Trotz festem Termin musste ich 1 Stunde und 45 Minuten warten. Die eigentliche Behandlung hat 45 Minuten gedauert. Am Ende habe ich 50 € bezahlt und als „Entgegenkommen“ gab es lächerliche 2 € Rabatt. Das ist schlicht eine Frechheit. Meine Zeit wurde komplett verschwendet und offensichtlich nicht respektiert. Ich habe freundlich auf die Situation hingewiesen, aber mit Freundlichkeit lässt sich hier kein gerechter Preisnachlass verhandeln. Jeder Versuch eines Kompromisses wurde sofort abgeblockt. Kein Verständnis, keine Einsicht, kein professioneller Umgang. Die Nägel sind in Ordnung aber Zeitmanagement, Kundenservice und Fairness sind hier unterirdisch. Wer so mit Kunden umgeht, sollte keine Termine vergeben. Ich komme definitiv nicht wieder und rate klar von diesem Studio ab.
Fotos
Bewertungen
-
Helen Joline Hoppe ★☆☆☆☆
-
Jessica Hofmann ★★★★★
Ich bin sehr begeistert, war heute spontan bei cathy und sie hat mir die nägel genauso gezaubert wie ich wollte und keine mühen gescheut um sicher zu gehen das ich zufrieden war:)
-
Mandy Fischer ★★★☆☆
Ich war gestern dort und wurde von der Chefin selbst bedient. Sie machte einen genervten Eindruck und ich wollte die Nägel milchig. Als ich fertig war sah ich im Licht das ich auch Glitzer drauf hatte. Dementsprechend war dann auch der Preis 43,- was mich schon wunderte, denn mit Farbe haben andere 38,- bezahlt. Ich wollte mit der Karte zahlen aber sie drängelte auf Barzahlung. Sie hat sehr schnell gearbeitet und leider Nagelhaut nicht schön bearbeitet.Es brannte beim abfeilen.
-
Anna Fuhrmann ★★☆☆☆
Das Design ist schön geworden. Leider haben meine Nägel keinen richtigen Aufbau, der Apex fehlt und Sie Krallen was vorher nie so war. Ich habe meine Nägel in den letzten 3 Jahren selbst gemacht und mir daher viel wissen angeeignet, wenn ich der Mitarbeiterin Kritik zu meinen Nägeln geäußert habe, hat sie nur gelacht und gemeint das würde noch weggehen, so war es nicht. Dafür musste ich 65€ Zahlen, da mir eine Überlänge mit 15€ berechnet wurde, finde ich persönlich frech. Zur Hygiene will ich mich gar nicht weiter äußern… sollte hier mal das Gesundheitsamt vorbei schauen wäre der Laden dicht.. 2 Sterne gibt es nur weil mir das Design gefällt.. Ich werde sie nun leider komplett entfernen müssen da sie wie schon geschrieben sehr stark Krallen und ich mit Krallen nicht Arbeiten kann. Der erste Nagel ist auch schon nach 3 Tagen abgebrochen, da kein Aufbau (Apex). Sehr schade ! Ich war direkt am Eingang links am erstem Tisch bei der Dame.
-
Samira Löwe ★☆☆☆☆
Leider total enttäuscht. Ich wollte mir immer mal schöne Nägel machen lassen und habe spontan entschieden, dort rein zu gehen. Meine Nägel wurden ungleichmäßig gemacht, nicht von der Länge her, eher von der dicke.Zwischen Ende des Nagels und dem "Gel" sieht man meinen Nagel und an mehreren Fingern ist die dicke Schicht nicht wirklich runter gefeilt wurden.Zum anderen verunsichert es die Kundin wenn die Angestellte die ganze Zeit auf ihrer Sprache mit den restlichen Kollegen spricht, ständig lacht und keinerlei Wort mit der Kundin wechselt. Schade das ich für meinen 1. Besuch in einem Nagelstudio so enttäuscht wurde. Ich zahle nun lieber ein wenig mehr, gehe definitiv woanders hin, aber habe dann tolle Nägel. Von der Hygiene fange ich erst gar nicht an.
-
Lindsay Jahr ★★★★★
Ich bin heute zum 7ten mal dort und richtig begeistert! Ich komme gerne zum Nägel machen sie sind sehr freundlich und immer lächelnd. Sie machen ihr Arbeit sauber und genau für gute Preise. Ich kann es nur weiter empfehlen man fühlt sich dort sehr wohl!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von L.A. Nails?
Das L.A. Nails befindet sich in der Paunsdorf Center, Paunsdorfer Allee 1, 04329 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von L.A. Nails?
Sie erreichen das L.A. Nails unter +49 341 2525276
Wie kommt man zum L.A. Nails?
Zum L.A. Nails gelangen Sie über den folgenden Link