Unhöflich, frech, waschen sich nicht die Hände, sprechen schlecht deutsch und sind laut neben den Gästen! Essen ist nicht gut... Auf keinen Fall wieder dahin. Was man nach dem Essen gesehen hat reicht das mir schlecht wurde!
Bewertungen
-
Ba Su ★☆☆☆☆
-
Heiliger Bodenbuddler ★★★☆☆
Sehr lange Wartezeiten und kaum Platz zum Essen. Pommes nicht lecker. Kleine Portionen.
-
Francesco Carlotoni ★★☆☆☆
Es ist nicht sonderlich gemütlich dort. Das Fleisch schmeckt ok, nach einem Drittel des Döners kommt aber nur noch Salat. Für Salat im Brot dann 7€ zu nehmen, empfinde ich dann viel.
-
Jan Timm ★★★★★
Die scharfe Curry Soße ist mega! Hatte n Mimi-Döner, absolut genug für den kleinen Hunger. Geil. Sehr lecker. Ich finde es super!
-
Ghafoor Amiri ★☆☆☆☆
Also Ma ganz Erhlich das was ich heute erlebt habe ist ein Albtraum. Als erstes das man nicht mal begrüßt wurde ist schon unverschämt dazu noch keine Handschuhe getragen wurden und sehr wenig Fleisch im Döner. Am schlimmstes war das ich arm Haare drin gefunden habe und zum Schluss haben sie nicht mal Rückgeld gegeben und einfach tschüss gesagt.
-
Mesut Sari ★☆☆☆☆
Viel zu viel salat kaum Döner im Fladenbrot und zu teuer
-
uTz ★★★★★
Für einen Imbiss Döner im Einkaufszentrum wirklich überraschend gut. Personal sehr freundlich.
-
Marcel L ★★☆☆☆
Geschmacklich ok, Standard Döner eben.. Die Portionen sind ein Witz. Döner wird immer kleiner. Das Brot wird mittlerweile so klein geschnitten, dass da kaum noch Fleisch oder Salat reinpasst. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Preis wurde erhöht, Menge reduziert. War mein letzter Besuch.
-
Jannisch ★★★★★
Sehr nette Bedienung und Top essen. Esse dort jetzt schon seid Jahren mit Freunden. Es ist meiner Meinung nach der beste Laden in der Nähe und nur empfehlenswert. Erschreckt euch nicht vor den Preisen, denn das Fleisch und die Sauce dort ist Majestätisch.
-
sami sami ★☆☆☆☆
Mein Brot ist eigentlich ein Stück Kneckebrot, ich könnte mich schon fast dran schneiden. Und das Essen ist eher kalt. Aber sonst kriege ich nur Durchfall. Das Fleisch von beiden Spießen hatte eine sehr schlechte Qualität und war teilweise noch ein wenig roh gewesen. Die Soucen schmecken alle sehr fad. Meine bestellen Pommes war sehr labbrig, da sie noch gar nicht fertig frittiert waren. Doch abgesehen davon war die Bedienung sehr unfreundlich gewesen & ist auf meine Bestellung nicht eingegangen, weswegen beide Döner zum Schluss falsch belegt waren. Empfehle diesen Laden niemandem, da die Preise einfach viel zu hoch sind, für diese minderwertige Qualität der Speisen. Seit neustem verlangen die Geld für eine andere Sauce. Nicht zu empfehlen!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kebab-Center?
Das Kebab-Center befindet sich in der Kiebitzweg 12, 22869 Schenefeld, Deutschland
Wie kommt man zum Kebab-Center?
Zum Kebab-Center gelangen Sie über den folgenden Link