Bewertungen

  1. Brigitte Quade ★★★★☆

    Im Gegensatz von früher,( mindestens. 10 Jahre) hat sich NETTO sehr zum Positiven ,für mich, verändert. Jetzt gehe öfters dort einkaufen. Ein Überraschend großes Sortiment

  2. Jonathan Gille ★★☆☆☆

    Einer der eher ranzigen Läden der Kette. Ist im Gegensatz zu anderen Nettos merkwürdig sortiert und man findet nichts. Gehe nur, wenn es nicht anders geht. Schön, dass Regale einsortiert werden, aber wenn dann die Schlange an der Kasse ewig lang ist, ist auch keinem geholfen.

  3. Dagmar Gratopp ★☆☆☆☆

    Nie wieder gehe ich da einkaufen! Sehr unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter, Angebote nicht vorhanden, der schlimmste Netto den ich kenne. Eigentlich möchte ich nicht einmal einen Stern geben.

  1. Frauke ★★★★★

    Grosser Laden. Alles vorhanden was man braucht

  2. Mark Lindemann ★★★★☆

    Die Verkäufer sind nicht zu beneiden,da zu oft unterbesetzt. Bei NETTO gibt es mit Abstand die besten Brötchen vor allen anderen Supermärkten,die noch 1-2 Tage später eßbar sind....Ein Problem bei Netto ist die Obst und Gemüse-Abteilung,was oft den Gang nach REWE zur Folge hat. Ist schon seit Jahren bekannt. Wird nicht abgestellt bzw verbessert. Seit der Inflation ist das "Supermarkt-Hopping" ein Volkssport geworden- Von Angebot-zu Angebot in verschiedenen SM....leichte Verbesserungen sind zwar in Sicht,aber vieles immer noch zu teuer....

  3. Schock Talk ★☆☆☆☆

    Unglaublich unfreundliche Mitarbeiter, damit meine ich besonders die Managerin dieses Geschäfts. Unfreundliches, rücksichtsloses Verhalten, schlecht gelaunte Miene und keine Spur von Höflichkeit. Es wird nie eine zweite Kasse aufgemacht. Und die meisten Leute, die dort einkaufen, machen mit Angst.

  1. Carsten Schulze ★★★☆☆

    Leider war beim Besuch am Samstag der Desinfektionsmittel Spender am Eingang leer. Dieser wurde dann aber sofort versucht aufzufüllen, was zum Ende des Einkaufs auch irgendwann klappte. Sehr sehr freundliches Personal, das den Laden kennt. Leider sind die Gänge zu eng und kassen Bänder nicht zeitgemäß angepasst, daher für ab vier Kopf Familien Einkäufe sehr unpraktisch, da der Wagen Inhalt nicht komplett auf das Band passt. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

  2. Jürgen Laufing ★★★★☆

    Gute Auswahl, alles vorhanden für den täglichen Bedarf. Wäre die Kundschaft nicht so Aggressiv und nicht so frech, könnte das Personal zu euch auch freundlicher sein. Beleidigungen und persönliche Angriffe seitens der Kundschaft muss sich das Personal nicht bieten lassen. Was den Bestellungen angeht liegt es NICHT am Marktleiter. In diesem Sinne...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Kroonhorst 3, 22549 Hamburg, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements