Bewertungen

  1. Amelie Handorn ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlich wenn man Wiederaufnahme anspricht ob sie die Nudeln ohne Gemüse machen können aus allergischen Gründen es wird behauptet das geht nicht

  2. Martina Strutzke ★☆☆☆☆

    Die Nudel-Box mit knusprigen Huhn war total versalzen, komplett ungenießbar und ich musste leider bis auf das Fleisch alles wegwerfen (Geld- und Lebensmittelverschwendung!). Ich weiß nicht, was mit dem Fleisch oder der Teighülle nicht stimmte, aber ich "hatte den Rest des Tages noch was davon"... Eigentlich ist asiatische Küche doch sehr gesund und bekömmlich, oder? Hier nicht!

  3. Bedirhan Gürbüz ★☆☆☆☆

    Eine absolute Frechheit! Ich habe Box 2 bestellt, aber diese Betrüger haben mir Box 1 gegeben und trotzdem mehr Geld kassiert. Reine Abzocke! Mein Geld und meine Geduld bekommen sie nicht zurück – es soll ihnen wie Gift im Hals stecken bleiben! Geht auf keinen Fall dorthin – miesester Laden überhaupt!“

  1. Jan ★☆☆☆☆

    Fruchtfliegen in den Sojasoßen...ein Mitarbeiter nicht Sehfähig genug dies zu erkennen, der andere genervt und hat neue gebracht. Es war auf jedem Tisch so, also Vorsicht.

  2. Zalazii ★★★★★

    Das Essen war lecker, schnell zubereitet und der Preis stimmte auch noch. Hab nicht so eine große Portion erwartet und die Verpackung zum mitnehmen war sehr dicht nichts ist ausgelaufen oder kalt geworden. Also alles sehr gut.

  3. Roxy Banana ★★☆☆☆

    Die benutzen YUM YUM Nudeln um uns eine Suppe zu verkaufen. Es wird dann ein Stück Paprika, Pilz und Brokkoli (etc) minimal dazu geschnitten. Danke, wir wissen alle das yum yum 50 Cent bei Rewe kostet. Und für die noch deutlich weniger im Einkauf. Das finde ich Abzocke und Wucher :( Und ich habe es mit meinen eigenen Augen auch gesehen.

  1. Lars ★☆☆☆☆

    Hatte was auf die Schnelle gesucht und dachte mir bei einer Nudelbox to go kann man nichts verkehrt machen. Habe es zum ersten mal erlebt, dass man Rindfleisch in der Fritteuse erhitzt…. war nicht lecker und sehr zäh.

  2. Rene S. ★★★★☆

    Nette Leute, angenehme Sitzmöbel nach dem Umbau. Die Vorhänge hätten auch mal erneuert werden sollen. Der Reis war bisschen klebrig. Ente und Soße waren lecker und ausreichend.

  3. Peter Kellermann ★☆☆☆☆

    Essen absolut unterirdisch. Ich musste es nach ein paar Bissen wegschmeißen, was mir in der Seele weh getan hat aber es war einfach ungenießbar. Und keine Ahnung warum soviele Leute im Service arbeiten die ihren Job offensichtlich hassen aber der Herr war sowas von unsympathisch und unmotiviert... Geht gar nicht.

  1. Sunny Ka ★★★★☆

    Ich habe Hühnchen ShopSuey vor Ort gegessen, war lecker. Die Bedienung am Tisch war nett, jedoch Getränkehinweis Kühlschrank fehlte bei der Bestellung. Bei der Sauberkeit an den Tischen sollte nachgebessert werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Le Quan?

Das Le Quan befindet sich in der Schweriner Str. 8, 22143 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Le Quan?

Sie erreichen das Le Quan unter +49 40 66977966

Wie kommt man zum Le Quan?

Zum Le Quan gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements