Bewertungen

  1. Virgeks Exk ★☆☆☆☆

    Sehr enttäuschende Erfahrung. Der Supermarkt ist extrem schmutzig und ungepflegt, was sofort einen schlechten Eindruck hinterlässt. Das Personal ist überhaupt nicht freundlich und wirkt desinteressiert gegenüber den Kunden. Außerdem sind die Preise sehr teuer und in keiner Weise gerechtfertigt. Absolut nicht zu empfehlen.

  2. Jana-Marie Hofmann ★★★☆☆

    An sich ein super Laden gehe dort gerne einkaufen, alle super freundlich! Allerdings gibt es dort seit neuestem eine Kassiererin (lange Haare, Brille) die leider super langsam und unhöflich ist. Sie begrüßt und verabschiedet nicht, und lässt sich super lange Zeit für jeden Artikel selbst wenn die Schlange bis zum Ende der Kühlung geht. Als Kunde fühlt man sich durch sie nicht willkommen.

  3. Kai Nielsen ★★☆☆☆

    Ein kleiner City Rewe, der trotz der Größe viel Auswahl bietet, leider ist das Personal meist stressig und es könnte ein wenig freundlicher seiner Arbeit nachgehen, ich würde mich als Stamm-Gelegenheits-Käufer einordnen. Die großen Einkäufe erledige ich meist im großen Rewe in der Berliner Allee.

  1. Mareike ★★☆☆☆

    Ich war diese Woche zum ersten Mal dort. Was mich erschreckte, waren die mit Schimmel befallenen Dichtungen der Kühlschränke, in denen sich Salat und Co. befand. Das war leider nicht zu übersehen und regt leider auch nicht dazu an, von dort Produkte zu kaufen… Das Personal war gerade dabei, Ware aufzufüllen und wirkte sehr gestresst und unfreundlich. Gleiches konnte ich dann auch an der Kasse feststellen, als der Kunde vor mir nach einer Tüte fragte, die Kassiererin ihn aber nicht verstand…

  2. Alan Jachowicz ★☆☆☆☆

    Der Laden wird oft zu spät geöffnet und trotzdem sind die brötchen nicht aufgefüllt so wie diverse andere Artikel. Unfreundlichen Personal!!! Holt den letzten personalleiter wieder zurück da lief es besser, er war ein Macher kein Lacher wie der jetzige

  3. Jacki S. ★★☆☆☆

    Ich hab mehr erwartet für einen Rewe in NoMi. Viel zu voll gepackt, unübersichtlich. Einfach nur anstrengend dort einkaufen zu gehen. Personal an der Kasse sehr freundlich, auch am frühen Morgen :-) immerhin

  1. Bernd Carstensen ★★☆☆☆

    fürchterlich - entweder haben sie zu viel ware oder zu wenig platz oder beides - eng, total zugestellt, unordentlich, um nicht müllig zu sagen, zudem auch nicht wirklich sauber das personal wirkt überfordert und ist demzufolge leicht muffig, was ich nachvollziehen kann. wenn man schnell was braucht auf dem nachhauseweg, okay

  2. H W ★★★★★

    Ich weiß nicht warum manche Leute nur meckern,wenn man nur lange genug sucht findet man in jedem Geschäft irgendwelche Probleme (wahrscheinlich sind diese Personen in ihren Tätigkeiten unfehlbar).Meiner Meinung bietet dieser Rewe für seine Größe ein gutes Sortiment und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit Von mir volle Punktzahl

  3. Joachim Grapentin ★☆☆☆☆

    Der Laden ist von oben bis unten verdreckt. Fotos kommen noch. Personal sehr unfreundlich besonders wenn man die anspricht. Dieser Laden ist nicht zu empfehlen ohne Stern kein bewerten nicht möglich

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Rathausallee 31 a, 22846 Norderstedt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 40 58972187

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements