Bewertungen

  1. andres gonzalez ★★★★★

    @Jaqueline Albrecht Rückmeldungen sind immer gut, da sie Eindrücke vermitteln, wie ein Kunde sich beim und nach einem Einkauf hoffentlich zufrieden, freundlich, gut bedient fühlt und folglich gerne wieder kommt. So ich der angeführte Kassierer mit dem "Witze machen" über u.a. eine größere Menge Ketchup war, seien sie sich versichert, dass es in keiner Weise in meiner Ansicht war, sich ihnen gegenüber herablassend zu verhalten. Wenn sie dies so empfunden haben sollen, dann tut mir das leid. Ich bin grundsätzlich in meiner Art so und so bin ich - authentisch und das mag, muss selbstverständlich nicht jedem und jederzeit gefallen. Ich bitte sie aber sich Gedanken zu machen, wie es bei 300 und mehr Kunden im Schnitt einer 6 Stunden Schicht an der Kasse möglich ist einen Ton stets so zu treffen, dass die Kunden dennoch gerne, immer wieder, täglich und genau auch bewusst an meiner Kasse, von mir bedient werden wollen. In diesem Sinne würde es mich freuen, wenn meine persönliche Stellungnahme bei ihnen angekommen sei und sie als Kunde wieder begrüßen zu können und es muss natürlich selbstverständlich nicht an meiner Kasse sein.

  2. Jacqueline Albrecht ★☆☆☆☆

    Also war gerade einkaufen. Unmögliches Verhalten des Verkäufers an der Kasse. Hatte für ne Hochzeit 8 mal Ketchup gekauft und er bringt Witze wie in Ketchup kann man baden und sich die Haare machen. Kasse war voll und alle drum herum haben gelacht. Ich fand das null witzig und echt herablassend. Nie wieder

  3. badfshn ★☆☆☆☆

    Hier habt ihr wegen vertrottelter. Mitarbeiter schon um 13h an zwei Kassen 10 meter Schlange. Richtig sauber ist auch was anderes

  1. Drissd Do Urden ★★★★★

    Sauberer Super Markt mit riesigem Sortiment. Gutes Kassen-Schlangen Management, Auch wenns mal voller wird gehts immer recht zügig voran. Sehr freundliches, hilfsbereites und vpr allem gut gelauntes Personal, was auf eine gute Arbeitsatmosphäre deutet. Was ich nie so ganz verstanden habe war das Placement der Snackbar direkt am Eingang, die irgendwie sehr komisch durch die Eingangssranke geteilt ist.. Mit Abstand einer meiner liebsten REWE-Märkte. Allgemeines zum Parkplätz: Abzocke? NÖ! Wer "ohne Scheibe" parkt ist selber Schuld! Schilder kaum sichtbar? Sie sind trotzdem "DA", das "nicht sehen" oder "nicht erkennen" entbindet nicht der Pflicht... was übrigens jeder Autofahrer auch in der Fahrschule gelernt haben sollte... Außerdem: den REWE deswegen zu kritisieren obwohl der Parkpalatz an einem "Center" mit mehreren Läden und Dienstleistern grenzt ist schlicht nicht objektiv.

  2. Hannah Elser ★★★★★

    Liebster Rewe abgesehen von dem am Herold Center. Gigantische vegane Auswahl und alles top sortiert. Immer auch Bio Obst und Gemüse vorhanden, in guter Qualität. Dazu auch super gelaunte mitarbeitende, was man wirklich selten hat

  3. Stefanie Beckmann ★★★★★

    Sehr gut sortiert, oft rumpelig und unordentlich, aber freundliche Mitarbeiter, besonders die Dame in der Schlachterei Vormittags ist immer sehr freundlich und hilfsbereit

  1. Silvia ★★★★☆

    Klein aber alles Sauber. Warenangebot ist okay. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem großen Rewe. Soweit es mich angeht, war das Pesonal freundlich tat das möglichste um den Laden zu bestücken. Was täten wir nur ohne Liebe Verkäufer und Warenverräumer. Danke euch dafür, ihr macht ein tollen Job.

  2. Michael H. ★★☆☆☆

    Nicht schön :-( der Laden ist sowas von voll, das es in gewissen gängen echt schwierig ist zu zweit durch zu kommen. Das wäre glaube alles nicht so schlimm, wenn das Personal wenigstens freundlich wäre (der Kunde ist König) das ist halt nicht der Fall schade. An der Kasse war es nicht besser. Ich hatte mein Einkauf geteilt, drei Teile im ersten Teil und im zweiten richtig viel. Erst wurde man angemalt wem gehört das und beim Zeiten teil war man richtig freundlich. Ich weiß nicht warum, bestimmt weil das mehr Umsatz. Der ganze ein Kauf hat sich bei mir eingebrannt, schade.

  3. Lohmi ★★☆☆☆

    Ich gehe mehrfach die Woche hier einkaufen, man bekommt fast alles und in großen Mengen und es geht freundlich zu. Was die schlechte Bewertung betrifft geht es um die Eistruhe an der Wand vor den Kassen. Es ist bekannt, dass diese immer wieder defekt/ vereist sind. Leider wird aber gerade das teure Ben&Jerrys immer wieder aufbewahrt und ein/zwei Euro günstiger verkauft, ob es zusammen hängt oder ohnehin gerade im Angebot ist, vermag ich nicht zu sagen, jedoch ist nun das zweite Mal der Becher von innen völlig mit Wasserstückchen im Eis vermischt. Beim letzten Nachfragen bei einem gerade packendem Mitarbeiter, der sonst an der Kasse sitzt, ob der Becher nur verbeult sei und die vollgepackt Truhe wieder in Takt, wurde dieses bejaht. Leider stellte sich zuhause heraus, dass der Inhalt offenbar geschmolzen gewesen sein muss, da der Inhalt sich auf einer Seite befand und sich auch die Inhaltsstoffe im Eis irgendwie von einander getrennt und wieder gefroren sein müssen. Das ist bei dem Preis völlig inakzeptabel und eben leider nicht das erste Mal, sowie sogar die Nachfrage erfolgt ist. Das Eis ist nicht essbar, dass sich das Wasser in eine Hälfte abgelegt hat und nahezu hart wie Stein ist. Zudem sind leider zwei Tage zuvor zwei Becher laktosefreie Sahne gekauft worden, welche sich am gleichen Tag zu Hause beim Öffnen in der Konsistenz wie Schmand vorgefunden wurden. Sie waren aber nur einem kurzen Heimweg bei Herbstwetter ohne Kühlung unterwegs. Es ist sehr schade, da man alles bekäme, aber neuerdings mit teuren/ ungenießbaren Überraschungen nach der Öffnung der Lebensmittel rechnen muss.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Langenhorner Chaussee 666, 22419 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 40 53104054

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements