Spontanen Termin erhalten, liebes Personal & das Ergebnis der Nägel war super schön. :)
Fotos
Bewertungen
-
Melina H ★★★★★
-
A Nagules ★★☆☆☆
Ich war früher schon öfter hier, hatte aber leider immer wieder Probleme, dass die Nägel kurz nach dem Termin abgebrochen sind. Nach längerer Zeit habe ich dem Studio noch einmal eine Chance gegeben – und leider ist genau das Gleiche wieder passiert. Am meisten enttäuscht mich, wie mit solchen Situationen umgegangen wird: keine Entschuldigung, kein wirkliches Entgegenkommen – stattdessen wurde mir eher die Schuld gegeben. Wenn man extra wieder hinfahren und warten muss, ist das einfach ärgerlich. Schade, denn eigentlich hatte ich gehofft, dass sich etwas verbessert hat.
-
Saskia G. ★★★★★
Sehr zufrieden. Hatte jetzt ein paar Termine dort. Nägel sind so wie gewünscht, freundlich sind sie und der Preis ist wirklich angemessen. Danke bei euch bleibe ich
-
Dawen Mungan ★★☆☆☆
Mit meinen Nägeln war ich bis jezt immer zu Frieden. Finde den Mann auch super freundlich ich war schon mehr als 20x Nägel machen. Da kann ich mich nicht mit beschweren, ABER die winperntante ist Mega unfreundlich. Sie hört nicht zu und ihr ist alles egal was du sagst. Die Wimpern kleben auf der Haut und an der Luft. Ich habe gesagt hinten nicht kleben war ihr egal hat sie trotzdem, als ich das angesprochen habe hat sie nicht mal reagiert. Die Sterne gehen nur für die Wimpern. Nicht für die Nägel.
-
Kim Zygla ★★★★★
Ich hab mir die ganzen Bewertungen vor meinem Termin durchgelesen und kann viele negativen Einträge gar nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind alle nett, der Laden ist super sauber und die Arbeit auch einwandfrei. Ich habe mir ombrebrows machen lassen und hab mich super wohl gefühlt. Zwischendurch wurde ich gefragt ob alles gut ist und nachdem Anzeichnen der Augenbrauen, sollte ich noch mal in den Spiegel sehen, ob etwas vorm Stechen verändert werden soll oder nicht. Die Farbe wurde auch passend zu meinen Haaren gewählt. Also alles in allem, komme ich gerne wieder.
-
Ilkay Mike ★☆☆☆☆
Unfassbar respektloser und inkompetenter Umgang mit der Kundschaft. Musste mich von der älteren Dame, welche meine Füße lediglich nur mit Schellack und French bepinseln musste, anschnauzen und auslachen lassen weil ich Verbesserungsvorschläge ausgesprochen habe, da die Dame keine gerade French Linie zu Ende ziehen konnte und ihr das zu viel wurde als ich sie dreifach nett drum gebeten habe die Linie einfach gerade zu Ende zu ziehen. Ich bin seit ca einem Jahr dort gewesen und habe mit der ehemaligen Mitarbeiterin, welche dort leider nicht mehr arbeitet, mich immer super gut verstanden und ihr auch immer problemfrei sagen können wenn ich etwas ausgebessert haben wollte und habe dabei nie, logischerweise, ein komischen Gefühl von ihr aufgrund dessen vermittelt bekommen. Klar habe ich dann auch 5-10€ Trinkgeld da gelassen weil das Ergebnis sauber und ordentlich aussah. Ich wollte, nachdem sie gegen Ende einfach während mein Fuß gerade mal für 3 Sekunden unter der Lampe lag, den Stecker gezogen, die Lampe weggenommen, unfreundlich fertig gesagt und zur Kasse gegangen ist, nach der Bezahlung das Gespräch suchen. Ich durfte mir sinnfreie Rechtfertigungen?? anhören wie : „ich wurde sauer weil deine Nagel wird anfangen zu bluten wenn ich noch mehr Schleife (obwohl es lediglich nur um einen weißen Strich ging) - Du mussen Gel machen wenn du extra haben willst." Sie hat mir mit ihrer ganzen Attitüde einfach das Gefühl von: Für die 25€ hast du leise zu sein und keine "Extrawünsche" zu äußern, gegeben. Ich empfehle aufgrund des dreisten Kundenumgangs diesen Laden keinen Prozent weiter - 10 Meter weiter gibt es das nächste Nagelstudio im Eidelstedter Center, welches dich nicht anschreien und auch aussprechen lassen wird.
-
Morssal Abawi ★☆☆☆☆
Sehr schlechtes nagelstudio, die verarschen Jugendliche mit den Preisen und drohen damit die Polizei zu rufen wenn man unzufrieden ist. Nie wieder dort Nägel machen! Unhöflich und richtig auffüllen schaffen die auch nicht.
-
Lena K ★★★☆☆
Ist schon ok. Bitte passt beim fräsen nur etwas mehr auf, mein nagelbett tut weh und ist gerötet..
-
Miezekatze ★☆☆☆☆
War notgedrungen das erste mal da zum Wimpern auffüllen, da meine Wimpernfee urlaub hat. Ich zeigte ein Foto wie ich meine Wimpern sonst trage. Die einzige Frage war wie lang und ob ich sonst 5d hätte. Konnte ich nicht beantworten, eine Stylistin sieht sowas anhand des Fotos normalerweise. Dann wurde auch schon losgelegt. Gewaschen wurden mir die wimpern zuerst mit den Fingern, statt mit einem pinsel, was ich schon sehr unhygienisch fand. Statt mir einen remover aufzutragen um die restlichen wimpern zu entfernen wie man es normalerweise macht, wurden mir meine wimpern während der behandlung mit der Pinzette unsanft herausgezogen was teilweise echt wehtat. Statt meine wimpern während des applizierens vernünftig mit einer pinzette zu separieren wurde mir mein lid mit den Fingern auseinander gezogen und daran herumgedrückt. Man hat gemerkt, dass die mitarbeiterin absolut unerfahren war, vermutlich nichtmal vernünftig geschult wurde. Die gesamte Behandlung war durch das ziehen und zerren insgesamt auch sehr ungewohnt und unkomfortabel für mich. Leider hatte die Dame auch Mundgeruch was während der Behandlung sehr unangenehm für mich war. Nach zwei Stunden folgte der Schock im Spiegel: Meine Wimpern hingen komplett nach unten, mein Auge wirkte total gedrückt statt offen, die Applikation war unsauber, schief und komplett asymmetrisch und einige wimpern viel länger als der Rest. Das war keine Form, wie man sie kennt sondern eine Katastrophe. So kann man jemanden nicht rumlaufen lassen! Sowas hatte ich noch nicht gesehen und weichte absolut von den Arbeiten ab die auf dem Instagramprofil präsentiert wurden. Ich habe dann sehr ruhig gesagt, dass es mir absolut nicht gefällt und stark abweicht von dem was ich erklärt und gezeigt habe und ich so nicht rumlaufen werde. Daraufhin mischte sich eine Kollegin ein. Auf vietnamesisch erklärte sie ihrer Kollegin was sie wohl falsch gemacht hat (vielleicht haben sie auch gelästert, keine Ahnung) daraufhin sollten einige der Wimpern entfernt werden was das ganze aber nicht mehr hätte retten können. Ich bestand darauf dass sie die Wimpern wieder entfernen. Daraufhin wurde mir gesagt ich müsste aber trotzdem 70-80 euro bezahlen für die Zeit, was eimfach eine absolute Frechheit ist. Ich komme selber aus der Dienstleistung und ich würde niemals eine Kundin etwas bezahlen lassen was ich selber absolut vergeigt habe! die Schuld lag hier nämlich ganz klar bei der Stylistin und nicht bei mir, da die Form einfach versaut war und definitiv falsch appliziert wurde. Mir wurde angeboten das ganze am nächsten Tag durch die gleiche Kollegin nochmal neu machen zu lassen was ich verständlicherweise ablehnte, da sie es offensichtlich nicht kann. Daraufhin wurde mir ein remover aufgetragen der extrem gebrannt hat. Nach weiteren 30 minuten EWZ liesen sich die Wimpern aber nicht in einem Stück lösen, sodass wieder an meinen eigenen Wimpern herumgerissen und gezerrt wurde, was ich weitere 30 Minuten über mich ergehen lies. Als sie dann endlich fertig war der nächste Schock beim Blick in den Spiegel - meine Wimpern waren voll mit weißen Kleberückständen! Meine Lider waren rot, gereizt und geschwollen durch die grobe Behandlung, meine eigenen Wimpern sind nun kurz und abgebrochen. ich war sprachlos. Die Dame sagte noch die Kleberückstände würden beim Bürsten und waschen rausgehen was natürlich NICHT der Fall war. Ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln und habe an der Kasse gesagt, dass ich nur das entfernen bezahlen werde, was an sich ja auch schon in einer Katastrophe endete... Dann wurde weiter mit mir diskutiert dass ich 50% rabatt auf alles bekommen würde was ich aber sofort ablehnte. Letzendlich habe ich "nur" 20 Euro für das ablösen bezahlt, habe 3 Stunden meines Lebens verschwendet, Klebereste in den Augen, meine Augen sind ein Tag später immer noch rot und geschwollen und ich habe KEINE Wimpern mehr. Ich bin immernoch so schockiert darüber, dass sie für diese "Leistung" allen ernstes auch noch Geld haben wollten. Das ablösen sehe ich ein aber der Rest...macht mich einfach nur sprachlos.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lashanh - Hamburg?
Das Lashanh - Hamburg befindet sich in der Holsteiner Chaussee 3-5, 22523 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lashanh - Hamburg?
Sie erreichen das Lashanh - Hamburg unter +49 40 87072281
Wie kommt man zum Lashanh - Hamburg?
Zum Lashanh - Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link