Ich bin wirklich unzufrieden mit meinem Erlebnis. Gegen 19:45 Uhr wollte ich einen falsch gekauften Artikel zurückgeben. Ich stellte mich in die Schlange und legte den Artikel, den ich zurückgeben wollte, aufs Kassenband. Zu diesem Zeitpunkt war es ruhig, nur eine Person stand hinter mir. Als ich an der Reihe war, sagte ich, dass ich den Artikel zurückgeben möchte, und zeigte den Kassenbon. Die Mitarbeiterin sagte daraufhin in einem unfreundlichen Ton: „Warum legen Sie das aufs Band? Eine Rückgabe dauert Zeit.“ Danach rief sie sofort den nächsten Kunden auf, und ich musste einfach danebenstehen. Ich fühlte mich dadurch sehr verunsichert und beschämt. Außerdem erklärte sie mir nicht, wie ich mich bei einer Rückgabe verhalten oder wo ich mich hinstellen sollte, falls so etwas noch einmal vorkommt. Später sprach sie mit einer Kollegin an der gegenüberliegenden Kasse, und plötzlich stellte sich heraus, dass die gesamte Rückgabe – inklusive der Rückzahlung – nur etwa 30 Sekunden gedauert hat. Nach einem langen Arbeitstag wollte ich einfach nur bei REWE einkaufen, aber durch dieses Verhalten ging ich mit einem schlechten Gefühl nach Hause. Ich erwarte mehr Freundlichkeit!
Fotos
Bewertungen
-
Thi Lan Huong Tran ★★★☆☆
-
Uwe Pollmann ★★★★☆
Leider ist Rewe sehr teuer geworden früher war es Edeka nun führt Leider Rewe aber igal wir sind ja irgendwie abhängig....Leider.
-
Zain Al-Abidin Al.shabib ★★★★★
Ja, ich habe es mehr als einmal besucht und es war ein netter Service und die meisten Dinge sind darin verfügbar
-
L T ★★★☆☆
Heute gegen 12 Uhr hatte ich leider eine unangenehme Erfahrung an der Kasse. Die Kassiererin war völlig wortlos – kein „Hallo“, kein „Tschüss“. Ich habe dieses Verhalten bei ihr schon öfter beobachtet, aber heute fiel mir besonders auf, dass sie andere Kund*innen freundlich begrüßte, während sie bei Menschen mit ausländischem Aussehen schweigt. Ich lebe seit über 10 Jahren in der Nähe und bin Stammkundin. Andere Mitarbeitende sind freundlich und offen, manche grüßen mich sogar draußen, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Umso enttäuschender war die heutige Begegnung. Leider trug die Kassiererin kein Namensschild.
-
Klasse 9B ★☆☆☆☆
Die „älteren“ Kassiererinnen werden von Tag zu Tag langsamer. Wenn der Rewe voll mit Schülern ist, die im übrigen nicht die zeit der Welt haben, nehmen sie sich die Zeit der Welt, small Talk mit andern Kunden zu führen. Einfach sehr Rücksichtslos. Vor allem sich dann noch zu beschweren, dass niemand „tschüss, schönen Tag noch“ sagt, schönen Tag noch für was? 10 minuten an einer Kasse stehen und mit ansehen müssen, dass es 1 Minute braucht, um das GELD IN DIE KASSE ZU STECKEN. Dies ist kein einzelfall, denn wenn man mit Eiswürfeln an einer nicht vollen Kasse steht (Genau eine Person vor einem) muss man auch 5 Minuten warten, und wenn man dann an die leere Kasse geht, weil man selber keine Zeit hat, kriegt man einen Vortrag darüber, dass man „seine Kunden ja beraten muss“ und „Beraten sie ihre Kunden nicht?“. Beraten insinne von einer Person 3x das Selbe erklären, obwohl sie es schon verstanden hat? Ich glaube nicht. Schade, dass es für uns keine andere Option gibt.
-
Barbara Hamann ★☆☆☆☆
Ganz abartig finde ich die Parkerei bei Rewe. Einmal vergessen Parkscheibe reinzulegen und schon hast du einen saftigen Strafzettel. Es traf nicht mich, aber das ist für mich ein Grund, dort nicht mehr zu kaufen. Schade
-
Andrea Kriebel ★★★★★
Sehr großer, sauberer REWE Markt. Ein reichhaltiges Angebot. Immer frisches Obst und Gemüse. Auch diverse Spezialitäten bekommt man hier im Gegensatz zu den kleineren REWE Märkten.
-
Peter Riese ★★★☆☆
Großer REWE Markt. Guter und gut sortierter Food-Bereich, leider schon seit einigen Wochen Probleme mit austretender Feuchtigkeit im Kühlbereich. Umfangreiche Obst und Gemüse Abteilung. Non Food Bereich eher unordentlich und etwas chaotisch. Mal gibt es unten keine Einkaufswagen, sondern nur auf dem Parkdeck, mal ist der Auszug defekt, mal der Pfandautomat - die Infrastruktur könnte also besser sein. Gut funktionierende SB-Kassen
-
Carolin Pflugradt ★★★★★
Große Auswahl an kühlen Getränken! Besonders an warmen Tagen zu empfehlen ☺️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Berliner Allee 38-44/Her.-Cent, 22850 Norderstedt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 40 52303703
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link