Bewertungen

  1. Murat Aydogmus ★★★★★

    ich bin extra mit meinem bmw e46 330i aus heidelberg hergefahren um den laden testen zu können und meine erwartungen wurden sogar übertroffen!!

  2. Ba ★★★★★

    Moin Moin, die beiden Inhaber und Brüder haben alles was das Herz ❤️ begehrt, sie sind immer super hilfsbereit und freundlich. Die Preise hier sind noch bezahlbar und die Qualität ist sehr gut. Danke und weiter so. Liebe Grüße Ba

  3. Andreas Schiller ★★★★★

    Alles frisch, alles von hoher Qualität, leckere Aufstriche, Brot und Brötchen, selbst gemachte Nudelsalate etc. runden das Bild ab. Dazu kommt ein kleineres Lebensmittelsortiment mit im Grunde allem, was man so tgl. benötigt - Nette inhaber, nette Kundschaft - da geht man gern hin und genießt gleich und später.....Preis sind im Rahmen.

  1. Daniel Charcenko ★★★★★

    Top Qualität, top Mitarbeiter, top Laden! Immer wieder gerne. Lasst euch drauf ein und probiert es selber mal nur zu empfehlen

  2. SanktPauliDude ★★★★★

    Tolle Auswahl an frischem Obst und Gemüse, ebenso wie die Backwaren. Persönlich mag ich besonders die Frischkäseaufstriche. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Personal immer nett und hilfsbereit.

  3. Ellen 2.0 ★★★★★

    Es gibt wenige Geschäfte, in denen man so herzlich behandelt wird wie in diesem. Ich gehe schon seit circa 18 Jahren in diesem Laden einkaufen und hatte bis jetzt nur hervorragende Ware. Vor allem die Backwaren sind immer mehr als nur köstlich und ich muss weiter weg wohnenden Freunden öfters Mal was mitbringen.

  1. Önder Koca ★★★★★

    Ich wohne zwar in einer ganz anderen Ecke aber der Laden wird von mir trotzdem besucht sobald ich in der Nähe bin. Ein türkischer Supermarkt wie aus dem Bilderbuch, im Gegensatz zu vielen anderen Läden hat dieser Laden einen ganz besonderen Flair. Die Mitarbeiter sind freundlich und bringen ein gerne mal zum Lachen. Es ist tatsächlich kein 0815 Laden, denn hier verbringt man die Zeit nicht nur zum Einkaufen, sondern auch mal mit dem humorvollen Besitzer zu plaudern. Die Preise sind trotz der teuren Umgebung sehr niedrig gehalten, denn der Besitzer ist nicht nur auf Profit gerichtet, er liebt das was er macht und lebt es auch dementsprechend. Der Laden wurde vor nicht so langer Zeit renoviert und ist um einiges hübscher und moderner geworden. Der Laden wird stets sauber und ordentlich gehalten, man legt sehr viel Wert auf Hygiene. Parken kann man ganz gut in der Umgebung. Der Laden ist Barrierefrei und ist sowohl mit PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ich kann den Laden wärmstens weiter empfehlen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aydin Markt?

Das Aydin Markt befindet sich in der Lindenallee 48, 20259 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aydin Markt?

Sie erreichen das Aydin Markt unter +49 40 4301537

Wie kommt man zum Aydin Markt?

Zum Aydin Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements