Das Ja An in Jork ist für uns als Familie ein echter Geheimtipp, denn hier trifft Fine Sushi auf authentische asiatische Küche, insbesondere auf hervorragend zubereitete vietnamesische Spezialitäten. Besonders hervorzuheben sind die Pho-Suppen: wunderbar aromatisch, klar, intensiv im Geschmack und mit frischen Zutaten zubereitet – genau so, wie man es aus Vietnam kennt. Auch die Currys überzeugen durch ihre ausgewogene Würzung, Tiefe und Frische. Man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung, Liebe zum Detail und hochwertigen Zutaten gekocht wird. Das Sushi steht den warmen Gerichten in nichts nach: kreativ, fein abgestimmt, frisch und optisch sehr ansprechend angerichtet. Echtes Fine Sushi, das geschmacklich überzeugt. Unser Favorit sind die Ebi Tempura, Garnelen im herrlich knusprigen Tempurateig auf frischem Salat und das Saigon Curry mit knuspriger Ente an wunderbar cremiger Kokos-Currysauce mit frischem Gemüse, Duftreis sowie aromatischen Kräutern - einfach hervorragend. Ein ganz besonderes Lob gilt dem exzellenten Service: Der äußerst freundliche Kellner hat den Restaurantbesuch wirklich zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Aufmerksam, herzlich und professionell ist er wunderbar auf individuelle Belange eingegangen. Genau diese Art von Service sorgt dafür, dass wir uns nicht nur gut bedient, sondern wirklich willkommen gefühlt haben. Das Ambiente ist gemütlich, modern und angenehm entspannt. Insgesamt ein Restaurant, das Qualität, Geschmack, Service und Atmosphäre auf hohem Niveau vereint. Wer im Alten Land Wert auf exzellente asiatische Küche mit vietnamesischem Schwerpunkt und hochwertigem Sushi hat, sollte das Ja An unbedingt besuchen. Wir kommen immer wieder sehr gern wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Birge Tramontin ★★★★★
-
Gaby (Gaby1411) ★★★☆☆
Schade, dass hier von der mangelnden Hygiene kaum noch die Rede ist. Ich war immer sehr gerne im ja an. Und es war immer super lecker - allerdings ist mir bei meinen letzten Besuchen aufgefallen, dass das Essen offen rum stand es hinter der Bar nicht besonders hygienisch aussah. Meine Befürchtungen sind dann ja auch durch den Schädlingsbefall und das damit geschlossene Restaurant bestätigt worden. Ich finde es sehr erschreckend, wenn im Zusammenhang mit rohem Fisch solche Vorfälle vorkommen. Ich werde dort nicht mehr hingehen. Mit Rücksicht auf meine Gesundheit und ich befürchte, dass es den Laden auch nicht mehr sehr lange geben wird. Das Einzige was da noch helfen würde, wäre eine Totalsanierung verbunden mit einer Neu-Eröffnung und eine damit einhergehende bessere Hygiene. In Hamburg sieht es mit der Hygiene übrigens auch nicht besser aus. Der Essensraum ist ok, aber je näher man der Küche kommt, desto mulmiger wird einem.
-
Kerstin Schülke ★★★★☆
Wir hatten keinen Tisch reserviert. Haben einen kleinen 2er Tisch bekommen. Personal sehr freundlich. Wir fühlten uns willkommen. Die Frühlingsrolle mit Hühnchen war sehr lecker. Der süß/sauer/scharfe dip sehr lecker. Als Hauptgericht Nudeln mit Gemüse und Putenfleisch mega lecker Ich kann euch weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder
-
H D ★★★★★
Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und das Essen wirklich Traumhaft. Mittagstisch von Mo bis Samstag bis 17:00. Toll das es so etwas noch gibt. Klare Empfehlung !
-
Hans Juergen Popp ★★★★★
Modernes Ambiente, trotzdem sehr gemütlich. Dazu ein sehr aufmerksamer Service und eine sehr gute Küche. Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und sind begeistert. Ausdrücklich zu empfehlen !!!
-
Kai “KISS rocks” ★★★★★
Waren das 1. Mal hier. Hatten Hochzeitstag und meine Frau isst gerne Sushi. Tolles Restaurant und aufmerksamer Service. Das Essen war wirklich gut. Für mich, hätte es mehr japanisch sein können. Deswegen waren wir ja hier. Aber alles in Allen zu empfehlen.
-
Zimtschnecke ★★★★★
Sehr leckeres und optisch ansprechendes Essen. Wir waren zu viert vor Ort und jedes Essen war von der Aufmachung und dem Geschmack her top. Positiv aufgefallen ist uns auch, dass es nicht nach Essen riecht, wenn man rein kommt. Der Service war sehr zuvorkommend, man könnte noch ein bisschen nach den Getränken schauen, wenn die Gläser leer sind. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen und können das Restaurant für kleine Gruppen uneingeschränkt empfehlen. Preis-Leistung passt.
-
Diana R ★★★★★
Wir wurden freundlich begrüßt und an unseren reservierten Tisch gebracht. Die Speisekarten kamen prompt. Kurze Zeit später wurde die Getränkebestellung aufgenommen. Nachdem wir jeder unser Gericht ausgewählt haben, konnten wir die Essensbestellung aufgeben. Wir hatten uns selbstgemachte Limonaden bestellt. Wir haben Max 20minuten auf unser Essen gewartet. Das Essen war reichhaltig und lecker. Zwischendurch wurden wir gefragt ob alles ok sei. Meine Ente war knusprig, und ohne Fett. Die anderen Gerichte waren ebenso sehr gut. Tolles Restaurant mit asiatischen Speisen. Nächstes mal werden wir das Sushi probieren. Das Ambiente ist ok. Allerdings fehlt mir persönlich etwas Wärme in der Dekoration.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von JA AN Restaurant - Jork?
Das JA AN Restaurant - Jork befindet sich in der Altländer Markt 1-4, 21635 Jork, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von JA AN Restaurant - Jork?
Sie erreichen das JA AN Restaurant - Jork unter +49 4162 9138888
Wie kommt man zum JA AN Restaurant - Jork?
Zum JA AN Restaurant - Jork gelangen Sie über den folgenden Link