Früher war hier ImBeef, heute gibt es Ela's Pizzeria. Für den kleinen Hunger bietet der Laden eine tolle Auswahl an Börek und anderen herzhaften Snacks zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders praktisch ist die Lage direkt an der Bushaltestelle Washingtonallee in Richtung Barmbek. Direkt daneben befindet sich ein kleiner Kiosk, was die Ecke noch lebendiger macht. Ich habe den Börek probiert – einmal mit Hackfleisch und einmal mit Feta-Käse – und beides war sehr lecker. Man merkt, dass hier viel Wert auf frische Zutaten und Geschmack gelegt wird. Für mich ist Ela's Pizzeria definitiv mehr als 3 Sterne wert und ein echter Tipp für alle, die schnellen, leckeren Snackgenuss suchen.
Fotos
Bewertungen
-
Lukas - Oliver Ehlert Fotografie ★★★★★
-
Hat lgn ★★★☆☆
Der aktuelle Name passt, den Burgerladen gibt's scheinbar nicht mehr. Also wer sich auf die Burger freut die hier bei Google noch beworben werden wir leider enttäuscht.
-
Daniel K ★☆☆☆☆
Einstmals sehr gut, mittlerweile nur noch Schrott! Die Burger waren mal die besten im Hamburger Osten, aber leider hat auch hier die Qualität in den letzten Jahren massiv abgenommen. Die Brötchen nicht knusprig, das Fleisch trocken, die Saucen geschmacklos!
-
Liridona Hyseni ★★★★★
Das essen war super lecker, gerne wieder. Weiter so jungs. Baklava kam vom chef danke.
-
Damian G ★☆☆☆☆
Das Essen war kalt, Pommes total schwarz und das Fleisch ebenfalls verbrannt und trocken. Ich werde da nie wieder was bestellen und rate das allen anderen auch ab!
-
Ardian Matan ★☆☆☆☆
Wir haben gestern Abend bestellt. Und uns von den Positiven Bewertungen anlocken lassen, wahrscheinlich sind es fake Bewertungen. Die Reinste Katastrophe, ich habe mehrmals angerufen wurde aber die ganze zeit weggedrückt komplette Bestellung wurde leider weg geworfen schade ums Geld. Die Süßkartoffel Pommes waren verkockelt also sich rauen sowas zu liefern ist wirklich krass was eine schlechte erfahrung
-
Johannes Sturm ★★★★☆
Lieferservice oder Vor Ort abholbare Burger - kostet aber genau so viel. Die Burger sind echt super lecker! Allerdings auch etwas teurer - zwischen € 8,00 bis € 12,00 pro Burger ohne Beilagen. Alles frisch und sehr lecker! Komme hier wieder vorbei.
-
Pascal Tißler ★★★★☆
Die Chicken Wings waren sehr lecker und knusprig, auch wenn sie nicht selbst hergestellt werden. Sie sahen zwar etwas dunkel aus, waren aber sehr saftig und zart. Schade war, dass wir nicht gefragt wurden welche Sauce wir dazu haben wollten. So haben wir leider erst nach dem Essen erfahren das sie viele weitere tolle Saucen im Angebot haben. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Allerdings finde ich es nicht sehr kundenfreundlich Airpods zu tragen wenn man am Verkaufstresen arbeitet. Wer Vorort essen möchte sollte dies möglichst bei gutem Wetter machen. Denn drinnen ist der Platz sehr begrenzt und nicht sehr einladen. Dafür ist die überdachte Terrasse draußen deutlich besser und auch für größere Gruppen geeignet.
-
Alexander Wilke ★★★★★
Die Jungs sind Liebhaber. Bei der Bestellung Späße, in der Küche ernst. Richtig leckere Burger, Menge optimal, selbstgemachte Sauce, die Burger waren nach nicht mal 10 Minuten fertig - und die dicksten Oniorings, die ich seit Jahren auf dem Teller hatte.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von #imBeef?
Das #imBeef befindet sich in der Washingtonallee 111, 22111 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von #imBeef?
Sie erreichen das #imBeef unter +49 40 22698738
Wie kommt man zum #imBeef?
Zum #imBeef gelangen Sie über den folgenden Link