Bewertungen

  1. Hanno Geduldig ★★★★★

    Gemütliches, nicht so riesiges grichisches Restaurant. Also plätze reservieren. Speisen sehr lecker, Tzatziki könnte etwas würziger sein.. meine Meinung. Personal nett, freundlich und aufmerksam. Kommen oft hierher. Schauen Sie mal vorbei und probieren Sie es aus.

  2. Marco Westphal ★★★★★

    Top Restaurant !!! Sehr Freundliche und schnelle Bedienung. Tolles Ambiente, super leckere Gerichte, perfekt angerichtet. Ein Besuch ist wirklich sehr zu empfehlen.

  3. Dr. Julian Ramcke ★★★★☆

    Ein typisches griechisches Restaurant mit dem typischen einladenden Ambiente. Die Portion haben hier zu fairen Preisen eine sehr angemessene Größe. Das Essen ist von sehr guter Qualität und sehr lecker was ich hier deutlich bemängeln muss, ist eine chaotische Organisation und eine längere Wartezeit auf den Tisch wie auch auf das Aufgeben der Bestellung oder auch auf die Rechnung. Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten und pünktlich da waren, mussten wir gut 10 Minuten warten, bis unser Tisch überhaupt frei war. Danach hatten wir auch sehr lange Wartezeiten, bis wir überhaupt die Bestellung aufgeben konnten. Das Essen kam dann allerdings sehr schnell was sehr positiv hervorzuheben ist allerdings auch die Wartezeit danach auf die Rechnung war wieder sehr unangenehm lang

  1. Karsten A. ★★★★★

    Sehr leckeres essen und sehr freundliches Personal. Typisch griechisches Ambiente, es gibt auch einen ruhigeren Essbereich im hinteren Teil. Parkplatz ist kostenfrei hinter dem Haus. Unser Tipp für Wedel.

  2. Jeannine Klein ★★★★★

    Wir kommen wieder! Wer gutes griechischen Essen liebt, muss hierher. Das war bis jetzt das Beste, was ich gegessen habe. Zudem ist der Service super und das Ambiente sehr einladend. Auch mit Kindern nur zu empfehlen. Die kleinen Gäste kommen auf ihre Kosten: ein kleines Spielzimmer und der „Kinder-Ouzo“ vor und nach dem Essen darf nicht fehlen. Wir kommen wieder!

  3. Jeremy ★★★★★

    Immer leckeres Essen, immer freundlich und zuvorkommend, Preise angemessen bei guten Portionen. Immer gut besucht und dadurch manchmal einen etwas zu lauten Geräuschpegel.

  1. Roland Möller ★★★★★

    Ich komme hier schon viele Jahre. Hier gibt es gutes Essen und einen guten Service. Das Ambiente ist mit jedem anderen guten Griechen gleichzusetzen. Ich Esse hier immer gern.

  2. S. B. ★★★★★

    Hervorragendes Essen,sehr netter Service, Ambiente gemütlich, wirklich empfehlenswert, wir kommen wieder

  3. Klaus Mantel ★★★★★

    Das Essen ist wirklich sehr gut, er bietet auch mal andere Gerichte an, und nicht wie alle Griechen immer das gleiche. Wer gerne SCHARF ißt sollte mal Giros Pfanne mit Gemüse essen, sehr gut, und das Gemüse schön knackig, aber wie es auf der Karte steht, sehr scharf, Lecker.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taverna Akropolis?

Das Taverna Akropolis befindet sich in der Mühlenstraße 21, 22880 Wedel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Taverna Akropolis?

Sie erreichen das Taverna Akropolis unter +49 4103 1882280

Wie kommt man zum Taverna Akropolis?

Zum Taverna Akropolis gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements