Bewertungen

  1. Monika Fuhrmann ★★★★★

    Sehr charmantes Restaurant mit einer liebevoll gestalteten Außenterrasse. Toller, aufmerksamer Service. Das Essen perfekt und Preis/ Leistung stimmig. Ich war mit ein paar Freundinnen da und alle waren begeistert. Ist ab jetzt mein LIEBLINGSITALIENER!! ☺️

  2. Anna Grothaus ★★★★☆

    Das ist ein wirklich süsses Restaurant! Das Essen ist super lecker! Das Personal sehr freundlich! Der einzige Kritikpunkt: die Portionsgröße schwanken enorm. Eine Pizza ist gross, Pasta mal sehr klein, mal sehe gross, die Parmigiana eher klein, Fleisch und Fisch Gerichte wechselnd. Daher weiß man nie, ob das Gericht satt macht oder eine Vorspeise zu viel wäre. Sonst super!

  3. Jana0404 ★★★★★

    Versteckt in der Sackgasse liegt dieses kleine gemütliche Restaurant. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig, aber nicht überladen! Wir haben uns für Pasta entschieden, sehr lecker und die Mousse au Chocolat Träumchen, was nicht heißen soll, das es eine kleine Portion war. Unbedingt probieren sollte man den Limoncello Sprizz!

  1. Stephanie R. ★★★★★

    Sehr schönes kleines Restaurant, das etwas versteckt in einer Sackgasse liegt. Das Hauptaugenmerk ist die italienische Küche, obwohl das familiär geführte Restaurant von Iranern betrieben wird (schade, dass keine iranischen Gerichte auf der Karte zu finden sind - liegt wohl daran, dass diese Richtung eher eine Nische ist). Etwas höherpreisig, aber der Besuch lohnt sich allemahl - das Essen von der Vorspeise bis zur Nachspeise wird frisch zubereitet, was man bei jedem Bissen schmeckt. Wir haben uns dort umgehend wohlgefühlt, das Personal ist sehr herzlich, umsichtig und extrem kinderfreundlich (unsere Geburtstagsgruppe beinhaltete ein zweijähriges Kind, um das sich rührend gekümmert wurde - meine Freunde meinten aus Spaß, dass ihre Tochter eine Nanny gefunden hätte ...). Hier sind wir definitiv nicht das letzte Mal gewesen!

  2. Dennis P. ★★★★★

    Tolles Restaurant - versteckt am Ende einer Sackgasse. Wenn man es aber mal gefunden hat, kommt man immer wieder. Es erwarten einen leckere Pizzen, super Vorspeisen (der Burrata ist mega), gute Getränke und eine einladende Atmosphäre. Die Restaurantbesitzer sind super nett und zuvorkommend. Wir kommen hier regelmäßig gern her - ein echter Geheimtipp in dieser Gegend! Kartenzahlung möglich.

  3. virgo ★★★★★

    Kleiner feiner Italiener, fühlt sich wie Familie an. Service top, Location mal was abgefahrenes, Klei aber oho. Das Essen lecker, könnte etwas mehr Würze und Schärfe vertragen, preislich an der oberen Kante. Wir freuen uns dass Ihr unsere Gemeinschaft bereichert und kommen wieder ;-)

  1. Katja Johannsen ★★★★☆

    Kleiner netter Italiener- preislich hoch für die Gegend, ganz liebe Gastgeber

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bocarestaurant?

Das Bocarestaurant befindet sich in der Alte Sülldorfer Landstraße, in der Sackgasse 420C, 22559 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bocarestaurant?

Sie erreichen das Bocarestaurant unter +49 176 43803715

Wie kommt man zum Bocarestaurant?

Zum Bocarestaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements