Ausnahmslos, jedes einzelne Teil muss man hier auf Schäden überprüfen, weil ständig Verpackungen aufgeschnitten werden. Kommt wahrscheinlich davon, wenn man hektisch die Ware verpackt. Es nervt, dass ich ständig Essen wegschmeißen muss. Diesmal ist der Becher in meinem Rucksack komplett aufgeplatzt, könnt euch ja vorstellen wie der ganze Einkauf plus mein Rucksack ausgesehen haben.
Fotos
Bewertungen
-
Sr. Tartessos ★☆☆☆☆
-
Donna C ★★★☆☆
Parkplätze vor der Tür - aber man wollte an der Kasse in meine Tasche schauen, was kein Problem ist- was mich aber stört; ist wenn man dann rum sucht. Das darf nur Polizei.
-
Bordo 61 ★★★★★
Guten Abend , heute möchte ich etwas loswerden .. gegen Abend heite wie jeden Tag war ich Einkaufen in dieser Filiale darauf hin sah ich ein Mann wie er die Riesen Reisetasche auf und zu machte habe es für nötig gehalten dies der Verkäuferin zu sagen an der Kasse ..nach meinem Einkauf stand ich direkt 2 Kunden hinter dem Mann der bereits an der Kasse war, sehr Freundlich Fragte die Verkäuferin ob Sie reinschauen darf was auch völlig normal war denn Sie wusste von mir bescheid , Stattdessen verweigerte er die ganze Zeit seine Tasche aufzumachen …an dieser stelle Riesen Respekt an die Verkäuferin mit wieviel Geduld Sie gehandelt hat , am Ende drehte sich der Kunde um und ging ohne seinen Einkauf raus. Die Verkäuferinnen brauchen mehr Unterstützung in dieser Filiale werden Sie von einigen Kunden unnötig falsch behandelt. Es ist sehr schade das Sie keinen Hinweisschild an der Tür haben das Riesen Reisetaschen etc. Nicht mit hinein dürfen oder es kontrolliert wird ich hab Verständnis aber leider nicht alle Menschen . Das musste ich heute mal sagen. Die Filiale sowie die Mitarbeiter dort sind alle Sehr Freundlich und Hilfsbereit kaufe da sehr gerne Ein . Vielen Dank
-
E K ★★★★★
Diese Filiale ist meine Lieblingsfiliale kaufe in der Woche 2 mal da ein immer Abends ich muss sagen super Sortiment sehr Übersichtlich und Ordentlich alles was ich brauche finde ich dort und wenn nicht wird mir schnell geholfen sehr freundliches Personal die Filialleiterin ist mega Nett egal ob ich was zurück geben musste oder auch tauschen sollte es verlief immer alles Problemlos bin sehr gerne dort und fühle mich Willkommen danke an das TeamLidl
-
Nader Moghaddami ★☆☆☆☆
Ich wollte heute eine Isoflasche zurückgeben, die ich vor 10 Tagen gekauft haben. Die Kassiererin hat mit Filialleiter telefoniert und hat mich der Grund gefragt. Ich habe gesagt, dass es ein Fehleinkauf ist. Der Filialleiter hat gesagt, wenn es kaputt ist werden wir es zurücknehmen und eine Rückgabe verweigert. Man hat bei Lidl 30 Tage Rückgaberecht oder?
-
Christin S. ★☆☆☆☆
Unfreundlichster Mitarbeiter der mir je begegnet ist. Wie kann man Montagmorgen schon so eine schlechte Laune haben?! Hör bitte auf mit Menschen zu arbeiten!
-
Georgiana Scholz-Tugui ★★☆☆☆
Leider sind hier die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Mein 4 jährige Sohn musste beim Einkaufen auf Toilette und uns wurde nicht erlaubt die Mitarbeiter Toilette zu benutzen. Menschenverstand gleich 0. Die Kassiererin hetzte mich ich soll mich schon vor betreten des Ladens in die Lidl App anmelden. :/da muss Lidl mehr in die Laune der Mitarbeiter investieren. So macht es für keiner Spass.
-
Daniela M ★★★☆☆
Gehe hier seit einigen Jahren einkaufen. Leider muss ich die letzten Wochen/Monate feststellen, dass die Qualität beim Obst und Gemüse stark nachgelassen hat. Eine grüne Gurke zu finden ist z. B. seit Monaten nicht möglich. Alles gelb und wabbelig. Auch lässt die Sauberkeit rund um die Einkaufswagen sehr zu wünschen übrig. Hier liegt alles voll Müll. Mann muss den Wagen quasi erstmal ausräumen, um ihn nutzen zu können. Ich hoffe, es wird sich wieder bessern. Bin hier eigentlich immer gerne hingegangen.
-
Gils Gillmann ★★★★☆
Bin da mehrfach die Woche. + Finde was ich brauche. + Wenig Schimmel beim Grünzeug. - Beschilderung war des öfteren NAJA +/- Kassen sind ausreichend bis befriedigend besetzt (zu wenige Mitarbeiter? Jene welche ich sehe sind IMMER fleißig und schnell!) + sauber
-
Benjamin van Treeck ★★☆☆☆
Nicht gerade sauber... Viele Flecken, sieht unseriös aus. Die Regale werden wohl weniger gepflegt. Hier ist leider auch noch eine Parkscheibe nötig, jedoch nur mit 20 Eur Strafe, das ist woanders teilweise höher. Positiv war, dass genug Einkaufswagen vorhanden sind
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Pinneberger Str. 16, 22457 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link