Bewertungen

  1. Denise V. ★★☆☆☆

    Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Große Box hatte 3 Stücke Fleisch, keine Soße und nur Reis. Nicht noch einmal.

  2. Cem T. ★☆☆☆☆

    Wie bereits einige Kunden berichtet haben, verlangte der Verkäufer ausdrücklich Bargeld und reagierte verärgert, als wir mit Karte zahlen wollten. Kreditkarten werden abgelehnt, EC-Karten werden nur widerwillig akzeptiert. Am schlimmsten war jedoch die Reaktion des Chefs: Er nannte uns „unmenschlich“ und drohte schließlich sogar, „gleich um die Theke zu kommen“. Das Essen war nicht lecker, es wird viel Soße mit sehr wenig Chicken serviert. Wir werden definitiv nicht noch einmal dort einkaufen.

  3. Melanie ★☆☆☆☆

    Wir hatten ein Missverständnis an der Kasse (es ging nur darum, ob wir mit Visa oder EC-Karte bezahlen). Obwohl wir uns sofort dafür entschuldigt haben, hat der Mitarbeiter in einer völlig unangemessenen Reaktion auf unser Essen gespuckt – und das war deutlich zu sehen! Danach hat er so getan, als würde er uns nicht verstehen. So ein Verhalten ist absolut respektlos und ekelhaft. Wir sind fassungslos. Nie wieder – hier fehlt es völlig an Hygiene, Anstand und Kundenservice!

  1. Thomas Zetpunkt ★★☆☆☆

    Der Food-Bereich ist sehr schmutzig und die Sitzgelegenheiten, sowie die Tische dürften gerne mal abgewischt werden. Meiner Meinung nach ist das Lammfleisch für seine Qualität nicht lange genug gegart. Ich bleibe doch lieber bei dem Mitbewerber in der Eißendorfer.

  2. Rainer Winkelhoch ★★★★★

    Leckeres Essen, auch wenn es in gewissen Sinne auch Fastfood ist. Nettes Team. Allerdings ist der gesamte Foodie-Bereich oft nicht einladend sauber.

  3. Karzan Fars ★★★★★

    Sehr schönes lokal, das Essen ist super lecker das Personal sind alle sehr nett und freundlich. Leute ich empfehle euch dahin zu gehen es lohnt sich.

  1. mel wel_ ★★★★★

    Das Kichererbsen Curry ist super lecker! Frische Zutaten und gut gewürzt. Immer wieder gern! Das Personal war höflich und freundlich zu mir. Ich wundere mich ehrlich gesagt über die vielen negativen Bewertungen! Für mich unverständlich!

  2. Steven Mantzsch ★★★★★

    Sehr freundlich, essen sehr lecker und es wird auf extra Wünsche eingegangen. Klar könnten die Portionen etwas größer sein, aber die Miete muss schließlich auch bezahlt werden. Komme gerne wieder.

  3. So N Ja ★★★★★

    Sowohl das Palak Paneer, als auch das Chicken Korma waren excellent gewürzt. Der Palak leicht scharf hatte eine tolle Koriandernote und das Chicken war in seinem Geschmack vollmundig sanft und von intensivem Geschmack. Absolute Empfehlung für ein leckeres Essen im Phönix Center.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MANJU?

Das MANJU befindet sich in der Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg, Deutschland

Wie kommt man zum MANJU?

Zum MANJU gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements