Bewertungen

  1. Hanna Falk ★★★★★

    Ein wunderschöner Ort. Unerwartet vielseitig, wunderbar angelegt mit unendlich vielen Sitzgelegenheiten und kleinen "Gartenzimmern". Nicht nur für Gartenliebhaber ein Ort zum Verweilen und schwelgen. Wir haben uns viel länger als erwartet aufgehalten, im Café gesessen und am Ende noch Pflanzen für den Garten Zuhause gekauft. Ein herrlicher Tag.

  2. Bärbel Friedrichs ★★★★★

    Ein wunderschöner Park. Wir waren an einem goldenen Novembertag dort. Es lohnt auch um diese Jahreszeit. Es duftet nach Laub und bearbeiteten Erde. Viele Gärtner sind fleißig, um den Frühling mit Blumenzwiebeln vorzubereiten.

  3. Stefan Jung ★★★★★

    Sehr interessante seltene und auch ursprüngliche Pflanzen in einem sehr schönen großen angelegten und gepflegten Park mit eigenem See, verschiedene Themengärten. Viele Sitzecken die man regelrecht entdecken muss, ein Café und ein abwechslungsreicher Pflanzenmarkt.

  1. Rainer Thormann ★★★★★

    Für alle Pflanzen oder Blumenliebhaber, für alle Garten oder Naturfreunde ein absolutes Muss. Es kostet zwar 10 € Eintritt pro Person, aber das ist es auf jeden Fall wert. Rundgang ca eine Stunde und eine Ecke schöner als die andere. Das hier ist der Garten Eden.

  2. Susanne Neumann ★★★★★

    Wunderschöner Park mit vielen tollen Pflanzen und anderen Sachen, die z. T. auch sehr lehrreich sind. Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, da immer was blüht. Viele tolle Veranstaltungen, wie zum Beispiel das Lotusblütenfest oder im Herbst, wenn beim Lichterfest der ganze Park wunderschön illuminiert. Mit 9€ Eintritt (Normalpreis f. Erwachsene) ein sehr fairer Eintrittspreis. Gerade bei dem Rundgang durch den gepflegten Park ist überall zu sehen, mit wie viel Liebe alles in Stand gehalten und neu erschaffen wird. Jeder Besuch ist anders.

  3. Pinkpearl ★★★★★

    Ein fantisch angelegter Garten mit vielen lauschigen Ecken zum Verweilen. Farblich abgestimmt und sehr gepflegt! Ich habe mich 4 h dort aufgehalten incl. Kaffee und Eiskaffee

  1. Katarina Kostic ★★★★★

    ....zauberhafter Ort.... mit Worte kaum zu beschreiben wenn man Pflanzen so ganz aus der Nähe genießen und bewundern kann. Jeder Besuch war ein besonderes Erlebnis und neuerdings ist noch ein winzig kleiner barfußark da .. auch sehr witzig.

  2. Süße Flauschbällchen ★★★★☆

    Schon echt schön allerdings waren einige Pflanzen sichtlich mit zu wenig Wasser versorgt aber es war auch sehr heiß an dem Tag. Den Preis von 9€ finde ich hoch und dafür nicht gerechtfertigt. Einen öfteren Besuch werde ich aufgrund des Preises nicht anstreben. Wenn der Eintritt günstiger wäre, könnte man durchaus auch öfters hin. Der Park ist jedenfalls riesig und besonders der Rosengarten sehr hübsch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arboretum Ellerhoop?

Das Arboretum Ellerhoop befindet sich in der Thiensen 4, 25373 Ellerhoop, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Arboretum Ellerhoop?

Sie erreichen das Arboretum Ellerhoop unter +49 4120 218

Wie kommt man zum Arboretum Ellerhoop?

Zum Arboretum Ellerhoop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements