Bewertungen

  1. Juliane Wischer ★★★★★

    Ein schönes kleines Restaurant, Essen ist super lecker. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen auf jedenfall wieder.

  2. Cliens Carus ★★★★★

    Dieser kleine Italiener von Italienern (!) geführt ist einfach nur spitze. Tolles Essen, super freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre, einfach Italien. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten inklusive hausgemachter Pizza, Nudelgerichte, Fischsuppe und wöchentlich wechselnde Gerichte. Ich hätte Crispi sicherlich nicht hier bewertet, weil ich meine Topläden in Hamburg nie preisgebe, aber da ich weit weg davon wohne, hier mal eine Ausnahme. Es ist die Top-Empfehlung für die Ecke, auch wenn es kein Abendlokal ist. Dafür geht alle Liebe in die Stunden davor.

  3. Nate F. ★★★★☆

    Das Crispi ist ein kleines aber feines italienisches Restaurant im herzen von Bahrenfeld. Wir waren gegen 11:30 da, was sich im Nachhinein als schlau herausstellte, da spätestens um 12:00 der Laden komplett voll war. Das liegt v.a an dem sehr freundlichen Service & der leckeren, authentischen italienischen Gerichte für einen fairen Preis. Die Portion ist auch sehr groß, jedoch war mir die Lassgne etwas zu schwer, ich würde beim nächsten Mal die Pizza probieren. Aber insgesamt ein schöner Laden & eine Empfehlung!

  1. Chichi ★★★★☆

    Crispi ist wirklich ein super toller Laden. Es gibt frisch Pasta mit wechselnder Mittagskarte und Pizza oder Paninis. Die Portionen sind wirklich groß, man wird mehr als satt. Die Sachen schmecken auch sehr frisch und gut. Und finde die Preise sind wirklich fair. Würde auf jeden Fall jede Mittagspause dort verbringen, wenn ich in der Umgebung (was leider momentan nicht der Fall ist). Aber ich würde empfehlen rechtzeitig da zu sein, weil es schon etwas kleiner ist und viele Leute hier zum Mittag kommen. Der Service ist auch wirklich sehr nett. Kann es nur empfehlen!

  2. samim cagri Ocakli ★★★★★

    Zum Mittah habe ich einen Salad bestellt. Der war richtig liebevoll vorbereitet und schmeckte wunderbar. Dazu noch Kaffee und Kannoli. Ok, kannoli war nicht hausgemacht und war ok so. Aber der Rest war einfach fein zuberietet.

  3. Jaroslav ★★★★★

    Ich war am 06.09 2023 hier. Ich bin zum Glück zufällig auf dieses Restaurant gestoßen. Ich habe einen guten Italiener in Hamburg gesucht und dieses Restaurant gefunden. Ich habe vorher telefonisch einen Tisch reserviert und die Dame am Telefon, mutmaßlich die Chefin hat mir freundlich zugesagt. Von außen ist es ein unscheinbares Restaurant, wo wahrscheinlich die Mehrheit einfach dran vorbei läuft. Umso schöner war es, als wir drinne waren. Wir wurden herzlichst empfangen fast schon familär und zu unserem Tisch gebracht. Getränke wurden uns ebenfalls sehr schnell gebracht oder man konnte sich selber am Kühlschrank Getränke nehmen. Es war eine sehr schöne lockere Atmosphäre. Die Chefin hat uns von sich aus die Karte erklärt und einige Tagesgerichte genannt, was ich super fand. Zudem Zeitpunkt an wusste ich, okay das könnte hier ein Jackpot werden. Zur Vorspeise hatte ich eine hausgemachte Tomatensuppe. Die Tomatensuppe war lit frischen Zwiebeln, frischem Badilikum, Tomatenstückchen und perfekt gewürzt. Es war die Beste Tomatensuppe, die ich jemals gegessen habe. Zudem erhielten wir noch Ciabatta im Brotkörbchen. Zur Hauptspeise haben wir eine Pizza mit scharfer Salami und Peperoni bestellt sowie eine Pizza Quattro Staggioni ohne Oliven. Die Pizzen waren ebenfalls der absolute Hit. Dünn, knusprig, reichhaltig belegt, perfekt gewürzt und einfach himmlisch. Eine, wenn nicht die Beste Pizza die ich jemals hatte. Zu guter letzt haben wir uns noch das Dessert gegönnt. Tiramisu. Es war einfach fantastisch und hat intensiv geschmeckt. Das Ambiente war ebenfalls sehr modern, sizialianisch angehaucht einfach perfekt. Man hat sich unfassbar wohlgefühlt. Das gesamte Personal war absolut perfekt. Wie aus dem Lehrbuch. Ich hätte gerne noch mehr bestellt, wenn es gepasst hätte. Vielen lieben Dank für den angenehmen Abend und für das hervorragende Essen. Hut ab bleibt so und bis bald ;)

  1. Tschui ★★★★★

    Super schönes kleines Bistro mit nur ein paar Tischen. Ich habe leider nicht vor Ort gegessen, sondern nur zum Mitnehmen bestellt, möchte ich nächstes Mal aber machen. Riesige, leckere Pizza zu fairem Preis.

  2. Nikolas Matthies ★★★★★

    Ich bin hier regelmäßig essen und bin jedes Mal begeistert wie lecker das Essen ist und wie lieb die Inhaber / Service ist. Schön so ein Restaurant in der Nachbarschaft zu haben

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Crispi?

Das Crispi befindet sich in der Friedensallee 267, 22763 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Crispi?

Sie erreichen das Crispi unter +49 40 52163393

Wie kommt man zum Crispi?

Zum Crispi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements