"Das Essen bei Adana Grill ist top! Ich habe sowohl im Restaurant gegessen als auch liefern lassen – beides war großartig! Die Portionen sind großzügig, das Essen kommt immer heiß und lecker an. Der Service ist schnell und freundlich, und die Preise sind top Wer leckeres Essen sucht, ist hier genau richtig!"
Fotos
Bewertungen
-
Asikan Murat ★★★★★
-
Sebastian ★★★★★
Bin auf Dienstreise und bin vom Hotel aus hier Essen gegangen. Alles super. Leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter sauberes Ambiente. Man kann auch bequem vor Ort essen. Es gibt genügend Sitzgelegenheiten. Der Preis ist absolut gerechtfertigt!
-
Holger Meyer ★★★★☆
Wir waren zu zweit dort essen und haben einen Grillteller für zwei Personen bestellt. Wir wurden schnell bedient und das Essen war sehr lecker. Es gab verschiedene Sorten Fleisch, Pommes, Reis, Bulgur, Brot und verschiedene Dipps.
-
monika dietzel ★★★★★
Wir waren heute spontan nach 20 Uhr hier zum Abendessen. Das Essen war frisch und sehr gut. Der Kebab aus Kalbfleisch war besonders gut. Alle Mitarbeiter waren super nett und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Wir kommen bestimmt wieder.
-
Bram felder ★★★★★
Tolles Lokal mit sehr gutem Döner und einer großen Auswahl an Gerichten, Döner, Grill- und vegetarischen Speisen. Innen und außen ist viel Platz zum Sitzen. Der Service ist sehr freundlich und alles geht recht schnell. Der Döner Kebab kostet 8,50 € und ist eine gute Portion. Ein toller Tipp für Barmbek.
-
kill u minati ★★★★★
Sieht zwar wie ein Imbiss aus, hat aber im hinteren Abteil noch genügend Sitzmöglichkeiten mit Tisch. Hier kann man noch für wenig Taler viel und gutes Grillfleisch bestellen.
-
A- Nuss ★★★★★
Der Beste Dönerteller ! Wir haben gestern zum ersten Mal dort bestellt und es hat sich gelohnt. Es war sehr sehr lecker, Fleisch, Salat und auch Beilage in einer guten Portionsgröße und alles frisch. Auf unseren Wunsch, wurde halb Bulgur und halb Reis als Beilage geliefert. Die Preise sind etwas teurer als man es kennt, aber es lohnt sich. Als Auswahl hat man jeweils 3 Saucen und auch eine gute Portionsgröße, die den Preis rechtfertigen. Wir bestellen aufjedenfall wieder hier, einfach spitze :)
-
tim wok ★☆☆☆☆
Die Pizza für 10€ gekauft und mitgenommen die Qualität ist eine absolute Frechheit! Leider war es ein sehr unappetitlicher Teig vielleicht sogar aus der Gefriertruhe… Habe ein Bild angefügt das ist wirklich eine der schlechtesten Pizzas die ich je gegessen habe!
-
Marco Gehrke ★★★★★
Der Dönerteller ist sehr gut und reichlich. Mit schön vielen verschiedenen Komponenten (alleine 3 Soßen). Wir kommen definitiv wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Adana Grill?
Das Adana Grill befindet sich in der Holsteinischer Kamp 30, 22081 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Adana Grill?
Sie erreichen das Adana Grill unter +49 40 71635648
Wie kommt man zum Adana Grill?
Zum Adana Grill gelangen Sie über den folgenden Link