Liebes Reweteam am Waldweg, ist es korrekt, dass ihr strikte Auflagen für den Tausch von CO2 Kartuschen praktiziert? Ausschließlich soll der 1:1 Tausch Sodastream gegen Sodastream möglich sein, Fremdkartuschen seien nicht gestattet? Ernsthaft? Keine Eigenmarke, wie sonst bei Rewe üblich? Auch der Wettbewerb ist deutlich flexibler und arbeitet kinderfreundlich ohne Auflagen.
Fotos
Bewertungen
-
FD Sailor ★☆☆☆☆
-
B. S. ★☆☆☆☆
Sorry liebe Rewe. Wenn ich für einen großen Familieneinkauf (erste Runde Flaschen wegbringen und Getränke kaufen, zweite Runde Lebensmittel kaufen) knapp 2 Stunden bei euch parke, zweimal ordentlich Umsatz mache und dafür ein Parkticket über 29,- Euro bekommen, weil ich die Höchstparkdauer überschritten habe, ist es wohl das letzte Mal, dass ich entspannt bei euch einkaufe. So vergrault man gute Kunden.
-
Kai Rohde ★★★★☆
Alles sauber und sortiert. Allerdings sind viele Gänge recht eng und der Parkplatz überschaubar. Da kommt schnell Chaos auf. Sehr empfehlenswert.
-
Xenia Blank ★★★☆☆
Ein wirklich toller Rewe wo ich immer alles finde. Und viele Mitarbeiter dort sind dort freundlich. Leider gibt es dort eine Kassiererin (leider weiß ich den Namen nicht) die sehr unfreundlich ist. Hatte schon zwei mal das erlebnis sehr abschätzig angsehen zu werden von ihr. Das macht es nicht sehr angenehm.
-
Thomas Heinrich ★★★★★
Ein schöner Laden mit gutem Sortiment. Die Auswahl an veganen Ersatzprodukten könnte gerne noch größer sein. Der Parkplatz ist relativ, klein, eng und verwinkelt.
-
Anna J. D. ★☆☆☆☆
Ein netter kleiner Rewe. Jedoch gibt es da eine ältere Mitarbeiterin die wiederholt sehr unfreundlich ist und mit Kunden auch noch diskutiert. An der Kasse behandelt diese Mitarbeiterin einen als wäre man ein Kind das etwas falsch gemacht hat. Einfach unmöglich. Schön das die Kasse lang war und jeder den Ausraster der Mitarbeiterin mitbekommen hat. Laut den vorherigen Kommentaren entnehme ich dass diese Mitarbeiterin anscheinend auch bei anderen Kunden ein auffälliges Verhalten zeigt….. unmöglich
-
Jan Becker ★★★★☆
Der Markt ist okay. Man bekommt alles, was man benötigt. Für die heutige Zeit nicht mehr der modernste Markt. Der Parkplatz ist häufig voll und die Parkflächen eher eng. Auch die Fahrradstellplätze könnten gerne etwas großzügiger sein.
-
Christian Grüttner ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit und auch noch frech mit Widerworten, wie ein kleines Kind. Vielleicht brauchen manche Mitarbeiter eine deutliche Erinnerung, wie Arbeit im Einzelhandel im Kundenkontakt ablaufen sollte. Wieso macht der Hinz und Kunz Mensch die Gasflaschenausgabe und woher soll man dass wissen?!
-
Anne B. ★★★★☆
es wird...nach Umbau und Erweiterung nun auch das Angebot besser.. Oft werden zu Ostern und Weihnachten die Gänge mit Aufstellern ungeschickt verengt. Parkplatz geht gar nicht...zu voll ab Freitag Abend ist kein parken möglich. Zusätzlich steht nun auch noch ein Brathähnchen Wagen auf dem Platz, tolles Angebot, läßt den Parkplatz noch unübersichtlicher werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Waldweg 43, 22393 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 40 60010221
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link