Bewertungen

  1. Egor 1985 ★★★★☆

    Super Laden für Schnäppchen Jäger. Alles was das Bastler Herz begehrt. Freundliches personal, gute Preise und ein tolles Punkte system zum sammeln.

  2. Petra Webs ★☆☆☆☆

    Das Angebot erhält von mir 4 Sterne! Das Fachwissen von den jungen Verkaufsmitarbeitern, vor allem den weiblichen ebenso 4 Sterne! Bemängeln muss ich aber die körperlich sehr ungepflegten, kaum geschulten übrigen Mitarbeiter sowie die "Marktleiterin", die auf die Anregungen des Kunden mit einer gewöhnlichen Umgangssprache reagiert! Hier erscheinen gezielte Schulungen notwendig!

  3. Petra G. ★★★★☆

    Ein Weg dorthin lohnt sich immer, wenn man irgendetwas für Haus, Garten, Bau- und Malerarbeiten sucht..... Man spart in jeder Hinsicht bei den angebotenen Dingen. Preisvergleich lohnt sich auf alle Fälle. Diverse Sachen für Camping und auch Blumen waren jetzt auch im Angebot - passend zur Saison. Kann aber nur 4 Sterne geben, da an der einen Kasse ein Megastau war, anscheinend der Scanner ober was auch immer Nicht funktionierte, an der anderen Kasse eine Rückgabe stattfand, die ebenfalls dauerte u dauerte.... Es dauerte einfach viel viel zu lange, bis sich der Stau an der Kasse auflöste.. Das sollte zukünftig anders geregelt werden. Ansonsten zu empfehlen

  1. Ralf Paulsen ★★★★★

    Ich bin immer sehr zufrieden mit dem kleinen Baumarkt. Egal ob Elektrozubehör oder Kettensägenausrüstung, ich habe an sich immer alles bekommen. Begeistert bin ich von der Farbenabteilung (Das Sortiment ist relativ klein, aber dafür preisgünstig. Wenn man bei der Konkurrenz die Preise sieht...). Das Personal ist zu mir immer sehr nett und daran interessiert, weiterzuhelfen.

  2. Fritz Freeling ★★☆☆☆

    Zunächst muss ich sagen, dass ich selbst personalverantwortlich bin für gut 30 Mitarbeiter, deshalb bewerte ich vielleicht ein wenig abstrakt. Vor gut einem Jahr habe ich hier gerne eingekauft. Freundliches und stets bemühtes Personal, der sehr kompetente Marktleiter hatte wirklich Ahnung von seinem Sortiment und konnte mir hilfreiche Tipps zur Gebäudesanierung geben. Ich habe schnell gemerkt, dass er wirklich interessiert war, mir weiterzuhelfen. Und er war sogar so ehrlich, unabhängig vom eigenen Sortiment, auch auf Markenprodukte von anderen Herstellern hinzuweisen, selbst wenn diese im Markt nicht erhältlich waren. Das erlebt man wirklich nicht alle Tage. Hier hatte ich wirklich das Gefühl, als Kunde noch hervorragend beraten worden zu sein. Auch insgesamt fiel mir der sehr fürsorgliche Charakter zwischen den Mitarbeitern auf. Leider hat sich das nun schlagartig geändert. Die offenbar neue weibliche Marktleitung hat leider wirklich keine Ahnung vom eigenen Sortiment oder gar praktische Erfahrung in irgendwelchen DIY-Dingen. Nachfragen werden dann eher "schnippisch" abgetan und man merkt, wie sich das Klima auch ggü.den Mitarbeitern gewandelt hat. Wer im Beisein von Kunden Mitarbeiter "rund" macht wegen Nichtigkeiten, sollte vielleicht nicht in Personalverantwortung stehen. Ich hätte jedenfalls noch am gleichen Tag meine Kündigung eingereicht, wenn man mich so vorgeführt hätte. Ich musste mir wirklich auf die Zunge beißen, das Geschehen nicht in der Situation zu kommentieren. Naja, ich kann auch woanders kaufen, wenn ich als Kunde hier eher als Störfaktor wahrgenommen werde. Tut mir leid um diesen Laden, mit der richtigen Führung wäre das sicher auch für die Kunden angenehmer. Wer natürlich keinerlei Beratung braucht oder Wert auf vernünftige Beratung braucht, wird hier sicher gut einkaufen können. Preislich bei Schrauben und Eigenmarken sehr günstig, ansonsten solide Mischkalkulation. Bedingt durch die eigenen Erlebnisse leider nur 2 Sterne.

  3. Marion Tilse ★★★☆☆

    Wenn man zum ersten Mal hier einkaufen will, dann geht es ohne fragen nicht. Das Angebot, was wir evtl. haben wollten, war nicht als solches gekennzeichnet. Ferner wurde uns gesagt, daß der Artikel unter den 2 großen Kartons läge. Die müssten wir runter nehmen, aber Vorsicht, sie sind schwer. Die Kassiererin wiederum war sehr freundlich.

  1. Alex Weiss ★★★★★

    Ich bin immer wieder beim Sonderpreis Baumarkt.. Und ich bin sehr zufrieden, man kann da immer wieder schöne Schnäppchen ergattern.. Allein wegen dem Schrauben Sortiment kann ich den Laden nur empfehlen Preis und Qualität stimmt überein

  2. Silke Behrens ★★★★☆

    Der Laden verfügt über ein gutes Sortiment. Habe alles bekommen was ich wollte. Leider hat das Personal in meinem Beisein Privatgespäche geführt. Ich fühlte mich als Kunde nicht gut bedient.

  3. Claudia H. ★☆☆☆☆

    Wegen eines Fehlers der Kassiererin und das derjenige mit dem Kassenschlüssel nicht zu erreichen war, musste ich 15 Minuten warten bis endlich der Fehler korrigiert werden konnte. Ich finde das ist definitiv nicht kundenfreundlich wenn der Kunde so lange stehen gelassen wird und der (wahrscheinlich) Filialleiter maulig ankommt und sagt, dass er noch besseres zu tun hätte als Rückgaben zu machen. Freundlichkeit ist in der Filiale anscheinend nicht so groß geschrieben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sonderpreis Baumarkt?

Das Sonderpreis Baumarkt befindet sich in der Johann-Specht-Straße 13, 23701 Eutin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sonderpreis Baumarkt?

Sie erreichen das Sonderpreis Baumarkt unter +49 4521 7782775

Wie kommt man zum Sonderpreis Baumarkt?

Zum Sonderpreis Baumarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements