Ich bin wirklich enttäuscht. Der Laden ist extrem dreckig – so sehr, dass man sich gar nicht hinsetzen möchte. Überall stehen milchige, schmutzige Tische, auf dem Boden liegt altes Essen herum und insgesamt macht alles einen ungepflegten Eindruck. Für ein Restaurant, das von so vielen Gästen besucht wird, ist das absolut inakzeptabel. Hygiene scheint hier leider keine Priorität zu haben. Ich komme definitiv nicht wieder.
Fotos
Bewertungen
-
N.G ★☆☆☆☆
-
Konstantin ★☆☆☆☆
Wir waren kurz vor Ladenschluss am McDrive und haben über die App bestellt. Nach fast 15 Minuten Wartezeit am Drive-In-Schalter kam überhaupt keine Bedienung, obwohl das Licht an war und die Öffnungszeiten noch galten. Dieser Service ist absolut inakzeptabel und enttäuschend! So etwas darf in einem Restaurant nicht passieren.
-
Oliver Völker ★☆☆☆☆
Wir haben eine halbe Stunde vor Ladenschließung der App bestellt und wollten das Essen nur abholen. Dann standen wir 20 Minuten im Mc Drive ohne das jemand mit uns gesprochen hat. Im Laden hat noch nicht geleuchtet doch niemand hat auf sprechen oder Hupen reagiert… Einfach sinnlos wenn man sich nicht an seine eigenen Öffnungszeiten hält
-
Andreas David ★★★☆☆
Bin schon öfter hier gewesen, da es verkehrsgünstig liegt. Jedesmal dauert es auffallend lange, bis die dann inzwischen wieder abgekühlte Bestellung gebracht wird. Das scheint absolut keine Ausnahme zu sein. Nur bedingt mit viel Zeit zu empfehlen.
-
Steven Beenen ★★★★☆
McDonald's wie immer die gewohnte Speisequalität, die für einen kurzen Stopp ausreichend ist. Ambiente ist gut und die Auswahl an Speisen auch okay. Sehr gut ist die Sauberkeit und schneller Service.
-
Stephan P. ★☆☆☆☆
Ich war dort am 19.11.2023 mit vier Kindern, vier Erwachsenen und zwei Autos für 95 Minuten zu Gast. Nachdem wir mit dem Rudel vor Ort sicherlich ganz gut Umsatz generiert haben, kommt zwei Wochen später ein Brief ins Haus (einer jeweils pro Fahrer), dass wir doch bitte die Vertragsstrafe für die Parkzeitüberschreitung (90 Minuten) von 31,01 Euro pro Fahrzeug zahlen sollen. Wir haben diese Zeit um exakt 5 Minuten überschritten. In meinen Augen ist das eine bodenlose Frechheit und gnadenlose Abzocke. Demnach absolut nicht zu empfehlen.
-
horst maile ★★★★★
Sehr freundliches Personal und bequeme Sitzmöbel im Außenbereich. Wir waren früh da, alles war sauber und gut. Essen ist typisch McDonald's
-
Ker Stin ★★★★☆
Sonntag um 18:30 Uhr zum Kurzstopp eingekehrt. Leider funktionierte die MC App bei mir und anderen Kunden nicht. Was ja nichts mit dem Laden zu tun haben muss. Die Zubereitung der Speisen ging super fix. Leider gab es aber keine sauberen Tische und auf einigen lag noch Müll. 4 Sterne. Da wir schon schlimmeres gesehen haben
-
Michael F. ★★★★☆
Typisch McDonald's, Viele kostenfreie Parkplätze vor dem Restaurant. Bestellung über die Terminals, aber wenn mal etwas nicht funktioniert, so wie bei mir, dann wird auch an der Kasse die Bestellung entgegen genommen. Das Ambiente, nun ja, ist halt Fast Food. Auch typisch, dass teilweise die Bürger kalt sind, dafür 1 Sterne Abzug. Ansonsten war Alter okay und vollständig zusammengestellt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von McDonald's?
Das McDonald's befindet sich in der Amandus-Stubbe-Straße 8, 22113 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von McDonald's?
Sie erreichen das McDonald's unter +49 40 41928545
Wie kommt man zum McDonald's?
Zum McDonald's gelangen Sie über den folgenden Link