Bewertungen

  1. Melli‘s Familienglück ★☆☆☆☆

    Ich war gerade dort einkaufen das zweite Mal, ich hatte noch nie so eine unhöfliche und unfreundliche Kassiererin, ich hatte die Kunden Punkte letztes Mal vergessen, da wird mir unterstellt ich habe nicht für 100€ eingekauft obwohl ich es in der App belegen konnte… es geht hier um eine Vergünstigung für ein Kuscheltier… so lächerlich… mein Sohn freut sich mehr über das einkleben der Punkte, da wird die Dame mit Brille dunklen Haaren, Raucher Stimme auch noch unfreundlich… die sehen mich nie wieder!!! Zum Glück sind die Lidl Mitarbeiter nicht nur kulant sondern auch freundlich!

  2. Naira Poghosyan ★☆☆☆☆

    Ich war bisher Stammkunde in diesem Penny-Markt, aber mein letzter Besuch war leider sehr enttäuschend. Als ich an der Kasse einen Artikel abgegeben habe, den ich doch nicht kaufen wollte, habe ich mich höflich dafür entschuldigt und erklärt, dass ich ihn nicht irgendwo falsch ablegen wollte. Die Mitarbeiterin reagierte jedoch extrem unfreundlich. Sie stand verärgert auf, ließ die Kasse offen zurück und ließ sowohl mich als auch die anderen wartenden Kunden einfach stehen. Mit einem genervten Ton sagte sie nur, dass sie den Artikel „jetzt zurückbringen“ müsse. Dieses Verhalten empfinde ich als respektlos und völlig unangebracht. Leider ist sie auch bei früheren Besuchen immer unfreundlich gewesen. Ich erwarte, dass Sie dieses Verhalten intern klären und Ihren Mitarbeitern deutlich machen, dass so etwas absolut gar nicht geht. Respektloser Umgang mit Kunden darf nicht toleriert werden.

  3. M 007 ★☆☆☆☆

    So respektlose und teilweise sogar beleidigende Antworten habe ich in diesem Laden noch nirgendwo erlebt! Kunden werden teilweise so behandelt, dass ich das Gefühl habe, ich müsste mich zusätzlich zu dem Geld, das ich bezahle, auch noch dafür entschuldigen, dass ich hier zum Einkaufen hergekommen bin. Vor allem einige der älteren Mitarbeiterinen scheinen kein Interesse an einer Beratung zu haben und werden manchmal sogar schon bei einer Frage wütend!!!!!!!! Echt traurig

  1. TVJ ★☆☆☆☆

    Es ist jedesmal das gleiche Spiel. An einer Kasse steht eine Schlange von 12 -15 Personen und direkt in Sichtweite wird von 3 Mitarbeitenden Ware in die Regale einsortiert. Erst nach Bitten eine zweite Kasse zu öffnen wird diesem Wunsch auch einmal nachgekommen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!j

  2. Mal hier mal da ★☆☆☆☆

    Ich muss euch leider berichten, ich habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes Pfannen-Gyros gegessen. Wirklich einmal und nie wieder ! Mir ist bewusst, dass bei so einem Gericht nicht die besten Stücke verarbeitet werden. Aber das Fleisch war zum einen wirklich sehr grob geschnitten ohne Liebe zum Fleisch, es war sehr zäh und geschmacklich ist selbst ein Tiefkühlpfannen Gyros besser als das hier. Und da diese Firma laut Eurer Webseite eure Eigenmarke ist, schreibe ich euch hier diese Bewertung. Ihr könnt es dann gerne an den Produzenten weiterleiten. Danke. Nachtrag: Da ich hier gerade so viele Bewertungen um das unfreundliche Personal lesen muss: Ja, das ist leider wirklich so. Kassenschlangen sind hier sehr oft, insbesondere um die Mittagszeit, also da wo ein hoher Andrang ist, machen scheinbar alle Mittag und es ist nur eine Kasse auf. Als Dienstleister kenne ich das, dass man entweder seine Pausen tick nach vorne oder nach hinten verlegt oder entsprechend ausreichend Personal einplant. Ich habe auch schon mitbekommen, wie ein Kunde nach einer zweiten Kasse gefragt hat und dann zu hören bekam, dass dieses nicht möglich sei. Ware wurde auch gerade nicht eingeräumt, was einen Engpass erklären würde.

  3. Sven Bomwollen ★★★☆☆

    Laden ist ein wenig unordentlich und eng. Dadurch wirkt der Laden ein wenig ramschich. Ein paar leute des Personals sind nicht sehr höflich und zicken sich untereinander, aber auch die Kunden - quer durch den Laden - an. Einkaufs-Klientel ist dort so lala.. ein bisschen wie im TV bei "Harz aber Herzlich", vielleicht liegt es daran. Aber ansonsten gut sortiert, man bekommt also alles, was man braucht.

  1. Rainer Michalik ★★★☆☆

    Bleibt hinter meinem Erwartungen weit zurück! Alle Mitarbeiterinnen geben sich wirklich allergrößte Mühe, aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht über...ich werde weiterhin nur bei besonderen Angeboten hier einkaufen. Ist leider so...

  2. Benny L. ★☆☆☆☆

    Ein Fall für das Gesundheitsamt? Dieser Markt wurde vor nicht so sehr langer Zeit komplett neu eingerichtet und umgebaut. Nun war ich bestimmt 6 Monate dort nicht einkaufen und war entsetzt vom Zustand des Marktes! Um 7.20 (also 20 Minuten nach Öffnung) bin ich in den Markt hinein und war von dem dreckigen Fußboden mehr als schockiert. Mit Dreck meine ich nicht nur die herumliegenden Pappstücke sondern explizit die Schmutzflecke und Schmutzstreifen auf dem Boden. Ich habe dieses der Kassiererin mitgeteilt, dass es dort sehr schmutzig ist doch diese fühlte sich nicht zuständig. Heute war ich nach 14 Tagen wieder dort (ging nicht anders) und habe festgestellt, dass es dort noch wesentlich dreckiger war. Aus Obst und Gemüsekisten lief die Soße (passiert bei schlecht gewordenem Obst/Gemüse) einfach nur raus. Die Verkäufer füllen einfach nur auf und dabei steht der Kolli so im Weg, dass Kunden einen anderen Weg wählen müssen um daran vorbei zu kommen. Ich hatte mir vorgenommen, erneut an der Kasse etwas zum Zustand des Marktes zu sagen, allerdings saß dort eine Dame an der Kasse, deren Haare vor Fett trieften und die so ungepflegt aussah, dass ich mir meinen Kommentar geschenkt habe! Ich halte diesen Laden für BEDENKLICH und kann mir vorstellen, dass dieser Laden aufgrund des Schmutzes und Drecks geschlossen wird.

  3. Sebastian Tsekouras ★★☆☆☆

    Das Personal ist freundlich und das Sortiment für den Normalfall ausreichend. Aber hier ist zu 90% immer nur eine Kasse besetzt. Und der bitte nach einer Zweiten Kasse könnte keiner nachkommen. Was einen wieder zeigt das hier auf den Kosten des Vorhanden Personals wieder Personal eingespart wird. Das kann und dürfen wir nicht unterstützen.

  1. Jens Behling ★★★★★

    Ausreichend grosser Parkplatz, gut sortierte Gemüse- Obstabteilung. Fehlendes Preisschild wurde sofort nach Hinweis ersetzt. Für mich ausreichend um hier gerne wieder einzukaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Holsteiner Chaussee 274, 22457 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements