Bewertungen

  1. Susanne Sohst ★★★★★

    Wir waren am Sonntag bei Theaterstück „Das Sams“ und sind begeistert gewesen! Das Bühnenbild war großartig, die Darsteller perfekt besetzt und haben super geschauspielert und die Inszenierung einfach wunderbar. Es war lustig, unterhaltsam und – wie in den vergangenen Jahren – wieder ein fantastisches Theatererlebnis. Wir werden beim nächsten Stück auf jeden Fall wieder dabei sein. Vielen Dank für die viele Mühe und diese tolle Arbeit

  2. A. D. ★★★★★

    Wir waren am Nikolaustag da und haben mit den Karten unsere Jungs überrascht. Die Umsetzung des Stücks „eine Woche voller Samstage“ war sehr gut. Die Handlung selbst, das Sams, Herr Taschenbier und auch alle anderen Charaktere waren genau auf die Geschichte wie wir sie aus dem Buch kennen abgestimmt. Auch Bühnenbild und Kostüme waren einfach klasse. Unsere Kids (5 und 7) waren begeistert - eine Fortsetzung wäre toll. Eine richtig tolle Idee Kindern eine Alternative zu den allgegenwärtigen Medien aufzuzeigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch!

  3. Jessica Köckritz ★★★★★

    Ein super tolles Theater! Immer beste Besetzung, mega viel Spaß, super Kostüme, Requisiten, Technik, Bühnenaufbau und Bühnenbild! Die Regie ist spitzenklasse und man merkt jedem den Spaß wirklich an. Bei jedem Weihnachtsmärchen sieht man strahlende Kinderaugen. Seit 50 Jahren gibt es dieses Theater schon. Alle haben sehr viel Erfahrung und die Musik ist immer selbst großartig geschrieben und gesungen. Ich gehe seit 36 Jahren jedes Jahr mehrmals hin und bin immer begeistert, wie auch meine Familie!

  1. Malan Feser ★★★★★

    Der Wolf ist aufgegangen, 50 Jahre Theater Schenefeld e. V. und ich war zum ersten Mal im Publikum – Asche über mein Haupt, habe anscheinend viel verpasst. Was ich heute sah, war von Anfang bis Ende eine überzeugende und mitunter ergreifend Vorführung. Großer Spannungsbogen, Spielfreude, Können des gesamten Ensembles haben mich zu Herzen und Tränen gerührt (Tinder poem) und zum Weinen vor Lachen gebracht. Sehr einfallsreich gestaltet, originell und unterhaltsam. Ich habe mich gern mitreißen lassen und den Abend sehr genossen. Es war mein erster aber bestimmt nicht mein letzter Besuch bei euch. Vielen lieben Dank für den schönen Abend!

  2. Katharina Schliephake ★★★★★

    Einfach immer für einen unterhalsamen Abend gut geeignet! Lustig mit viel schauspielerischen Talent und Freude! Egal ob es Stücke für Erwachsene sind oder das jährliche Weihnachtsmärchen - es lohnt sich auf jeden Fall!

  3. Wilfried Horstmann ★★★★★

    Schneewittchen ist eine tolle Aufführung für groß und klein! Auch ohne Pause bei 70 Min. ist völlig okay. Die Sitzerhöhungen für die Kleinen sind klasse! Sehr gerne wieder!

  1. Peter Schumacher ★★★★★

    Einfach herrlich. Perfekt und mit viel Freude gespielt. Tolle Slapsticks. Wunderbare Musik. Geniales Bühnenbild und wunderschöne Kostüme. Dank auch an die Regie und an alle hinter der Bühne. Und all das für einen absolut fairen Preis.

  2. Katharina Kocadal ★★★★★

    Wir sind schon seit 30 Jahren große Fans des Theater Schenefelds und wurden noch nie enttäuscht. Die Stücke sind gut gewählt, die Schauspieler mit voller Hingabe bei der Sache und die Bühnenbilder liebevoll gestaltet. Absolut empfehlenswert!

  3. Diana Münch ★★★★★

    Die gesamte Theatergruppe ist sehr engagiert - hilfsbereit und mitreißend! Vom Einlass bis zu den Darstellern auf der Bühne ist jeder mit sehr viel Herzblut und Liebe dabei, was deutlich spürbar ist! Wir haben bereits zwei Stücke gesehen und können es absolut weiterempfehlen!

  1. Stephanie Ladiges ★★★★★

    Ein wahnsinnig tolles Ensemble … die Kinder waren begeistert und wir Erwachsenen ebenso. Mit wieviel Witz und Charme das Märchen vorgetragen wurde - einmalig. Nächstes Jahr kommen wir definitiv wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Theater Schenefeld e.V.?

Das Theater Schenefeld e.V. befindet sich in der Veranstaltungsort im Forum, Achter de Weiden 30, 22869 Schenefeld, Deutschland

Wie kommt man zum Theater Schenefeld e.V.?

Zum Theater Schenefeld e.V. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements