Andy ist sympathisch und professionell. Ich kann meine Nägel ohne Stress in seine Hände geben, weil ich weiß, dass alles professionell gemacht wird!!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Fotos
Bewertungen
-
Patryk ★★★★★
-
Michelle Krimmel ★☆☆☆☆
Ich war heute im Studio und leider sehr unzufrieden. Ich hatte mir ein schlichtes French in Ballerina-Form gewünscht, habe Bilder gezeigt und genau erklärt, was ich möchte. Stattdessen habe ich quadratische, ungleichmäßige Nägel bekommen. Jeder Nagel ist unterschiedlich lang, das French sieht auf jedem Finger anders aus und das Gel ist unterschiedlich dick. Die Kommunikation war sehr schwierig, da kaum Deutsch gesprochen oder verstanden wurde, wodurch meine Wünsche nicht umgesetzt wurden. Wenn man etwas anspricht, was einem nicht gefällt, wird man von einer Mitarbeiterin zur nächsten geschoben und es wird zickig reagiert, anstatt freundlich auf den Kunden einzugehen. Ich bin eigentlich eine sehr angenehme Kundin und kann auch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen. Aber wenn überhaupt nicht auf den Wunsch des Kunden eingegangen wird – selbst dann nicht, wenn man direkt anspricht, was einem nicht gefällt – ist das wirklich traurig und nicht akzeptabel. Für den Preis hatte ich mir ein deutlich besseres Ergebnis und professionellere Arbeit erwartet. Ich kann dieses Studio leider nicht weiterempfehlen.
-
Nathalie Bellón ★★☆☆☆
Ich bin vor wenigen Monaten zu diesem Studio gewechselt, da mein vorheriges geschlossen wurde. Leider kann ich dieses Studio nicht empfehlen. Das einzig Positive ist, dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind und man auch kurzfristig einen Termin bekommt. Allerdings blättert die Farbe bereits nach wenigen Tagen von den Fingernägeln ab, und die Gelnägel wurden so dünn gearbeitet, dass sie schnell abgesplittert und sogar abgebrochen sind.
-
Dana K ★★★★★
Ich bin bereits etliche Jahre Kundin und freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Die Arbeit ist fantastisch, jeder Wunsch wird zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Zudem wird sehr hygienisch und kundenorientiert gearbeitet. Für spontane Kunden findet sich auch immer eine Lösung!
-
Reni Lo ★★★★★
Bin dort seit Jahren Kundin und immer super zufrieden. Es wird professionell und hygienisch einwandfrei gearbeitet. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, auch für Kunden die ohne Termin kommen, findet sich meistens noch ein freies Plätzchen. Natürlich bringt ein Besitzerwechsel Veränderungen mit sich und Mitarbeiter gehen. Aber das ist doch ein ganz normaler Vorgang und es hat sich für mich persönlich nichts zum schlechten verändert. Ich komme gern wieder.
-
Kim P. ★★☆☆☆
Ich war die letzten Jahre sehr zufrieden, es wurde immer sauber gearbeitet und sich Zeit genommen. Von heute auf morgen war das gewohnte Personal weg, auf Nachfrage wurde man angelogen, die seien nur im Urlaub und irgendwann wurde einfach gar nicht mehr geantwortet. Ich finde, dass man so mit Stammkunden nicht umgeht. Die Qualität hat nachgelassen, meine Nägel waren zwar okay, aber bin deutlich besseres gewohnt. Daher werde ich nun wechseln, schade.
-
A. W. ★☆☆☆☆
Leider hat die Qualität in letzter Zeit wahnsinnig nachgelassen. Gestern musst ich meine Nägel nach dem Besuch selbst nacharbeiten, da sie katastrophal aussahen. Jeder Nagel hatte komische Beulen und sah absolut nicht professionell aus. Leider werde ich nach langer Zeit das Studio wechseln müssen. Schade!
-
Yen Bui ★★★★★
Mache seit 7 Jahren regelmäßig meine Nägel bei Trend Nails und gut ja, die sprechen viel Vietnamesisch aber mich stört das ÜBERHAUPT nicht, denn wir sind ja im Jahre 2021 angekommen und da sollte eine Fremdsprache keine schlechte Bewertung kriegen. Preise sind total angemessen für das was man kriegt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Trend Nails?
Das Trend Nails befindet sich in der Tibarg 41-43, 22459 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Trend Nails?
Sie erreichen das Trend Nails unter +49 40 58951096
Wie kommt man zum Trend Nails?
Zum Trend Nails gelangen Sie über den folgenden Link