Sehr schönes, liebevoll geführtes Theater mit engagiertem Gastronomieteam und gutem Angebot, auch alkoholfrei. Die Inszenierung des Abends war rund, mit viel Tempo und Charme. Etwas überrascht war ich von zwei technischen Störungen und einem kurzen Text-Hänger im Ensemble – das hätte ich hier nicht erwartet. Trotzdem ein insgesamt solides und sehr empfehlenswertes Erlebnis in toller Atmosphäre.
Fotos
Bewertungen
-
Hanzon ★★★★☆
-
Masi ★★★★★
Vielen Dank für die tolle Premiere von Reeperbahn Royale. Es war lustig und unterhaltsam und vor allem auch ein Danke an alle Darsteller, sowie euer Servicepersonal was wirklich super war. Ebenfalls habt ihr es super gelöst, die "alkoholisierte Gruppe" im Front Bereich darauf hinzuweisen dass ihr die Show macht und nicht diese die Show machen :-).
-
Juergen Gottowik ★★★★★
Habe selten so viel gelacht wie an meinem Geburtstag am 26 September 2025 . Das war einfach klasse vom Anfang bis zum Ende hatte überhaupt nix zu beanstanden . Kann nur Lob aussprechen für das gesamte Team besser geht‘s wohl kaum . Vielen Dank für den schönen Abend der wird uns lange in Erinnerung bleiben und wir kommen bestimmt sehr gerne wieder .
-
Renate Pacholke ★★★★★
Der zweite Teil die Königs schenken nach war wirklich grandios. Wir haben sooo viel gelacht und luns sehr gut unterhalten gefühlt.Wir können das und auch alle anderen Stücke nur empfehlen! Auch das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen wieder.
-
Schris ★★★★★
Das Theater war sehr gemütlich und man hat von überall eine gute Sicht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und Getränke konnten problemlos mit reingekommen werden. Wir würden beim nächsten Hamburgbesuch sicherlich nochmal ins Tivoli.
-
Jens Jensen ★★★★☆
Wir waren im Schmidt bei Hidden Shakespeare und es war Super. Vorab in der Hausbar etwas getrunken alles zu ortsüblichen Preisen. Im Theater selbst kann man sich auch noch was zu essen und zu trinken bestellen.(Gerhardts Gedeck= Currywurst mit Astra)
-
Rike Dach. ★★★★☆
Es ist ein kleines Theater mit tollem Team. Leider ist es sehr eng wenn es voll besetzt ist und Jemand neben einem etwas Fülliger ist passt keiner mehr durch und es wird unbequem. Das Team ist sehr nett, ob Kartenbestellung oder Getränke. Die Stücke sind meist auch ganz gut.
-
Henning Bullermann ★★★★★
Gelungener Rahmen für einen sehr schönen Abend. Beginnend mit wohltemperierten Getränken zu den ortsüblichen Preisen serviert von sehr freundlichen und engagierten Servicekräften, über sehr bequeme Sitze, bis zum Hauptgrund des Besuches: die Aufführung des Theaterstückes. Kann man kaum beschreiben, muss man einfach selbst gesehen haben. Sehr, sehr witzig und toll gespielt. Selbst ein offensichtlicher Versprecher führt zu Lachanfällen bei den Schauspielern und den Zuschauern.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schmidt Theater?
Das Schmidt Theater befindet sich in der Spielbudenpl. 24-25, 20359 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schmidt Theater?
Sie erreichen das Schmidt Theater unter +49 40 31778899
Wie kommt man zum Schmidt Theater?
Zum Schmidt Theater gelangen Sie über den folgenden Link