. Liebe Grüße an die Küche von den Vieren aus Wanne-Eickel, da wo der Mond so schön scheint, mitten im Pott.

  2. Maxi Leuzzi ★★★★★

    Volle Punktzahl in jeder Kategorie. Das Essen ist reichlich und sehr lecker. Die Schnitzel sind schön dünn und die Beilagen vielfältig. Der Salat vor weg war ebenfalls seht gut. Positiv dabei, Paprika und Mais gesondert, sodass man es einfach weglassen hätte können. Der Service ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Auf ein quängeliges Kind wurde sofort reagiert und zwar mit einem Plüschweihmachtsmann von der Fensterbank. Eltern konnten weiter Essen und das Kind hatte was zum Spielen. Klasse für alle. Das Ambiente ist bisschen wie im Wohnzimmer, also gemütlich. Wir kommen gerne wieder beim nächsten Hamburgbesuch. Lediglich parken ist schwierig, aber auch für ortsunkundige machbar. Danke!!

  3. Paul Müller ★★★★★

    Positiv überrascht!!! Schon lange kein so leckeres Schnitzel mehr gegessen. Die Portionen waren optimal, sodass man weder hungrig noch überfüllt herausgeht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

  1. Marco NPunkt ★★★★☆

    Alles war super lecker. Der Salat vorweg ist frisch. Das Kalbsschnitzel könnte etwas dicker sein und das Kaiserschmarrn war richtig gut. Allgemein sehr zufrieden!

  2. Dennis T. ★★★★☆

    Insgesamt eine stimmige Restauranterfahrung. Das Ambiente ist modern und einladend, die Schnitzelauswahl ausgiebig und das Personal grundsympathisch. Zu bemängeln waren der Merlot, welcher abgestanden roch und der Vorspeisensalat, jener hätte frischer sein dürfen. Allerdings konnten die Hauptspeise und der Nachtisch im Anschluss auf schmackhafte Weise überzeugen! Das Schnitzelhus Hamburg ist damit durchaus eine Empfehlung wert.

  3. LogischerThimo ★★☆☆☆

    Service positiv, hatte das originale Wiener Schnitzel und ein Kumpel von mir das Jägerschnitzel. Mein Schnitzel war trocken und sehr Zäh. Die Pommes wurden kalt am Tisch serviert. Die Jägersoße zum Jägerschnitzel war eher eine Soße die man zum Braten serviert. War der erste und wahrscheinlich letzte Besuch, da die Rechnung doch recht hoch war für so ein schwaches Essen

  1. GA S ★★★★★

    Hier gibt es sehr leckere Schnitzel. Wir hatten original Wiener und Putenschnitzel Hamburg sowie ein Putensteak vom Lavagrill. Sehr lecker, sehr zu empfehlen.

  2. Susanne Hirch ★★★★★

    Ich war noch nie dort, wollte es aber mal ausprobieren. Man vermutet/erwartet österreichisches Personal bzw. Wirt, weil österreichische Küche, aber dem war hier nicht so. Ist letztendlich auch nicht wichtig, denn es kommt auf andere Dinge an. Hauptsache, man bekommt gute Schnitzel. Ein kleines, gemütliches, aber modern eingerichtetes Lokal, was trotz einem Werktag gut besucht war. Deshalb sollte man reservieren. Parkplätze nicht vorhanden, man muss länger suchen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut, Schnitzel in allen Varianten, große Auswahl an Beilagen auf Wunsch gern dabei. Sonderwünsche werden erfüllt. Etwas umständlich waren die Art von "Schalen" in der die Beilagen gebracht wurden. Es waren hohe Behälter aus Porzellan, wie ein großes Glas, dass vorn eine größere Öffnung hatte. Sah zwar gut aus, aber die Beilagen, fielen, wenn man nicht aufpasste, auf den Tisch. Aber das war das einzige, was ich zu bemängeln habe. Normale Schalen wären einfacher zu handhaben. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann dieses Lokal absolut empfehlen.

  3. Dominik Enrico Paegel ★★★★★

    Wir waren gerade das erste mal dort essen, und wir waren Mega zufrieden der Service war super freundlich , das Essen kam schnell und wirklich sehr heiß und super Portionen immer wieder gerne

  1. Delfim Pires Reixelo ★★★☆☆

    Waren heute da , leider ungewürztes essen . Das Aussehen vom essen ging. Reiste uns leider nicht vom Hocker.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schnitzelhus Hamburg?

Das Schnitzelhus Hamburg befindet sich in der Luetkensallee 1, 22041 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schnitzelhus Hamburg?

Sie erreichen das Schnitzelhus Hamburg unter +49 40 23999823

Wie kommt man zum Schnitzelhus Hamburg?

Zum Schnitzelhus Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements