Ich muss sagen, wir kommen immer wieder sehr gerne dort hin. Essen ist super! Die Bedienung und Besitzer super nett und freundlich. Waren auch mal zum Griechischen Abend dort und es war sehr sehr schön! Gehen da auf jeden Fall nochmal hin!
Fotos
Bewertungen
-
Jens Hahn ★★★★★
-
Bernd Herrfurth ★★★★★
Einfach großartig! Ich habe am Samstag im Restaurant gegessen und bin vom ersten Moment an aufmerksam und herzlich empfangen worden. Das Essen war ein absoluter Genuss! Das gesamte Team war unglaublich freundlich und hat dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Selten wurde ich so perfekt umsorgt. Ich komme auf jeden Fall wieder! Ein tolles Team, das seine Gäste wirklich verwöhnt. Absolute Empfehlung!
-
Felix Führer ★★★★☆
Zuvorkommendes Personal,leckeres Essen. Eine Bereicherung für Appen! Der Vorspeisensalat,könnte noch ein Stück Feta und eine Kalamtaolive vertragen und hausgemachtes Brot würde dem ganzen den letzten Schliff verpassen. Bifteki sehr lecker abgeschmeckt. Gyros warscheinlich aus der Pfanne,da das Schnittmuster für einen Drehspiess flacher sein müsste. Lammkotletts rosa gebraten und gut gewürzt,Gemüsebeilage sehr lecker,wenn auch ein wenig übergaart. Für "meinen" Geschmack ist die Karte ein wenig zu gross. Wir kommen gerne wieder.
-
Milli F ★★★★★
Wir waren schon das zweite Mal hier essen und werden auf jedenfall wieder vorbeischauen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Die Spare Ribs sind unglaublich zart und sehr lecker. Ich hatte sie schon im Umkreis bei einigen Restaurants bestellt, aber nirgends sind sie so zart bzw. so rein ohne Knochenspähne (kam bei der Konkurrenz leider zu oft vor) der Nachtisch ist auch sehr lecker.
-
Patrick Schulz ★★★★★
Das Restaurant ist gut zu erreichen und bietet eigene kostenlose Parkplätze. Wir wurden sehr offen und freundlich begrüßt. Während des ganzen Abends war das Personal durchgängig sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen kam zügig und sehr heiß. Insbesondere das Fleisch und der Fisch waren von sehr guter Qualität und sehr lecker. Auch Vorspeise und Nachtisch waren prima. Einziges kleines Manko war die Lautstärke. Wir saßen direkt in der Nähe des Tresens und da war es teilweise etwas sehr laut. Aber wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.
-
Rüdiger Otten ★★★★★
Sehr feines Abendessen, toller Geschmack, sehr gute Qualität von Fisch & Fleisch! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher bald wieder vorbei.
-
Chris ★★★★★
Sehr schönes Ambiente, aufmerksame - schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen ist sensationell, die Speisekarte breit gefächert, hier findet jeder etwas und zum passenden Preis. Die Tageskarte noch dazu, was will man mehr. Die Portionen reichlich und hervorragend zubereitet. Wir sind einmal im Monat aus Berlin zum Besuch im Pflegeheim in Appen und werden hier sehr gerne einkehren. Meinem alten Vater gefällt es super hier essen zu gehen. Weiter so, bis bald.
-
Armin Levinski ★★★★★
Mein Freund und ich haben dieses Restaurant am 3. Juni 2023 besucht. Ich war angenehm überrascht! Sehr leckeres Essen, exzellenter Service, gemütlich, angenehm, sauber. Aufmerksames Personal, das ständig fragt, ob alles in Ordnung ist. Das beste Restaurant, das ich in Hamburg besucht habe! Ich empfehle
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Estia?
Das Restaurant Estia befindet sich in der Eekhoff 1, 25482 Appen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Estia?
Sie erreichen das Restaurant Estia unter +49 4101 8594858
Wie kommt man zum Restaurant Estia?
Zum Restaurant Estia gelangen Sie über den folgenden Link