Kleines, freundliches Theater mit alternativem Charme. An der Eingangstheke gibt's aktuell nur Soft oder Ratsherren. Anreise mir Öffis dringend angeraten.
Fotos
Bewertungen
-
Sven Arnemann ★★★☆☆
-
M K ★★★★★
Neulich zum Konzert dort gewesen und ich habe mich gewundert, wie gut der Sound war. Technik-Team: Das habt ihr gut gemacht!
-
Andreas Mills ★★★★☆
Etwas runter gekommen Location aber dass gehört wohl zum Charm dazu. War bereits für zwei Aufführungen da. Viel mehr gibt es aber nicht dazu zu sagen, ist ja schließlich nur ein Theater und wie gut einem der Aufenthalt gefällt hängt ja hoffentlich nur von dem Stück das man ansieht ab und nicht von den Räumlichkeiten.
-
Jürgen Caspers ★★★★☆
Kleines Theater mit "Independent" Programm. Diese Woche genoss ich "oh pardon cupidon" von Les France-Brötchen. Schön, dass es einen Ort für solche Stücke gibt. Gespielt mit viel Freude, Vergnügen, Mimik und Enthusiasmus. Bis demnächst mal wieder.
-
AllRounder ★★★★☆
Ich bin bisher sehr oft in diesem Theater gewesen. Nicht nur wegen der Stücke/Aufführungen, sondern auch, weil ich so gut wie jede Woche als Schüler dort anwesend bin und das mittlerweile seit über anderthalb Jahren. Ein sehr kleines, aber gemütliches Theater, welches seinen Fokus auf Stücke setzt, die neue Anreize schaffen und die geistigen Grenzen sprengen. Es ist sozusagen ein Independent Theater. Und gerade sowas schätze ich wahnsinnig wert. Wenn sie jetzt nur noch das Sauberkeitsproblem in den Griff bekämen, dann wäre ich mega glücklich. Aber jetzt ist es wahrscheinlich eines der interessantesten Theatern, in denen ich je drin gewesen bin.
-
Jenny-Priscilla Hensel ★★★★★
Wir sind begeistert! Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen - es gab genug zu lachen und ich war zugleich auch zu Tränen gerührt! Großartiger Erzähler, für uns ein Highlight! Wir kommen wieder!
-
Henry M ★☆☆☆☆
Kein schönes Theater. Nach meinen Erfahrungen nicht sonderlich gepflegt, der Intendant ist unorganisiert und die Darbietungen lassen häufig zu wünschen übrig. Vorsicht ist auch geboten bei den Preisangaben auf deren Homepage. Ich habe mich daran orientiert, als mir an der Kasse dann ein höherer Preis genannt wurde und ich darauf hin wies was auf deren Homepage steht war ich schon schockiert. Getränke im Bezug auf Preis und Qualität teilweise überteuert. Ein Stern gibt es dafür, dass zumindest noch das Kindertheater was vor 2 bis 3 Jahren toll war.
-
Michaela Micky Light ★★★★★
toller Ort. Die Akteure nah am Publikum.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MUT! Theater?
Das MUT! Theater befindet sich in der Amandastraße 58, 20357 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MUT! Theater?
Sie erreichen das MUT! Theater unter +49 40 37089344
Wie kommt man zum MUT! Theater?
Zum MUT! Theater gelangen Sie über den folgenden Link