Bewertungen

  1. Selin Akgün ★☆☆☆☆

    Ich wurde noch nie so respektlos in einem Restaurant behandelt, wie gestern Abend. Das Restaurant wurde uns weiterempfohlen, von Bekannten und Freunden. Unser Platz wurde erst einmal anderweitig vergeben, obwohl die Personen nach uns kamen (trotz RESERVIERUNG). Zunächst waren wir entspannt und uns wurde auch in Kürze ein neuer Tisch versprochen. Diesen Tisch gab es aber nicht, stattdessen wurden wir aller 10 Minuten vertröstet. Also wurden wir nach ganz hinten gesetzt und saßen fast in der Küche bei den Mitarbeitern. Neben uns war die Küchentheke, wir hatten super Augenkontakt mit den Köchen und hätten bequem in den Mitarbeiterraum gehen können. Neben uns wurde das Essen angerichtet und ständig ist irgendein Mitarbeiter gegen mich gestoßen, da wir auf einen Platz versetzt wurden, welchen es eigentlich überhaupt nicht gab(!). Unsere Reservierung ist also untergegangen, aber uns wurde ja ein neuer Platz versprochen. Nach 20 Minuten haben wir also unser Essen bestellt. Wir warteten wieder eine Weile, aber hatten noch Hoffnung. Nachdem also alle ihr Essen bekommen hatten, auch Gäste die NACH UNS kamen, fragten wir nach. Ein Kellner teilte uns mit, dass unser Essen überhaupt nicht eingepflegt war im System und wir vergessen wurden. Der nächste Mitarbeiter versprach uns kurz darauf, dass unser Essen in 2 Minuten käme, nachdem er schnell in der Küche mitgeteilt hat, dass sie unser Essen machen sollen. Es vergingen weitere 10 Minuten, bis unser Essen kam - eine durchschnittliche Trüffelpasta. Als ob das alles nicht gereicht hätte, kam dann die Rechnung, wo uns unser Essen und unsere Getränke in VOLLER HÖHE berechnet wurden. Nicht mal ein Getränk haben sie gestrichen. Als Entschädigung wurde uns eine Schüssel mit Gummibärchen hingehalten, als ob man ein Kleinkind ist. Tatsächlich wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich fühle mich als Mensch und vor allem als Frau absolut gedemütigt. Bist du etwas kriegst du einen guten Platz, kennst du die Mitarbeiter und hast einen Namen kriegst du ein Dessert aufs Haus. Aber wir waren nur 2 junge Damen, ohne Namen, ohne das sie uns gekannt haben und wurden daher so respektlos, überheblich und arrogant behandelt und mussten als Dank auch noch diese Rechnung zahlen und wurden von den Mitarbeitern ausgelacht. Noch nie habe ich solch ein respektloses Verhalten gesehen. Niemals würde ich diesen Laden weiterempfehlen. Die schlimmste Erfahrung die ich jemals gemacht habe in einem Restaurant. Eine bodenlose Frechheit. Schämen sollte man sich.

  2. Jan F. Timme ★★★★★

    Essen 6 Sterne. War richtig richtig super. Auch die vielen „Sondergerichte“ außerhalb der Karte - da fiel die Auswahl wahrlich schwer.

  3. Florian S. ★★★★★

    Wer nur mal schnell was essen will ist hier definitiv falsch. Schönes kleines Restaurant, mit gutem Service und extrem gutem und hochwertigen Essen. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

  1. BB Ritsch ★★★★★

    Sehr schönes Ambiente. Klasse Service und lecker Essen. Jederzeit wieder

  2. Maria Bronte ★★★★★

    Das Boccone haben wir zufällig entdeckt. Glücklicherweise! Wunderbares Essen, eine sehr ansprechende Speisekarte. Am liebsten hätte ich die Hälfte der Gerichte bestellt. Freundlicher, zugewandter Service. Eine Freude!

  3. Daniela Helm ★★★★★

    Perfekte italienische Küche! Sehr nettes Personal und eine tolle Weinauswahl.

  1. Susanne Noack ★★★★★

    Unglaubliche kompetente, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist ein absoluter Genuss und mit Abstand das Beste was ich seit langem genießen durfte. Ein absolutes Erlebnis!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Boccone?

Das Boccone befindet sich in der Am Klingenberg 34, 22587 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Boccone?

Sie erreichen das Boccone unter +49 40 87009707

Wie kommt man zum Boccone?

Zum Boccone gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements