Bewertungen

  1. Marie Meier ★☆☆☆☆

    Schade, wirklich um die Location und Ambiente die man halt. Ich war wirklich enttäuscht. Dieses sogenannte „Shawarma“ hat nichts mit dem Original zu tun. Statt authentisch gewürztem Fleisch bekommt man hier ein Gemüsebrot mit Kartoffeln, Karotten und Roter Beete, Zutaten, die in einem echten Shawarma nichts zu suchen haben. Wer den echten Geschmack aus dem Nahen Osten kennt, wird hier nur den Kopf schütteln.

  2. Tee Ha ★★★★★

    Wir waren auf Empfehlung hier um die Falafeln zu probieren. Richtig saftig, nicht ölig und voller Geschmack! Service war auch super nett, und am frühen Abend war es noch warm genug um draußen in der Sonne zu sitzen. Bei dem günstigen Preis 10/10

  3. dervic lix ★★★★☆

    Ein solides Restaurant mit richtig gutem Essen! Die Küche könnte etwas sauberer sein. Die Falafel und das Schawarma sind aber geschmacklich top und auch preislich absolut fair. Alles wird frisch und mit viel Liebe zubereitet das merkt man sofort. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder

  1. J H ★★★★★

    Der Falafel-Teller war sehr sehr lecker! Eine große Vielfalt zum kleinen Preis.

  2. Michael Behrens ★★★☆☆

    Es ist ein Imbiss Preis passt. Qualität für einen Imbiss gut. Service nicht existent, ebenso das Ambiente.

  3. Daniel M ★★★★★

    Habe hier gerade einen sehr leckeren Falafelteller gegessen. Es war eine Creme dabei die sehr sehr stark nach Zimt geschmeckt hat, soll das so sein? Ansonsten top!

  1. Tiago Storck ★★★★☆

    Leckere Falafel, gutes preis leistung verhältnis und freundlicher service!

  2. Andreas Traeger - Energiearbeit & Coaching ★★★★★

    Leckeres Essen, vegetarische Alternativen, netter Service. Schnell und gut.

  3. R E N O ★☆☆☆☆

    Das Essen ist sehr schlecht vorbereitet worden, es war kalt und die Leute die in der Küche haben gar kein Plan was die da machen. Wir haben etwas bestellt für 6 Personen, das Fleisch hat garnicht geschmeckt + das ganze Salat was da drin war, die Soße war genau so schlecht vorbereitet worden. Da waren sehr große Stücke von Karotten und Kartoffeln, ich verstehe nicht wie jemand auf so etwas nicht achten kann. Das Fleisch war nicht richtig gekocht. Wir haben alle nicht mal fertig essen können, da das Essen wie beschrieben garnicht gut gemacht wurde. Hoffe, dass der Personal zumindest das Essen zu die Kunden bringt bzw. sie sich verbessern müssen!!!!!!!!!!

  1. Dario Flynn ★★★★★

    Einfach Top Location! Alles frisch zubereitet, der Koch wahr sehr freundlich, hat einem auch stets angeboten ihm Fragen zu stellen. Die Portionen sind übermäßig groß und noch dazu sehr günstig. Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten, werde mir diese Lokalität auf jedenfall merken für den Fall dass ich wieder nach Hamburg komme!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pyramides?

Das Pyramides befindet sich in der Bahrenfelder Str. 232, 22765 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pyramides?

Sie erreichen das Pyramides unter +49 40 36911035

Wie kommt man zum Pyramides?

Zum Pyramides gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements