Absolut nicht zu empfehlen! Es wurde völlig unhygienisch gearbeitet – keine Desinfektion, keine Reinigung der Instrumente. Die Nagelhaut wurde unsauber entfernt, bevor das Gel schlampig und schief aufgetragen wurde. Mir wurde mehrfach wehgetan, meine Naturnägel viel zu stark abgeschliffen und komplett falsch bearbeitet. Das Ergebnis ist schief, dreckig und eine Katastrophe. Nie wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Karyna Halper ★☆☆☆☆
-
Valentina Malesic ★☆☆☆☆
Farbe nach 2 Tagen abgefallen. Seiten der Nägeln nicht sauber. Nicht nochmal!
-
Ceren Tog ★☆☆☆☆
Das ist reinstes Roulette! Die lassen Arbeiter die Nägel unbeaufsichtigt machen, die gefühlt ihren ersten Tag haben. Keine Entschuldigung oder Einsicht, wenn einem die Nägel weggebrochen werden oder der eigene Nagel super dünn gefeilt wird. („mein Kollege macht das jetzt“). Die Kunden sind also regelrecht Versuchstierchen. meine Nägel sind nun unterschiedlich lang und viel kürzer als ich wollte (selbst die länger geratenen.). Ich bin extrem traurig und werde mir das nicht nochmal antun. Ich hab den vollen Preis gezahlt für pure Unzufriedenheit, die ich auch so am Ende benannt habe. Meine Füße haben über eine Stunde gedauert. Bevor der Schellack trocken war (wohlgemerkt zwei Schichten dick raufgeklatscht), ist die mit dem Glanzlack rauf, selbst ihr Pinsel wurde eingefärbt. Und dann wollte sie nicht dass ich mir das Ergebnisse ansehe (hat die ganze Zeit über die Nägel gestrichen). Die mussten von einem anderen komplett neu gemacht werden. Reinster Horror. Hornhaut wurde überhaupt nicht entfernt. Ich glaube die hat die Plastikkappe an dem Teil rangelassenes, aber ich hatte Angst, was sie anstellt, wenn die mit einer Klinge an meinen Fuß geht und habe nichts gesagt bis zum Endergebnis. seit 10 Jahren lasse ich schon meine Nägel machen (mit einer einzigen Unterbrechung als jemand auf ähnliche Weise meinen Nagel beschädigt hat) und noch nie fand ich ein Ergebnis so schlimm, dass ich mir direkt überlegt habe, nun wo anders hingehe, um meine Nägel neu machen zu lassen.
-
Huấn Phạm ★★★★★
Habe meine freundin ein Gutschein geschenkt. Sie hatte sich für Wimpernverlängerung und Acryl modellage entschieden und war sehr zufrieden.
-
Christina Maria Rohr ★☆☆☆☆
Nichtmal einen Stern wert! Das Bild spricht für sich. Ich bin geflüchtet, keine Desinfektion, alles schnell schnell und dazu noch Verletzungsgefahr. Maniküre findet garnicht statt. Absolut nicht zu empfehlen!!!
-
H. Phuong Anh N. ★★★★★
Ich habe mir vorher ein Design ausgesucht, welches super umgesetzt wurde. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und liebe meine Nails. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Studio ist Top. Ich werde aufjedenfall wiederkommen.
-
Catha ★☆☆☆☆
Leider absolut unterirdisch. Sehr unsauber gearbeitet, alle Nägel sind unterschiedlich lang und haben eine unterschiedliche, ungerade Form. Es wurde eine Stunde lang von 2 verschiedenen Leuten herumgefräst und teilweise mehr an meiner Haut als am Nagel. Meine Tips wurden ungleichmäßig weggefräst und die 'Fransen' dran gelassen. Der Überlack wurde zum Teil wieder abgefeilt. Alles ist dellig und ich glaube auch nicht richtig ausgehärtet, da schon leichter Druck weitere Dellen hinterlässt. Am Ende wollte ich einfach nur noch schnell raus. 35 Euro hat mich der Spaß gekostet. Edit: am nächsten Tag ging auch schon der Lack ab, besonders beim nicht richtig ausgehärteten Daumennagel (siehe Foto) Edit 2: Nach einer Woche und entferntem Lack fällt auf, dass viel zu viel vom Naturnagel weggefräst wurde. Der Nagel ist an der Stelle extrem druckempfindlich und instabil. Es scheint sich ein kleiner Bluterguss (siehe Foto) gebildet zu haben. Na herzlichen Dank.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Elite Nails?
Das Elite Nails befindet sich in der Wandsbeker Marktstraße 67, 22041 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Elite Nails?
Sie erreichen das Elite Nails unter +49 40 89705008
Wie kommt man zum Elite Nails?
Zum Elite Nails gelangen Sie über den folgenden Link