Nur die Türkin, so jung, und der Mann mit dem Bart sind nett. Der Rest arbeitet, weil er muss. Die zweite Dame, eine Türkin bzw. Frau, hat mich angelogen, sie hätte kein kostenloses Spülmittel, weil es aufgebraucht sei, und sie wollte es der Person vor mir geben und versteckte es unter der Kasse
Fotos
Bewertungen
-
M M ★★☆☆☆
-
Sas Kia ★☆☆☆☆
Die Bullit energy Flaschen mit MHD 04/2025 sind nicht mehr genießbar. Kaum Kohlensäure drin. Finde ich sehr ärgerlich dass man euch nicht mal telefonisch erreicht. Will mein Geld zurück
-
Markus ★☆☆☆☆
Der langsamste Pennymarkt, den ich kenne. Gerade eben mal wieder fast 15 Minuten angestanden für 5 Artikel. Klar, es liegt auch teilweise an den komplizierten Kunden aber generell ist der Laden immer total unterbesetzt. Das war mein letztes Mal hier.
-
R W ★★☆☆☆
Verstehe die Preispolitik bei Obst u Gemüse nicht. Bananen schwitzen in den Plastiktüten, Fruchtfliegen sieht man auch oft. Aufpassen an der Kasse! Einige Angebotspreise sind manchmal schon für den Folgetag, besonders Samstags Augen auf! Sonst zahlt man noch zuviel!
-
Stefan M. ★★☆☆☆
Die Sortierung in dem Laden ist eine Katastrophe. Nichts steht da wo man es vermutet. z.B. Ketchup, Majo und Senf stehen an unterschiedlichen Stellen...
-
Sabine Brohm ★★★☆☆
Nicht mein Lieblings penny .. Aber okay auf dem weg nach hause um mal kurz durch das Aktions Sortiment zu gucken .. und ein paar Kleinigkeiten zu kaufen die es nur bei penny gibt
-
Slevin Kelevra ★☆☆☆☆
Ein Stern für die Preise. Penny ist der günstigste Laden in der Umgebung. Ich kaufe dort aber nur sehr ungern ein. Die Schlange reicht in der Regel bis zum Kühlregal hinten und niemanden interessiert es. Hab schon oft gesehen wie zwei Mitarbeiter seelenruhig direkt daneben weiter die Regale befüllten als wenn nix wäre. Erst wenn sich dann die genervten Kunden beschweren passiert was. Aber auch dann muss man teilweise noch mal 5 Min. mit der Ware aufm Band warten, bis sich dann mal ein, in der Regel genervter Mitarbeiter, auf seinen Platz bemüht. Und das ist kein Einzelfall. Die MA streiten oder meckern dann auch gerne mal vor den Augen der Kunden. Sehr unprofessionell. Augen auf bei der Berufswahl kann ich da nur sagen. Der schmuddelige Eindruck und das sehr kleine Sortiment runden das schlechte Bild dann ab. Wer es sich leisten kann geht zu Rewe oder Famila um der Ecke. Ich kaufe hier nur im Notfall ein und auch dann nur das Nötigste. Nachtrag: Kriegt endlich mal eure Kassen auf die Kette. 20 Min. für ne Pizza anstehen weil mal wieder die Kartenzahlungen AN BEIDEN Kassen spinnt. Ganz offensichtlich liegt es nicht an meiner Karte was mir letztes mal dreist vorgeworfen wurde. War heute DEFINITIV mein letzter Einkauf bei euch.
-
Vincent Otto ★☆☆☆☆
Unmöglich… „offen“ bis 22 Uhr, aber schon ab 21.50 Niemanden mehr rein lassen und dann auch noch frech vom Mitarbeiter angegrinst werden? Geht gar nicht.
-
201seven ★★☆☆☆
Sehr klein und eng. Dreckig. Wenig Aktionsware und quer durch den Laden verstreut. An der Kasse steht man immer in einer langen Schlange mit bis zu 15 Personen vor einem und trotzdem ist nur eine Kasse geöffnet.
-
Teresa ★☆☆☆☆
Obst und Gemüse haben schlechte Qualität, kleines Sortiment, alte Einrichtungen, klein und sehr eng!! Angebotsware wird nicht in ausreichender Menge vorgehalten. Selbst wenn man morgens kommt ist nichts mehr da. Zusätzlich dazu sind die Mitarbeiter nicht sonderlich freundlich. Aber gut, wenn man in so einem Laden arbeitet ist das auch verständlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Fuhlsbüttler Str. 428, 22309 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link