Bewertungen

  1. L. F. ★★★★☆

    Es war sehr schön und ich kann das Restaurant empfehlen. Ich hatte eine Minestrone, die mir leider etwas zu salzig war. Ansonsten top. Es gab vor den Speisen auch einen kleinen Gruß aus der Küche (Oliven und Brot), was sehr köstlich war.

  2. Katrin Dörfel ★★★★★

    Das Essen und Ambiente sind sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.

  3. Y. S. ★★★★★

    Für mich der BESTE Italiener in der Stadt! Preis-Leistung TOP und einfach nur total lecker! Wir waren schon des öfteren da und konnten uns schon quer durch die Karte schlemmen! DANKE für euer außer Haus verkauf - da kann noch nicht mal ein Lieferservice mithalten. Macht weiter so! Ihr seid einfach die BESTEN

  1. regiosprinter-tv ★★★★☆

    Das Essen war sehr gut und preiswert. Etwas störend fand ich das Lokal statt 11:30 wie überall ausgewiesen erst kurz vor 12 Uhr geöffnet wurde. Personal und Service war dann soweit absolut in Ordnung und war zu Frieden. Das Ambiente beeindruckte durch eine tolle Einrichtung und schönen Gemälden und wirkt so als wäre man Italien.

  2. Mike Gerlach ★★★★★

    Das Restaurant versprüht ein mediterranes Flair. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und korrekt. Ich komme gern wieder. Weiter so.

  3. Heiko Rogowski ★★★★★

    Italienisches Restaurant mit netten Ambiente. Die Bedienung ist ausserordentlich freundlich und schnell, auch Sonderwünsche wurden sehr schnell erfüllt. Das Essen war super lecker, auch waren die Portionen mehr als ausreichend. Gerne wieder.

  1. Minna Märker ★★★★☆

    Aufgrund einer Empfehlung haben wir unser diesjähriges Familientreffen im Ristorante Amici gemacht. Es war sehr liebevoll eingedeckt und der Service aufmerksam und bis zum Hauptgang auch alles in einem angenehmen Zeitfenster. Die Vorspeisen waren sehr lecker, besonders der gemischte Vorspeisenteller und die Bruscetta sehr zu empfehlen. Auch die Hauptgerichte waren gut und reichlich. Die Pastagerichte waren perfekt und auf den Punkt. Der zusätzlich gereichte Parmesan war frisch gehobelt und kein getrockneter Käse, allerdings dann auch nicht so viel. Die Pizza war gut belegt, der Käse geschmacklich gut, nur etwas wenig von der Tomatensauce. War also fast perfekt. Unbedingt zu empfehlen ist die Kalbsleber! Das war ein Gedicht für den Gaumen!!! Ab 19 Uhr war das Restaurant dann "rappevoll", so dass der Kellner nur noch selten kam. Die Dessertkarte klang gut, bestellen war schwierig, weil die Vielzahl der inzwischen anwesenden Gäste dies etwas erschwerte. Und bei den Desserts waren wir dann nicht mehr ganz 100%ig zufrieden, denn das Tiramisu schmeckte nicht nach Kaffee, nicht nach Alkohol und es fehlte der Kakao oben drauf. Aber dafür war das Tartuffo super. Alles in allem ein schöner Abend, sehr leckeres Essen und wir empfehlen Amici sehr gerne weiter.

  2. Gernot Berndt ★★★★★

    Unweit entfernt vom Bahnhof Freiberg befindet sich das Ristorante AMICI. Schon an der Tür begrüßte unsere kleine Gruppe ein freundlicher Kellner. Der erste Eindruck, gemütliches Ambiente. Antipasti, Pasta, Pizza, Dolce alles lecker, ausreichend große Portionen. Als Abschluss gab es noch einen Grappa, (ging auf's Haus) und die Verabschiedung an der Tür. Also, absolute Empfehlung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  3. Heiko Eßer-Weidemann ★★★★★

    Ein schönes Lokal in den man hervorragend Essen kann. Wir waren beeindruckt von den köstlichen Vorspeisen, den riesen Pizzen und die sehr gute und schnelle Bedienung. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Das Carpaccio kann ich nur wärmstens empfehlen. Da können nicht viele mithalten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante AMICI Freiberg?

Das Ristorante AMICI Freiberg befindet sich in der Bahnhofstraße 19, 09599 Freiberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ristorante AMICI Freiberg?

Sie erreichen das Ristorante AMICI Freiberg unter +49 3731 2182590

Wie kommt man zum Ristorante AMICI Freiberg?

Zum Ristorante AMICI Freiberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements