Motiv konnte nicht umgesetzt werden, ich bin sehr unzufrieden. Das einzige gute war die Hygiene.
Fotos
Bewertungen
-
Reinsch Finja ★☆☆☆☆
-
David Julia ★★★★★
Ich bin sehr begeistert von diesem Nagelstudio. Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt und fühlt sich sofort willkommen. Die Wahl der Farben war vielfältig, und ich erhielt hilfreiche Empfehlungen, die perfekt zu meinem Stil passen. Der Preis stimmt im Verhältnis zur Leistung, und die Ergebnisse sind jeden Cent wert. Das Team arbeitet sauber, hygienisch und mit viel Liebe zum Detail. Ich kann dieses Nagelstudio jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf exzellenten Service, hochwertige Ergebnisse und eine freundliche, entspannte Atmosphäre legt. Danke für das wunderbare Erlebnis - ich komme definitiv gerne wieder!
-
Angelo Trompke ★★★★★
Sehr freundliches und professionelles Team... Wa mit meiner Tochter da und hatte selbst auch als Papa ein sehr netten Aufenthalt. Zudem meine Tochter wunderschöne Fingernägel nun kommen gerne wieder.
-
Renata Brabetz ★★★★★
Ich war heute zum Nägel machen in diesem laden und bin absolut begeistert! Ich würde sehr freundlich empfangen das Team war unglaublich nett und professionell. der Salon ist modern sehr sauber und gepflegt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auch jeden Fall wieder. Vielen Dank
-
Nietzsche “Skarabäus” Pro ★★★★★
Sehr gewissenhafte Ausführung der Pediküre, freundlich und rücksichtsvoll! Sehr zu empfehlen !
-
Anja Rohde ★☆☆☆☆
Wir hatten einen Termin einmal für Maniküre u Pediküre u einmal auch für Pediküre. Zeitlich war es fürs Personal etwas schwierig , dafür wurde sich freundlich entschuldigt. Aber Pediküre hieß, Füße ins Wasser , danach Hornhaut abgeraspelt, wo jetzt immer noch Hornhaut ist. Danach Nagellack, soweit Ok, danach war es fertig keine Fußmassage, kein eincremen der Füße und auch der Massagesessel tat weh, weil dieser aus war. Was sagt genau jetzt Pediküre aus? Leider unzufrieden.Mitarbeiterin war freundlich
-
mini mini ★☆☆☆☆
Ganz schlimm , jedesmal wenn ich zeige auf dem Bild mein Wunsch , haben die Farben nicht und die Mitarbeiter sind unfreundlich. Schade.
-
Lisa Vo ★☆☆☆☆
Ganz schlimm, es wurde jedes Mal teurer . Die wechseln ständig hin und her ständig kommen irgendwelche Familien Mitglieder rein . Die Nägel auch grausig
-
Melissa S. ★☆☆☆☆
Kann ich überhaupt nicht empfehlen! Habe vor kurzem dort meine Nägel neu auffüllen lassen. Hatte mir vorher einen Fingernagel fast abgerissen, was sehr weh tat. Hab es angesprochen, dass man dort bitte vorsichtig sein sollte und der Acryllack zur Hälfte ab ist. Hatte nicht das Gefühl verstanden zu werden und als es an den Finger ging, tat es dementsprechend ordentlich weh. Danach wurde damit vorsichtiger Umgegangen. Meine Nagelhaut wurde nicht abgeschnitten, sondern nur mit dem Fingernagel nach oben geschoben. Leider bricht jetzt auch nach nur ein paar Tagen, die Farbe mit Schutzlack ab. Den einen Stern gibt es für die einfache und schnelle Terminvereinbarung…verstehe jetzt aber auch wieso…nicht nochmal!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nagelsalon Strausberg?
Das Nagelsalon Strausberg befindet sich in der Große Str. 76, 15344 Strausberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nagelsalon Strausberg?
Sie erreichen das Nagelsalon Strausberg unter +49 3341 302794
Wie kommt man zum Nagelsalon Strausberg?
Zum Nagelsalon Strausberg gelangen Sie über den folgenden Link