Bewertungen

  1. Heike Witt ★★★★★

    Klein aber fein. Man kann den Museumsbesuch mit einem Spaziergang und dem Besuch des Cafés verbinden. Immer wieder schön!

  2. Mo ★★★★★

    Der Herbstmarkt ist fantastisch. Viele tolle Stände, Kreatives, schönes Kunsthandwerk, Kulinarisches, regionale Aussteller. Einer der schönsten in der Gegend.

  3. Richard Otto ★★★★★

    Wir waren zur Zeit einer Fotoausstellung zur frühen Hamburger Geschichte in der alten Villa. Die 2,- Eintritt haben sich allemal gelohnt. Tolle Fotografien, die einem doch sehr zu denken geben über unsere eigentlich so nahe Vergangenheit des 19. Jahrhunderts.

  1. Baloo 007 ★★★★★

    Klein aber fein - Diese Beschreibung passt wohl am besten auf das alte Herrenhaus am Rande Uetersens in einem schönen Garten gelegen. Wenige Schritte dahinter befindet ein ebenso feines und kleines Café. Anlaß meines Besuches war eine Gemeinschaftsausstellung mit Werken des Künstlers (Druckgrafiken) Falko Behrendt. Die überschaubar großen Räume ( nicht wirklich richtig groß) scheinen wie gemacht, um Kunst ins rechte Licht zu rücken. Hier ist alles gemütlich bodenständig. Im "Kassenraum" stehen zwei kleine Tische, wovon einer als Unterkage für die Kassette/Kasse dient. Der Eintritt von € 2,-- sollte für jeden erschwinglich sein. Hinter Museum und Cafè, welches ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen kann, erstreckt sich ein kleiner Mischwald, der zu Spaziergängen einlädt. Je nach (Kunst-)Geschmack lohnt sich der Besuch in jedem Fall.

  2. Carola Balsam ★★★★★

    Schöne Wege super gepflegt mit Parkplatz und ein kleines Café, Toiletten und Wiesen und ein Teich im Wald gibt es auch, volle Natur, super schön.

  3. Steffen Mauring ★★★★★

    Angenehme Atmosphäre und sehenswert.

  1. Silvia Hehnke ★★★★☆

    Wechselnde kleine Ausstellungen in einem alten Herrenhaus. Ansprechend gemacht. Günstiger Eintrittspreis. Es gibt noch ein kleines Waldstück für Spaziergänge.

  2. Torben Hmsk ★★★★★

    Tolles Naturerholungsgebiet. Man hat viel Platz um entspannt dem Alltagsgeschäft zu entfliehen. Im Café Langes Mühle kann man sich dann nach einem langen Spaziergang mit Kaffe und Kuchen stärken.

  3. Susanne Helm ★★★★★

    Sehr schöner Ort gerade mit Kindern. Die Waldwege sind sehr gut angelegt. Die kleinen Zwischenwege finden die Kinder besonders toll. Zwischendurch immer wieder größere Bereiche mit Tischen und Baumstümpfe als Hocker. Der Spielplatz in der Mitte ist für Groß und Klein ausgelegt. Da alles voll ist mit Himbeeren bzw. Brombeeren lohnt es sich auch zur Erntezeit vorbei zu schauen. Kostenfreier und großer Parkplatz am Eingang beim Café ist vorhanden.

  1. Dr. Susanne Helm ★★★★★

    Sehr schöner Ort gerade mit Kindern. Die Waldwege sind sehr gut angelegt. Die kleinen Zwischenwege finden die Kinder besonders toll. Zwischendurch immer wieder größere Bereiche mit Tischen und Baumstümpfe als Hocker. Der Spielplatz in der Mitte ist für Groß und Klein ausgelegt. Da alles voll ist mit Himbeeren bzw. Brombeeren lohnt es sich auch zur Erntezeit vorbei zu schauen. Kostenfreier und großer Parkplatz am Eingang beim Café ist vorhanden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Langes Tannen?

Das Langes Tannen befindet sich in der Heidgrabener Str., 25436 Uetersen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Langes Tannen?

Sie erreichen das Langes Tannen unter +49 4122 979106

Wie kommt man zum Langes Tannen?

Zum Langes Tannen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements