Sehr gut sortierten kleiner "Tante Emma" Laden, hat alles da, was man braucht, vor allem alles frisch und ordentlich im Bereich Obst und Gemüse und liegt mitten im Wohngebiet. Darüber hinaus sehr netter Betreiber. Wir kommen gerne und empfehlen es auch gerne weiter.
Fotos
Bewertungen
-
Kerstin Meyd ★★★★★
-
Gu Mahe ★☆☆☆☆
Wirklich sehr schade, dass der neue Besitzer es nicht geschafft hat ein florierendes Geschäft fortzuführen. Von Beileidsbekundungen oder Spenden halte ich übrigens gar nichts. Das würde das Elend nur verlängern. Stattdessen hoffe ich sehr, dass jemand übernimmt, der / die es kann, weil ich unseren kleinen Tante Emma sehr vermissen werde.
-
Gu Aus ★★★☆☆
Einer für alles. Sehr glücklich, dass es den Höker hier gibt Nachtrag. Es geht bergab. Der Obst und Gemüseabteilung fehlt es an Frische. Die Auswahl ist offensichtlich eingeschränkt, und in den Regalen sind reichlich Lücken. Das war früher besser. Leider. Nachtrag 2 Keine bio Wurst, Sahne, Milch. Alles ausverkauft? Wie kann so etwas sein. Dazu viele Deckenleuchten aus, Regale noch leerer als sonst. Ich mag diesen Markt. Aber ich sehe schwarz. Das ist der Anfang vom Ende. Und bevor ich umsonst hin fahre, weil die Produkte nicht da sind, dann doch gleich nach Meiendorf. Ich hoffe sehr, dass es wieder besser wird!
-
Ronald Schütt ★★★★★
Bester Edeka Markt weit und breit, hier fühlt man sich als Kunde einfach wohl. Der Laden ist zwar eher klein, aber die Auswahl ist perfekt für den täglichen Gebrauch... was will man mehr?
-
Guenther Jachow ★★★★★
War viele Jahre nicht dort.Bietet das was man täglich benötigt.Nette Mitarbeiter vor Ort. Kurze Wege für die Anwohner.Auch Parksituation ist gut. Ob frisch oder abgepackt sind die Artikel von guter Qualität günstig zu erwerben.
-
Bernd Recknagel ★★★★★
Ein kleiner, netter Laden mit einem sehr großen Angebot. Vom Spezialgewürz bis zum Druckerpapier, dazu eine umfangreiche Fleisch-, Wurst- und Käsetheke, es ist fadt alles da, was das Kundenherz begehrt. Und einen kleinen Schnack mit der freundlichen Bedienung gibt es kostenlos dazu. Also ich kaufe da sehr gerne ein.
-
Kathrin Schröder ★★★★☆
Gutes Angebot, kann man empfehlen.
-
TheKingofTerrorZ ★★★★★
Klein aber fein, hat alles was man im Alltag gebrauchen könnte
-
Claudia J ★★★★★
Kleiner aber feiner Laden mit super leckerem Brot, mein Lieblingsbrot ist das Vinschgauer und losen Eiern die hervorragend schmecken! Ansonsten bekommt man hier fast alles und wenn man Glück hat, ist Rita hinter den Bedientheken und verbreitet gute Laune...
-
michaela labann ★☆☆☆☆
Personal unfreundlich, Rabatt von reduzierten Artikeln wurde nicht abgezogen, obwohl es offensichtlich zu sehen war. Mir wurde "frisches Hackfleisch" verkauft. Zu Hause angekommen war es sauer. Eine Flasche Weichspüler mit kaputtem deckel wurde nicht zurück genommen. Die war nur nicht richtig Ich bin wirklich sauer und werde dort nie wieder einkaufen zu gedreht. zu gedreht
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Strehl?
Das EDEKA Strehl befindet sich in der Dänenweg 12, 22926 Ahrensburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Strehl?
Sie erreichen das EDEKA Strehl unter +49 4102 823471
Wie kommt man zum EDEKA Strehl?
Zum EDEKA Strehl gelangen Sie über den folgenden Link