Bewertungen

  1. irene pacenza ★★★★★

    Ich besuche diesen Salon nun zum dritten Mal. Besonders positiv ist mir die hohe Geschwindigkeit der Nagelrekonstruktionen aufgefallen. Das Team zeichnet sich durch Professionalität und Freundlichkeit aus, und die Preise sind angemessen. Ich kann diesen Salon uneingeschränkt empfehlen.

  2. Vivien Gashi ★★★★★

    Ich bin immer sehr zufrieden, die Nägel sehen toll aus und halten super. Die Chefin ist sehr lieb und freundlich. Ich komme gerne hier her.

  3. Stepz2k9 ★☆☆☆☆

    Der Laden ist dreckig und runtergekommen. An den Pedikürestühlen blättert der Bezugsstoff ab, die Fußwannen weisen Kalkränder auf. Die Tische sind nicht saubergemacht und voller Rückstände und die Handballenauflagen werden nicht, wie ich es aus anderen Läden kenne, pro neuem Kunden mit einem Handtuch abgedeckt. Ich wollte unauffällige Gelnägel mit einem French-Farbverlauf. Nägel trotz mehrfacher Bitte viel zu lang ("Geht nicht kürzer"). Weiß wurde mit einer verdreckten, verstopften und nicht richtig funktionierenden Airbrush-Maschine aufgetragen - sieht aus, als hätte ich eine Wand gemalert, lauter unschöne weiße Flecken, außerdem ist der Verlauf nicht schön und es sind richtige Blöcke. Bei anderen Nägeln ist das Weiß nur halbseitig richtig aufgetragen. Mehrere Finger wurden verletzt (mit manueller Feile oder mit der Fräse), Finger taten am Tag der Modellage noch stundenlang weh (-> zu viel Druck auf den Tips!). Schon am ersten Abend diverse Liftings am Nagelbett, nach 2 Tagen liften sich fast alle Nägel an den Nagelbetten. Nägel sind auch nicht eben sondern weisen Dellen oder Rillen vom Pinsel auf. Ich muss nun heute in ein anderes Studio und alles wieder abmachen lassen. Nie wieder.

  1. Anja Sung ★★★★★

    Ich bin da regelmäßig zur Pediküre mit Schellack. Bin sehr zufrieden. Gründliche Arbeit, Termine schnell am gleichen Tag zu bekommen und parken in den Straßen möglich! Kann ich nur empfehlen.

  2. Ban Hamoudi ★★★★★

    Bin spontan für Maniküre und Pediküre inkl. Farbe drangekommen. Zwei sehr freundliche Damen bieten etwas zu trinken an und die Behandlungen fühlen sich an wie ein kurzer Wellnesstrip. Präzise und saubere Arbeit der Damen. Pediküre wird auf dem Massagestuhl gemacht. Preis-Leistung wirklich fair.

  3. c. May ★★★★★

    Zwei sehr nette Damen haben mich empfangen. Haben mir sofort was zu trinken angeboten und mich bekümmert. Ich habe eine Maniküre bekommen. Füße reinigen, pflegen etc. Alles im Programm enthalten und als Abschluss wunderschöner Shelllack. Ich wurde auch abschließend gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit sei. Der Preis war 32€ und man gibt natürlich Trinkgeld. Meine Fußnägel wurden sogar sauber gemacht, ich finde das von daher völlig in Ordnung. Der Stuhl auf dem man sitzt um seine Füße zu baden, hat sogar eine Massagefunktion. Ich fand es ganz toll und es hatte was von Wellness. Vielen Dank und gerne wieder.

  1. Sabine Lange ★★★★★

    Sehr sauber und sehr freundlich, das Ergebnis ist immer perfekt. Ich nehme iShellack, manchmal Maniküre plus Pediküre. Meine Tochter ist dort auch Stammkundin, sie bevorzugt Gelnägel und ist auch hoch zufrieden. Preise sind normal.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NL Nails?

Das NL Nails befindet sich in der Joachim-Friedrich-Straße 1, 10711 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NL Nails?

Sie erreichen das NL Nails unter +49 1525 8429303

Wie kommt man zum NL Nails?

Zum NL Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements