Bewertungen

  1. Daniela ★★★★☆

    Ich verstehe es das man es den Tieren noch den ganzen Tag zumuten kann gestreichelt zu werden, für uns ist es dennoch blöd gelaufen. Es regnet und wir sind nicht in der „Streichelzeit“ da gewesen. Und mein kleiner kann deswegen keine Tiere streicheln. Also leider nicht schön für uns. Deswegen auch die 2 Punkte Abzug. Nachtrag: Wir waren heute in der Streichelzeit da. Es hat meinem kleinen Sohn sehr gut gefallen. Deswegen jetzt auch mehr Punkte.

  2. Christoph P. ★★★★★

    Schöner,lnkleiner Haustierhof mit sehr freundlichem und zugewandten Mitarbeiter. Fast alle Gehege sind begehbar...sogar das Kaninchengehege. War für die Kleinen ein Highlight..zum Schluss noch eine kleine Ponyreiten. Super. Öffnungszeiten beachten!

  3. Thekla Biedronka ★★★★★

    Schöner Streichelzoo, wo ein gutes Verhältnis zwischen Zugänglichkeit für die Kinder und Rückzugsmöglichkeiten für die Tiere geschaffen wird. Man sollte sich nur vielleicht vorher informieren, wann Streichelzeiten sind (obwohl die Tiere auch so gerne zum Zaun kommen). Nur die Obstbäume könnten mal einen Schnitt vertragen ;-)

  1. Markus Kronmueller ★★★★★

    Schöner kleiner Streichelzoo mit Hasen,Alpakas,Ponys,Ziegen,Schweine... Man kann bei gutem Wetter geführtes Ponyreiten und in die Gehege die Hasen füttern. Die Behausungen sind sehr schön gebaut. Den Tieren fehlt es an nichts. Es gibt genug Sitzmöglichkeiten,auch mit Schattenspender

  2. Lisa Z. ★★★★★

    Toller Haustierstreichelzoo! Hier können in den Ferien 2x und außerhalb der Ferien 1x am Tag für je 1h die Tiere gestreichelt werden. Sehr gepflegt und die Tiere machen einen gesunden und zufriedenen Eindruck. Es gibt ein Gehege für Hasen, Schweine, Alpakas, Schafe+Ziegen und Hühner. Da er zum Ferienpark gehört kostet er nix aber man kann eine Spende da lassen.

  3. Nadine Braun ★★★★★

    Niedlicher, kleiner Streichelzoo, mit einem sehr gepflegten Ambiente für die Tiere. Empfehlenswert für Damilien mit Kleinkindern!

  1. Stephanie H. ★★★★★

    Es ist sehr schön gestaltet und für die Kinder ein Erlebnis. Ich finde es auch durchdacht, dass man nur zu bestimmten Zeiten ins Gehege der Tiere darf und die Tiere auch Rückzugsmöglichenkeiten haben , sodass diese auch die Möglichkeit haben sich zu regenerieren oder sich zurück ziehen zu können. Ein Besuch lohnt sich.

  2. Alex WPunkt ★★★★★

    Toller Zoo, alles neu gebaut! Bald ist Eröffnung! Die ersten Tiere sind da!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Streichelzoo?

Das Streichelzoo befindet sich in der Am Kurpark 1, 17268 Templin, Deutschland

Wie kommt man zum Streichelzoo?

Zum Streichelzoo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements