Nette Atmosphäre aber leider einige Mitarbeiter sehr unmotiviert.
Fotos
Bewertungen
-
Mariam Fiebig ★★★☆☆
-
Maren Hein ★★★★★
Ein sehr schöner Laden! Sehr nettes Personal. Ein Edeka den man empfehlen kann. Würde öfter dort kommen wenn er nicht soweit weg wäre.
-
Anna Neun ★★★☆☆
Teils unfreundliches Personal. Bestimmte Mitarbeiter haben einem das Gefühl gegeben als hätten Sie keinen Bock. Die Regale sind teilweise unaufgeräumt und die AppVorteile erhält man nur unter bestimmten Bedingungen. Die Filialleitung ist jedoch sehr bemüht die Probleme der Kunde zu lösen.
-
Dennis Tabo ★★★★☆
Ich bin ein großer Freund der SB-Kassen, da sie den Einkauf beschleunigen sollen, und finde es gut, dass der Edeka in der Elbgaustraße neue Selbstbedienungskassen eingeführt hat. Allerdings finde ich es nicht optimal, dass der Einkauf erst abgewogen und bezahlt werden muss, bevor man ihn einpacken kann. Das verlangsamt den Prozess unnötig, im Gegensatz zu anderen SB-Kassen, zum Beispiel bei Rewe oder dem Edeka in Altona, wo man die Waren direkt nach dem Scannen einpacken kann. Ansonsten ist der Edeka schön und das Personal sehr nett.
-
Marco Lenuweit ★☆☆☆☆
Unfreundliches Personal. Habe artikel gefunden die Abgelaufen sind bei den Joghurts schade kann mal passieren ja aber das ist jetzt schon des öfteren gewesen in den letzten 2 Wochen.
-
Jens Scholz (Scholle) ★★★★★
Alles bekommen, sehr gut organisiert und sauber.
-
Christina Harders ★★★☆☆
Gut sortierter Laden, allerdings nicht das freundlichste Personal.
-
Tuskii MJ ★☆☆☆☆
@NichtGanzSoFreundlicheGrauhaarigeFrau an der Post. Ein DP Kompaktbrief geht im übrigen bis 50 g Einschreiben Einwurf. Unfreundlich und unbegründet wurde mein Brief verweigert. Hab ihn dann bei einer anderen Post abgegeben.
-
Eva Brackebusch ★☆☆☆☆
2.5.2023. Einkauf am Frischetresen. Auf meine höfliche Frage, ob es möglich wäre, einige Zwiebelstückchen für das Beef- Steak-Hackfleisch zu bekommen, erhielt ich die Auskunft, dass aufgrund von Personalmangel dafür keine Zeit sei. Wie sagt man so schön? Der Ton macht die Musik. Der hier verwendete hält die Kundin/den Kunden von weiteren Wünschen ab.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Jensen?
Das EDEKA Jensen befindet sich in der Elbgaustraße 118 b, 22547 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Jensen?
Sie erreichen das EDEKA Jensen unter +49 40 84059804
Wie kommt man zum EDEKA Jensen?
Zum EDEKA Jensen gelangen Sie über den folgenden Link