Bewertungen

  1. Karsten Frösch ★★★★★

    Der Rewe-Markt mit ganz viel Herz ❤️ Bin heute einfach nur wieder erstaunt gewesen, mit wieviel Herzblut und Engagement die Mitarbeiter dabei sind. Das Team dort, engagiert sich sehr für den Tierschutz und ruft mehrfach im Jahr zu Spendenaktionen unter den Mitarbeitern auf. Dieses zahlen Sie alles aus eigener Tasche und denn kommen solche großen und tollen Ladungen bei rum. Ich möchte mich hiermit, im Namen der Tiere als auch meiner Kollegen, bei dem ganzen Rewe Team bedanken. Aber auch, wenn ich dort privat unterwegs bin und einkaufe, fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Mit einem frechen, flotten Spruch an der Kasse, wird man verabschiedet und man freut sich auf den nächsten Einkauf.

  2. BeeBeeishappyy ★★☆☆☆

    *Achtung!! Rassistische Mitarbeiterin!! Ich war am 11.11 um 15:17 Uhr an der Kasse 3 in Ihrem Supermarkt. Ihre Mitarbeiterin an der Kasse war sehr unfreundlich und rassistisch. Das war leider auch nicht das erste Mal. Bei dem letzten Besuch hat sie angefangen mit mir Englisch zu sprechen, obwohl ich mit ihr Deutsch gesprochen habe. Dieses Mal hatte sie mir das Geld auf das Kassenband hingelegt in einer Art und Weise, die sehr sehr unhöflich war. Wenn Ihre Kassiererin rassistisch ist, soll sie sich was anderes suchen. Ihre anderen Mitarbeiter sind im Gegensatz dazu sehr nett und hilfsbereit.

  3. B. Y. ★☆☆☆☆

    Ich musste leider beobachten wie das Brot (Toast, usw) eingeräumt wird. Die Pakete die im Regal liegen werden auf den Fußboden gelegt damit die neuen Pakete hinten einsortiert werden können. Auf den blanken Fußboden auf dem jeder, der auch mal in Hundekot tritt, drauf läuft. Sowas habe ich noch nie gesehen. So ekelhaft. An diesem Tag habe ich in dieser Filiale nichts gekauft und werde sie so schnell nicht mehr besuchen. Denn ich lege dieses Paket Brot bei mir in der Küche auf den Tresen. Unwissender weise bringe ich den ganzen Dreck mit in meine Küche. Wir brauchen uns über nichts mehr wundern. Und falls man nun denkt dieser Mensch wäre jemand der die Gebräuche hier im Lande nicht kennt muss ich euch enttäuschen. Er sah aus und sprach wie deutsches Fachpersonal. Ich werde diese Bewertung gerne löschen wenn mir versichert wird das alle Mitarbeiter eine Hygieneeinweisung bekommen.

  1. Mathias Meschke ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlich. Kassiererin wirkt sehr genervt wenn nach dem Kassenbon gefragt wirkt

  2. Matthias Keller ★★★★☆

    Aufgeräumt, sauber, alles gut. Ein Stern Abzug wg fehlender Frischetheke

  3. Tanja Schwarz ★★★★★

    Dieser Rewe lädt quasi zum "Entspannungseinkauf" ein. Klein, gemütlich, nie zu stark besucht bzw überfüllt und natürlich trotzdem alles da was man braucht. Und ein Parkhaus gibt es auch noch. Wirklich zu empfehlen für alle die stressfrei einkaufen möchten.

  1. Marvin Marvin ★☆☆☆☆

    Leider wurde ich sehr sehr unfreundlich darauf hingewiesen das ich nicht das kaufen kann was ich will, ich meine sorry aber wenn ich 8 Packungen Brötchen brauche dann ist es wohl unfreundlich mir zu sagen das es nicht erlaubt ist wenn ich spontan grillen will. Nie wieder dieser Laden!!! Selbst die Kassiererin hat ein Gesicht bis in den Keller gezogen! Und war unfreundlich.

  2. jgfch vh 007 ★★☆☆☆

    Ich gehe seit ca. zwei Jahren hier regelmäßig einkaufen . Das Sortiment ist gut ,finde immer was ich brauche.Leider aber die eine Kassiererin sehr unfreundlich kalt und fühle mich nicht mal 1% willkommen . Ich würde an ihre Stelle nicht einen Beruf auszuüben der mit Menschen zu tun hat. Ich versuche jetzt auch meine Einkäufe woanders.danke:)

  3. Gucky Mausbiber ★★★★★

    Das erste Lob geht an das Team. Wirklich jede*r MA ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment passt für den alltäglichen Bedarf und ist mehr als ausreichend. Wer eine Auswahl von 23 Sorten grüne Oliven benötigt, muss halt in einen größeren Markt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Am Tarpenufer 3-5, 22848 Norderstedt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 40 51312978

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements